Katapulte

DeletedUser

Gast
Ich bin eigtl. ein erfahrener spieler also spiele schon 2 jahre naja aba eine Sache hab ich nie begriffen und das steht auch nirgendswo erklärt jetzt will ich mal endlich klarheit....

so leute passt auf...

Ausgangsposition: Ich hab ne normale off 2k axt und 1k lkav dazu packe ich 500 katas Verteidiger: ca. 1000 speer und 500 schwert und 1 ag
Angriff: Ich schicke meine Katapulte auf den Versammlungsplatz.. gehen dann alle truppen kaputt wenn der versammlungplatz kaputt ist???
Oder sagen wir mal ich schicke meine Katas auf den adelshof... sagen wir mal der ist auf stufe eins so und ich katalputier den ah von 1 auf 0 wird das Ag automatisch zerstört wenn das gebäude zerstört wird?

Bitte helft mir :confused:
 

DeletedUser395

Gast
ö.Ö du spielst seit 2 jahren? normale off 2k axt und 1k lkav? 500 kattas? nunja wie auch immer zu deinen fragen: nein - truppen bleiben bestehen - einziger sinn den vp zu kattan ist dass der andere nicht seine truppen rausschicken kann oder verbündete truppen weg, bzw. bei bh-regel wenn jemand deff schickt und dann überdefft ist kann auch nicht weggeschickt werden, heißt angreifer macht mehr schaden bei weniger verlusten :wink:
 

DeletedUser395

Gast
jap - genauso wie alle anderen truppen bleiben auch wenn du kaserne, stall und werkstatt kattast...
 

DeletedUser

Gast
ö.Ö du spielst seit 2 jahren? normale off 2k axt und 1k lkav? 500 kattas?

naja hab bisher noobs geadelt und aufm schweizer server hab ich auch erst an die 6,5k pkt. :giggle: da is ne normale off 2k axt und 1k leichte aba sonst

4k axt und rest leichte i-wie an die 2k also soviel wie in bauernhof reinpasst:tongue:
 

DeletedUser

Gast
alter abkupferer:mad: aber katas in offs?? bösse bösse bösse:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kattas sind nur gut um Gegner zu nerven oder bei der BH-Regel den Bauernhof einzustampfen. Meine Adelsziele zerschieße ich mir doch nicht:eek:
 

DeletedUser33

Gast
Du kannst aber den Platz zerballern.Solange der weg ist,kann dein Gegner keine Agriffe absenden,Truppen aus andere Dörfern zurückziehen etc.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, aber bisher hat mri das noch nie geholfen. Die 10 min die der Weg ist, passiert selten was
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann der da noch Deff timen. Auf andere Dörfer hat das überhaupt keine Auswirkungen, schließlich kennt der Angegriffene die Angriffszeiten schon vorher...

Jop, aber war bisher zu faul das aus der Sig zu nehen
 

DeletedUser33

Gast
Der Link hat eh nicht gufunzt,also,was solls(du usst gastzugang nehmen!!)

Achja:und stimmt,ich bin irre.
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir hat der Link gefunzt solange ich eingeloggt bin...
 
Oben