Kritik Kedzki/Marc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8554

Gast
Wie sollen mehr Leute in den TS-Server kommen wenn du leute in einen anderen channel verbannst?
 

DeletedUser

Gast
Es könnte daran liegen, dass du in einem passwort gesperrten Raum warst, in dem eine wichtige Team interne Sitzung stattfand, und du nur für 5 Minuten einfach einmal raus musstest :tongue:
 

DeletedUser8554

Gast
ich war ja dort um zu diskutieren, da der channel "fragen an den support" nicht besetzt war!
 

DeletedUser

Gast
Du musst in diesen Channel joinen, und nach Möglichkeit einen Supporter anstoßen. Sobald ein Supporter zeit findet wird er sich zu dir begeben :wink:
 

DeletedUser8554

Gast
nein ist er nicht!

das ist konstruktive kritik, welche marc sich zu herzen nehmen wird und dieser vorfall sicher nicht mehr vorkommen wird!
 

DeletedUser

Gast
Ich werde es mir zu Herzen nehmen, und bitte dich doch wieder zu kommen!
 

DeletedUser11201

Gast
gleich fang ich noch an zu weinen :biggrin:DDD ,hab ihr euch wieder lieb :biggrin:DDD ;P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben