Kritik -Keiko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8

DeletedUser7971

Gast
Deine Eltern haben mir viel erzählt von dir

Echt? Wüsste nicht, dass meine Eltern mit solch geistig und sozial zurückgeblienen Leuten wie dir Kontakt hätten.

Btw: So würde glaub ich jeder "Strassenpenner" wie du ihn bezeichnest (die korrekte Bezeichnung lautet Obdachloser) gerne wohnen:

img_0637l0x6e.jpg

img_0638kiyk3.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich wusste immer das du scheiße und low bist laptop aba jz auch noch niveaulos :;D
 

DeletedUser3989

Gast
wer mir so kommt den komm ich auch so
lass mich doch nicht fertig machen wo lebst du den hintern Mond
Wer lieb zu mir ist zu den bin ich auch lieb also was willst du


Laptop nur leider ist schon alleine deine anwesenheit ein grund dich fertig zu machen ich mein gründe gibst du ja genügend oder? Das du Niveaulos bist war und eig. schon immer klar das musst du nicht abstreiten und zu wem willst lieb sein? du hast ganz CH gegen dich grund: Du bist eine Nervensäge stresst jeden und das nervt die leute!!

Wenn du daran was änderst änderst du auch automatisch dein Imich und könntest soger Eventuell mit Flower zurechtkommen!!
 

DeletedUser8124

Gast
Ich würde hier eine korrekte Grammatik von allen sehr begrüßen. Macht mich wahnsinnig, wenn man erst alles in Google Übersetzer eingeben muss, damit das alles verständlicher wird.
 

DeletedUser5033

Gast
Ich würde hier eine korrekte Grammatik von allen sehr begrüßen. Macht mich wahnsinnig, wenn man erst alles in Google Übersetzer eingeben muss, damit das alles verständlicher wird.

OMG, Steak......wusste nicht das deine Augen so sensibel sind?!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Oh man :giggle: wie jeder meint er sei besser als der andere und lässt sich trotzdem in Diskusionen verwickeln :giggle:

Chillt mal sonst komm ich mal in Fahrt und kassiere nen Perma und dies wollen wa net oder ? :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben