Kattat den Roland!

DeletedUser

Gast
ja ich weiß was du meinst und ich verstehe auch was du meinst weiß auch was er verzapt hat trotzdem sollte niemand über die strenge springen
wir kennen seine schwäche
naja nun muß er damit leben das es so wie es ist aber ob gewisse leute aus fehlern lernen wer weiß
außerdem sind auch wir kritisch wenn wir das alles so beobachten
 

DeletedUser

Gast
dann finde ich schon lustig das eure spieler des besser können aus DKH

schaut selber und staunt
und hier die vollendete Form des nächtlichen Angriffs
Angriff - K55 Taranis01 am 11.11. um 00:01 Uhr 49:04:04
[...]
Angriff - K55 Taranis01 am 11.11. um 06:34 Uhr 55:37:43
Angriff - K55 Taranis01 am 11.11. um 06:47 Uhr

Und wieso stellt euer Ausbauspieler Roland dann die Dörfer mit 75k / 121k zu? Und das obwohl sie im Save liegen? :icon_razz:

Wenn ihr darauf reinfallt, müsst ihr schon ganz tief gesunken sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja, es kattat nämlich deutlich mehr BHs und Minen von euch, als ihr von ihm :icon_wink:

Frag mal bei Jubi-10 nach:giggle:
 

DeletedUser5813

Gast
Und wieso stellt euer Ausbauspieler Roland dann die Dörfer mit 75k / 121k zu? Und das obwohl sie im Save liegen? :icon_razz:

Wenn ihr darauf reinfallt, müsst ihr schon ganz tief gesunken sein :wink:

des macht ihr ja wohl auch

ist ja auch logisch wenn Angriffe kommen

oder lässt du deine Dörfer leer rumstehen wenn du Angriffe bekommst ????
 

DeletedUser

Gast
ne aber man kann logisch denken..wenn der 4 angriffe knappe 50h laufen ist es logisch das das savedorf nicht geadelt werden kann oder?
 

DeletedUser

Gast
1.Google mal bitte wie lange ag´s laufen können.
2.habe ich mich aufadeln lassen falls du das vergessen hast:wink:
 

DeletedUser3368

Gast
kaum ist bob wieder da, bemerkt er, dass ich eines seiner ungedefften dörfer geadelt habe

reaktion?

3 atts aus ein und demselbem dorf, aber mit verschiedenen lzs

entschuldige mal, aber ist das ernstgemeint?:giggle:

zu allem übel ist der letzte att auch noch einer in den NB :biggrin:

er macht seinem spitznamen alle ehre:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
ja und das war ne heldentat sich aufadeln zu lassen

er hat sich aufadeln lassen, weil er erkannt hat, dass wir gerecht handeln und unsere gnade groß ist, außerdem wurde er, wie ihr jetzt auch, von den bobs angewidert

die erste tatsache wird allein dadurch bekräftigt, dass er reich belohnt wurde und jetzt ein vollwertiges mitglied der yandera corp. ist...
 

DeletedUser5637

Gast
... welche Ehre :biggrin: ich will auch mitglied werden... aber nur um dann beim Mitgliedertreffen ne bombe unterm tisch zu platzieren :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
bei euch purzeln nur so die deff truppen an der front...ich klopfe da ein dorf nach dem anderen clean und wenn ich da sehe wie gedefft wird könnt ich anfangen zu weinen....





....vor lachen
 

DeletedUser3368

Gast
DKH musste bei seiner aktion anscheinend sogar mit illegalen mitteln hantieren:

roland und skotti sind gesperrt!

wie arm seid ihr eigentlich, DKH/LoTo?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja, und wegen was? Das wäre mal schön von DKH zu erfahren :icon_wink:

Ist jetzt LoTo der Wing von DKH oder DKH der Wing von LoTo?
 

DeletedUser5637

Gast
Nein, weder ist LoTo Wing von DKH noch DKH von LoTo.
Und das mit Roland und skotti ist ne frechheit vom support, man kann alles übertreiben...
 

DeletedUser

Gast
ansichtssache:wink:teil uns doch einfach mal mit was da vorgefallen ist
 

DeletedUser

Gast
nicht nur roland muss bluten...

einen anderen spieler haben wir gebrochen:twisted:

kein widerstand mehr bei ihm zu sehen und wälle bleiben abgerissen...


aber i.wie kein wunder wenn man an einem tag ne halbe mio deff verliert
 
Oben