Kampf/Fight-SDS (Der 5. Server?)

DeletedUser3843

Gast
im deutschen wurds schon in abgelehnt verschoben...aber man weiß ja nie was pharao zeigt:biggrin:
 

DeletedUser3923

Gast
Pharao wird uns nicht entäuschen! Naja, wenigstens wird er sein möglichstes tun. :biggrin:

Ich denke ein Spiel wie Stämme das so viel potenzial hat müsste man auch fördern, ist zwar leicht gesagt aber DS.de ist mit der zeit weniger abwechslungsreich geworden und müsste definitiv ein schritt weitergehen. Bisher war jeder hier von der idee begeistert, und 90% würde auch dafür zahlen, immerhin wäre das schon ein spektakel.. Soetwas hat es noch nie gegeben!

Ich bin definitiv dafür, und sollte es auch mehr kosten, umso besser, dann spielt man mit niveau. Denkt dran, das wenn man 10 stunden spielt, dann haut man auch richtig druff, und kuschelt nich daher :wink:

Super idee, wäre echt eine neue DS Epoche!!

Greez, Sip
 

DeletedUser3405

Gast
Du hast absolut recht... 90% und mehr würden dafür bezahlen, also sollte man auch was daraus machen...
 

DeletedUser3058

Gast
Sehr schöne idee und auch super erklärt.

Ich denke mal , das mit dem PA dürfte kein Problem sein. Wer mit seinen Freunden SDS-Spielen will , kann doch auchn paar Euro/Franken etc. ausgeben.

n1 idee.
 
Oben