Kattat den Roland!

DeletedUser5637

Gast
Es mag ja sein, dass Roland indirekt einen Regelverstoss begangen hat. Jedoch entstand dadurch kein Nachteil für den Angegriffenen! Roland hat keine Angriffe von Skotti aus verschickt! Lediglich aus seinem eigenen Account und das ist sein gutes Recht! Die Angriffe vom skotti account aus wurden von Markusvillaponti aus gestartet und wären AUCH OHNE EINE 2 STÜNDIGE UV VON ROLAND GELAUFEN! Also frag ich mich, sind hier 36!!! Dörfer eine gerechtfertigte Strafe!? In meinen Augen ist das ein absoluter Witz, ich meine wenn Roland die Angriffe gestartet hätte... meinetwegen, dann hätte er sich einen Vorteil verschafft und direkt gegen die Regeln verstoßen!!! HAT ER ABER NICHT! Und somit finde ich es wirklich frech vom Support hier auf eine Strafe von 36 Dörfern zu bestehn,... das ist wie wenn ich im Supermarkt Kaugummis klau und dann dafür en halbes Jahr in Bau wander. Mit Gerechtigkeit hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Thx Support for supporting Yandera! :mad:
 

DeletedUser

Gast
Roland7 schrieb:
Mein erster und letzter Beitrag hier in diesem Spiel für pupertierende mit Grüße an Yandera, die wissen, wie man unfair spielt.

Hallo?
Was soll denn das jetzt?WIR haben den Fehler ja nicht gemacht, sondern DU, also laber hier nicht von einer unfairen Spielweise! (Außerdem hättet ihr den Krieg sowieso verloren, oder warum seit ihr fast alle zu LoTo geflohen?)
Wenn du nicht einsehen kannst, dass du einen Fehler gemacht hast und nun eine Strafe erhälst, dann tut es mir leid...

lg, *SCH0K0I34N4N3*/Taranis01
 

DeletedUser5637

Gast
den Krieg sowieso verloren, oder warum seit ihr fast alle zu LoTo geflohen?)
geflohen? was soll das denn jetzt? LoTo ist ebenso ein Feind von euch wie DKH! Niemand ist hier irgendwo hin geflohen! Wir sind noch genau da wo wir vorher auch waren... nur das unter unseren Spielernamen en anderer Stamm steht..
 

DeletedUser

Gast
geflohen? was soll das denn jetzt? LoTo ist ebenso ein Feind von euch wie DKH! Niemand ist hier irgendwo hin geflohen! Wir sind noch genau da wo wir vorher auch waren... nur das unter unseren Spielernamen en anderer Stamm steht..


und warum geht ihr dann einfach so "ohne Grund" zu LoTo?
 

DeletedUser

Gast
dieses spiel hat halt gewisse regeln und auch ihr müsst euch daran halten!

aber du konntest es auch nicht besser wissen!
es ist ja was neues für dich wem anzugreifen und nicht einfach nur aufzuadeln!

die pa punkte kannst du dann ruhig an uns weiter geben
ich denke das es euch eh nicht mehr lange auf dieser welt geben wird!!!!

also viel spaß noch und nicht traurig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1621

Gast
Also meiner Meinung nach muss es eine Strafe geben. Auch wenn du nix dafür kannst. Und anstatt dich beim Support zu beschweren könntest du das eher bei markusvillaponti beschweren, denn der hat ohne nachzudenken dir die uv gegeben.
 

DeletedUser

Gast
WIR SIND NICHT GEFLOHEN SONDERN HATTEN EINEN GRUND GEMEINSAM DEN STAMM ZU VERLASSEN
den Grund müssen wir euch nicht veraten nur so viel manchmal gehen Meinungen auseinander und man muß für sich entscheiden wie es weitergehen soll ob nun ein anderer Name nun oben steht ist doch egal die welt wird sowieso immer einseitiger und viele alten Spieler haben uns verlassen und werden noch gehen schaut doch mal auf euch und seit erlich wieviele Member von euch in uv gespielt werden diese welt ist ziemlich konzentriert und es kommen einfach keine neuen spieler dazu
wer hier wo gewinnt dies ist ein Entlosspiel es hat noch nie jemand gesiegt ich spiele seit 5 Jahren ds in deutschland
 

DeletedUser

Gast
das leben ist kein ponnyhof und rumgeweine kannste hier sowieso vergessen...mit heulen hat noch keiner einen krieg gewonnen...
 

DeletedUser5637

Gast
und warum geht ihr dann einfach so "ohne Grund" zu LoTo?
wenn du hier mehr als nur diese seite gelesen hättest, dann wüsstest du es. Erst lesen dann fragen oder redet doch mal untereinander bei Y, denn eigentlich ist bei euch bekannt warum wir den stamm gewechselt haben.

@ zuckerbua: es ist richtig, dass dieses Spiel auf Regeln basiert die eingehalten werden müssen, wir müssen uns daran halten so wie ihr auch.
Die Frage ist nur, nach welchem Maß werden die Strafen angesetzt? Und werden Unterschiede auf Grund von Beziehungen, etc. gemacht...
 

DeletedUser

Gast
Mein erster und letzter Beitrag hier in diesem Spiel für pupertierende mit Grüße an Yandera, die wissen, wie man unfair spielt.

Was? Ok, es herrscht Meinungsfreiheit, sonst hätte ich dir deinen Satz zerlegt :icon_wink:

Revan the Dark hat aus seinem und aus dem von Pretorianer 150 Angriffe auf 00greg00 abgeschickt und bekommt 6 Dörfer abgezogen, DANKE

Ganz dumme Frage: Kannst du zählen? Ich hatte 27 illegale Angriffe, wenn man den Faktor umrechnet, wären das für dich, der das 6,3... fache an Angriffen hat, das ~6 fache an Dörferabzug. 6*6 = 36 Und die Rechnung ist noch großzügig, da du in etwa 39 verlieren müsstest... Außerdem ist der Spielzeitpunkt später, sodass 6 Dörfer weniger ausmachen würden.

Wenn sie die Freundlichkeit haben, meine Premiumpunkte auf Liniking und Jubi-10 zu verteilen, wäre ich ihnen sehr verbunden, da ich diese Strafe nicht akzeptiere und meinen Acc nicht mehr benütze.

Das wird das einzige Mal sein, dass ich DKH nen Tipp gebe:giggle: Erstell dir ein Dorf auf ch9 und von dort aus kannst du einfach deine PA-Punkte verschieben...

schneehasi 2009-11-15 13:19:57
Es kommt immer an, wann man die besagten Befehle abschickt, und dein Kollege mag vllt 150 Angriffe abgeschickt haben, aber woher willst du wissen das nicht 100 davon legal waren ?

Es waren sogar mehr legal, aber egal:giggle:

Übrigens weiß ich 100% sicher, das alle 150 Angriffe von Revan und Pretorianer illegal waren, denn sonst wären sie nicht alle herausgenommen worden, erscheint doch irgendwie logisch, oder?

*grml* Eben nicht, aber Cole hat sie trotzdem rausgenommen... Ist doch eh egal, sie liefen inzwischen 2 oder 3 weitere Male auf euch:giggle:

Gruß Revan
 

DeletedUser

Gast
DKH adeln BB-Dörfer bzw. 50k Punkte Spieler - oder, was die meisten machen, gar nichts...

Bei LoTo adeln die Spieler auch BB-Dörfer, bis auf Jubi-10 der schön weiter Rele aufadelt...
 

DeletedUser

Gast
So, auf ein Dorf von DKH läuft ne Minioffensive :icon_wink: Mal schaun, ob sie es packen die Offs zu Deffen und die Deffs zu bashen :icon_razz:

So inaktiv wie die momentan sind, packen sie es nämlich nie :icon_wink:
 

DeletedUser3368

Gast
ich finde LoTo's akte immer noch putzig:giggle:

http://ch3.twplus.org/file/ally/4086/conquers/

sie sind sogar so nett, uns die kleinen dörfer hochzuziehen, damit wir sie dann übernehmen können:giggle:

die verluste sind immer noch so, wie sie sein sollen:biggrin:

ich komme langsam soweit, zu behaupten, dass wir den krieg gewinnen und ihr nicht mehr gegen uns macht
 

DeletedUser

Gast
siehste revan hab auch ne minioffensive auf ein dorf gestartet:wink:da war jemand so freundlich mir 4 ags zu blocken und das dorf zuzustellen mit einer ungewissen menge an deff...nun laufen da ein paar offs drauf und wenn die auch nur zur hälfte durchkommen wird das dorf so runtergekattet das es eh vergessen wird:wink:
 

DeletedUser3537

Gast
RR+ startet auch ne Minioffensive gegen mich :S :icon_sad::icon_cry:
 
Oben