Kampf vs ~MoP~

DeletedUser7248

Gast
Ich möchte euch berichten heut
von einer Schlacht
die mich erfreut :biggrin:

Am 27.01.10 nahm das Unheil seinen Lauf
~MoP~ schickt seine Späher
die Offs mit Rammen kurz darauf

Es stehen sich entgegen nun
35k Pkt BeatBeast und 1,5Mio Pkt MoP´s
da frag ich mich: was soll ich tun?

Schnell wird klar sie wollen Zerstörung
"ich werde mich wehren"
die letzten Worte zu meiner Ehrung

Nach fast 1 Woche mit viel Kampf und Blut
verlor ich nur 2 Dörfer
es macht mich stolz und das tut gut

Doch alles hat ein Ende
nur die Wurst hat 2
der einseitige Kampf trägt keine Wende

MoP fühlt Ruhm und zeigt Provokation
meine Meinung:
wer braucht das schon?

Die Bilanz zeigt 8 geblockte Adelsgeschlechter
mit nur einer vollen Deff
auf meiner Seite Freude und großes Gelächter

Selbst ein eigener Angriff wird forciert
den Wall zerschossen, AH abgerissen
ansonsten ist nicht viel passiert

Hellrazer, sweet95 und druide heißen die Kontrahenten
ohne Respekt und mit stolz geschwellter Brust
doch ihr seid nichts weiter als feige Enten!

Der Krieg kommt in die letzte Phase
und ich werde weiter kämpfen
dies ist keine Phrase

So wollt ich euch berichten heut
von einer Schlacht
die mich erfreut :biggrin:


PS: wenn jmd ~MoP~-Feind ist und einen Acc zu vergeben hat wird dieser gern angenommen :icool:
 

DeletedUser2079

Gast
nettes gereime :icool:

aber habs jetzt 2 mal gelesen. als außenstehender wird es nicht wirklich so klar um was es geht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Einer mit 35k Punkte hat mit einer deff 8 ag's geblock und 2 dörfer verloren und ist stolz darauf :laugh:
 

DeletedUser7248

Gast
ach man ihr seid fies :giggle:

ihr kennt sowas nich wenn man als David gegen Goliath kämpft weil ihr bestimmt immer von Anfang an dabei seid und die Goliath´s seid :smile:
 

DeletedUser

Gast
ach man ihr seid fies :giggle:

ihr kennt sowas nich wenn man als David gegen Goliath kämpft weil ihr bestimmt immer von Anfang an dabei seid und die Goliath´s seid :smile:


ich hatte es ernst gemeint, weil ich auch ein david bin der seit anfang welt 8 immer gegen julian, distel und co. kämpfen musste...
und nun muss goliath noch Y3, virus und förb mitbringen, was den kleinen david echt belustigt...

2 armleuchter gegen einen sind ja schon lustig, aber 5 (!!!) mit laufzeiten 40-70 stunden...sehr geil...
so ein armutszeugnis muss erstmal einer unterschreiben:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
ich hatte es ernst gemeint, weil ich auch ein david bin der seit anfang welt 8 immer gegen julian, distel und co. kämpfen musste...
und nun muss goliath noch Y3, virus und förb mitbringen, was den kleinen david echt belustigt...

2 armleuchter gegen einen sind ja schon lustig, aber 5 (!!!) mit laufzeiten 40-70 stunden...sehr geil...
so ein armutszeugnis muss erstmal einer unterschreiben:giggle:

ich hatte mal 160k gegen 10 mio...
 

DeletedUser

Gast
ich hatte mal 160k gegen 10 mio...

das macht spaß...:lol:
mal sehen welches verhältnis angreifer / verteidiger ich noch bekomme...
werd mir noch schnell 50 hütten intern adeln lassen bis mittwoch, so das die moral richtig scheisse ist bei den jungs...
langzeit-offs müssen einfach bestraft werden...:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
das macht spaß...:lol:
mal sehen welches verhältnis angreifer / verteidiger ich noch bekomme...
werd mir noch schnell 50 hütten intern adeln lassen bis mittwoch, so das die moral richtig scheisse ist bei den jungs...
langzeit-offs müssen einfach bestraft werden...:giggle:


ich glaub kaum dass die moral unter 100 sinkt wenn du noch 600k punkte hast :roflmao:
 

DeletedUser7248

Gast
hey langsam versteht ihr mich :giggle:

@Sten: die Idee ist verrückt aber gleichzeitig richtig genial :roflmao:
ich wünsch dir viel glück
 

DeletedUser2079

Gast
och. das kann schon klappen wenn die angreifer an die 3 millionen haben :lol:
 

DeletedUser

Gast
die angreiffer kriegen aber schnell punkte
in 1 stunde 1 mio :O

die idee ist ziemlich genial, aber wenn es mir jemand so leicht macht und mehr als 10 offs aufs dorf schickt, dann plätte ich die doch lieber...macht mehr spaß und gibt gut punkte...und danach bleibt ja noch meine deff:giggle:

übrigens ist das verhältnis angreifer:verteidiger 10:1 :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte es ernst gemeint, weil ich auch ein david bin der seit anfang welt 8 immer gegen julian, distel und co. kämpfen musste...
und nun muss goliath noch Y3, virus und förb mitbringen, was den kleinen david echt belustigt...

2 armleuchter gegen einen sind ja schon lustig, aber 5 (!!!) mit laufzeiten 40-70 stunden...sehr geil...
so ein armutszeugnis muss erstmal einer unterschreiben:giggle:


Unser Armutzeugnis gleichen wir mit 5-6 Mann. Du bist von 3-5 Stämmen gedefft und das in jeder Bude mit mind. 50k/50k. Also hör auf hier dich besser darzustellen als du es bist. Das peinliche ist, dass du dich im Pub über andere lustig machst, dabei bist du der Vogel.



das macht spaß...:lol:
mal sehen welches verhältnis angreifer / verteidiger ich noch bekomme...
werd mir noch schnell 50 hütten intern adeln lassen bis mittwoch, so das die moral richtig scheisse ist bei den jungs...
langzeit-offs müssen einfach bestraft werden...:giggle:


Schon wieder kommen wir zum Armutszeugnis. Aber du hast Recht, bevor unsere Offs bei dir ankommen, solltest du dich mal lieber schnell aufadeln lassen :giggle:
Außerdem klappt dein komischer Trick nicht, weil du auf jeder Bude Incs kriegst - Was wieder ergibt, dass deine Freunde Incs kriegen und die Zustimmung ist noch gut unten :tongue:
Schön das man schon in den Frontbuden AGs produziert hat.


die idee ist ziemlich genial, aber wenn es mir jemand so leicht macht und mehr als 10 offs aufs dorf schickt, dann plätte ich die doch lieber...macht mehr spaß und gibt gut punkte...und danach bleibt ja noch meine deff:giggle:

übrigens ist das verhältnis angreifer:verteidiger 10:1 :smile:


Übrigens ist das Verhältnis Angreifer:Verteidiger in der Kategorie Dummheit 0:100000000000000000000000000000000000000000000x



PS: Gute Reime, fehlen nur noch paar Bildchen zum angucken :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7248

Gast
na ja einige Reime passen überhaupt gar nicht:giggle:
aber hab auch nur 5 min gebraucht

Bildchen? hätte evtl sogar ne Propa draus machen können :giggle: das Material ist auf jeden Fall da
 

DeletedUser1511

Gast
Sten, zeig mir doch mal wie du timst.
Von all deinen Freunden - mkay ausgenommen - ist bis jetzt noch nichts besseres gekommen! :rolleyes:

Edit: Das "Gedicht" ist garnichtmal so schlecht. Hättest vielleicht wirklich eine propa draus machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben