Kritik kann mir jemand mal erklärn wofür man verwarnt wird?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4103

Gast
bei leute die ständig flamen drücken einige mots gern ma nen auge zu, deren posts bleiben stehn auch wenn sie seid wochen nur in einigen threads rumtrolln um auf ne chance zu warten zu flamen

aber wenn man darauf mal antwortet gibts gleich eine verwarnung :icon_eek: verwanrt gefälligst mal die die dauerflamen anstelle bei denen ein auge zuzudrücken oder aber ich werde mich dem anpassen und auch dauerflamen scheinbar werden verwarnungen nur dann ausgesprochen wenn man kein mehrfach täter ist

und zu etwas andern, doppelposts verwarnen? in threads wo 4 tage niemand postet, wenn man dann nochmal etwas zur topic beiträgt - hinzufügt und seinen vorherigen post warum auch immer nicht editieren kann und daraufhin dann etwas postet bekommt man eine verwarnung?

wofür dafür das man etwas zum thema beiträgt?
 

DeletedUser

Gast
Um mal in einfachen Worten auf den Threadtitel zu antworten ...

kann mir jemand mal erklärn wofür man verwarnt wird?

Ja, kann ich. Man wird für Regelverstöße verwarnt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

DeletedUser4103

Gast
Scheinbar aber nicht jeder. Wie sonst kannst du mir erklären das einige ständig flamen dürfen und einige bei einem falschen wort direkt verwarnt werden?
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl von Mod zu Mod unterschiedlich.
Kann dir das also nur schildern, wie ich es erlebe:
Allgemein kann man bei den meisten Dingen ein Auge zudrücken. So Beispielsweise, wenn die User etwas vom Thema abweichen. Geht es dann doch zu weit, werden die User darauf hingewiesen. Dann ggf. ein weiteres mal und dann läuft es in den meisten Fällen schon wieder. Leute die öfters verwarnt werden sind meist "Wiederholungstäter" die immer und immer wieder (teilweise gezielt) gegen Forenregeln verstoßen oder andere User dumm anmachen.
Flamen ist (in meinen Augen) im übrigen kein Regelverstoß sofern sich die Flames auf's Spiel beziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

DeletedUser4103

Gast
Ye, aber du drückst generell gern ein auge zu bei usern mit denen du in game zusammen gespielt hast. Flames was das spiel angeht von leuten die nicht aufm server sind und daher garnicht bewerten können - nichtmal im entferntesten - wie stark spieler aufm server sind sind unangebracht.

Flames gegen die Person auch.

Bei beidem drückst du gerne ein auge zu. Zudem kommt das du einfach garnichts - absolut garnichts - gegen die "widerhohlungstäter" unternimmst, weder löscht du ihre kommentare noch sperrst du sie mal.

Werd mal objektiv, du misst die verschiedenen Usern an verschiedenen Maßen, das ist schlicht weg Willkür und macht dich zu den Inkompetentesten Mod den ich bisher in Stämmer erlebt habe.
 

DeletedUser

Gast
Ye, aber du drückst generell gern ein auge zu bei usern mit denen du in game zusammen gespielt hast.

Beispiele?

Flames was das spiel angeht von leuten die nicht aufm server sind und daher garnicht bewerten können - nichtmal im entferntesten - wie stark spieler aufm server sind sind unangebracht.

Wieso unangebracht? Wenn du meinst, dass man als Außenstehender keine Meinung hat und sich kein Bild machen kann muss ich dich enttäuschen.

Zudem kommt das du einfach garnichts - absolut garnichts - gegen die "widerhohlungstäter" unternimmst, weder löscht du ihre kommentare noch sperrst du sie mal.

Nicht? Wieso fragst du dann für was man verwarnt wird wenn ich das nicht tue?:giggle:

Werd mal objektiv, du misst die verschiedenen Usern an verschiedenen Maßen, das ist schlicht weg Willkür und macht dich zu den Inkompetentesten Mod den ich bisher in Stämmer erlebt habe.

Das ist deine Sicht der Dinge. Diese kommt wohl in erster Linie daher, dass du zu den von mir genannten "Wiederholungstätern" gehörst. Ich verstehe da deine Seite natürlich auch aber in erster Linie solltest du dich mal an der eigenen Nase fassen.
 

DeletedUser8124

Gast
Jo, deswegen bekommen auch Leute von pöse Punkte von ihm, wenn sie gegen Regeln verstoßen. Sehr logisch..
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Jo angelo haut mir immer wiedermal 3punkte hin
 

DeletedUser4103

Gast
Jo, deswegen bekommen auch Leute von pöse Punkte von ihm, wenn sie gegen Regeln verstoßen. Sehr logisch..

dagegen sag ich garnichts, aber die leute die mit ihm gespielt haben und die er mag bekommen viel viel später und schwerer punkte als spieler die er nicht mag.

einige bekommen bei leichten "vergehen" direkt punkte und ihre beiträge werden gelöscht. Bei anderen toleriert er es, und gibt erst dann punkte wenn sie es wirklich übertreiben.
 

DeletedUser

Gast
Und anhand von welchen Fakten stellst du diese unwahren Behauptungen auf?
Wie willst du wissen, dass ich Beiträge von "Freunden" oder Mitspielern seltener lösche/verwarne wenn eben diese Leute fast nirgendwo spielen/posten wo ich moderiere? Wie willst du das wissen, wenn du (abgesehen von ch13) in keinem Weltenforum aktiv unterwegs bist?

/edit: Du hast nicht im geringsten Einsicht darin, was wann und weswegen verwarnt/gelöscht wird also kannst du dir auch nicht im geringsten ein Bild darüber machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Und anhand von welchen Fakten stellst du diese unwahren Behauptungen auf?
Anhand solcher fakten:



Hallo, Guinnes.

Andere Forennutzer als dumm zu betiteln ist, vor allem in Foren die die Spielwelten nicht direkt betreffen, ziemlich unangebracht. Bitte halte dich also in Zukunft mit derartigen Äußerungen zurück. Ich habe deinen Beitrag editiert.

Grüße, Angelo

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). ( Was bewusste meine Sperrung zur folge hatte....)
 

DeletedUser9024

Gast
Angelo sein böser bube

Btw hab ich auch mit ihm gespielt und ich kassiere immer mal wieder Punkte. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anhand solcher fakten:



Hallo, Guinnes.

Andere Forennutzer als dumm zu betiteln ist, vor allem in Foren die die Spielwelten nicht direkt betreffen, ziemlich unangebracht. Bitte halte dich also in Zukunft mit derartigen Äußerungen zurück. Ich habe deinen Beitrag editiert.

Grüße, Angelo

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). ( Was bewusste meine Sperrung zur folge hatte....)

Fakt ist, dass gerade im Ideen- und Frageforum Flames und Beleidigungen weniger geduldet werden als beispielsweise in den Weltenforen. Ist nichts neues. Und zu behaupten, dass ich parteiisch sei weil du dich nicht zusammenreißen kannst ist einfach peinlich.
Und ganz nebenbei verstößt du auch mit diesem Beitrag wieder gegen die Forenregeln da du mich nicht um Erlaubnis gebeten hast diese Verwarnung zu veröffentlichen. Wie schon vorher erwähnt: "Wiederholungstäter" ...

/edit: Das dieser eine Punkt "bewusst" deine Sperrung zur Folge hatte ist auch komplett lächerlich. Wenn du immer wieder Punkte kassierst und dementsprechend 9 Punkte hast dann ist das nicht mein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Du darfst gern alles zusammentragen was dich so stört und mich per PN darum bitten das hier posten zu dürfen (sofern es sich hier denn um Verwarnungen meinerseits handelt).
 

DeletedUser4103

Gast
Ui nach dem du alles zensiert hast darf ich dann also meine Kritik posten.

Ich merk schon, so kommen wir weiter :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben