kein Punktebauer!!!1

DeletedUser7934

Gast
Ich troll wann und wo ich will. Vorallem dieser Thread lädt ja schon mit dem Titel, der Story und dem Bild zum trollen ein. Wenn du es nicht magst gestalte nächstes mal einen besseren Thread mit mehr Informationen und vorallem mehr Mühe :mrgreen:

Ich habe deinen Beitrag gelöscht.

Like a Boss! :icool:
 

DeletedUser

Gast
Laber nich. Du trollst einfach aus Prinzip durch's ganze Forum um Beiträge zu sammeln ...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Laber nich. Du trollst einfach aus Prinzip durch's ganze Forum um Beiträge zu sammeln ...

Und du trollst mit punkten um dich, weil du gewisse Punkte im monat cole abliefern musst, dann sind sven und ich gute Ziele :giggle:

Deine Verwarnungen enden meistens mit : "Ich habe deinen Beitrag gelöscht" sehr kreativ :biggrin:

Hmmm Leute wegen Spam verwarnen und dafür selber rumtrollen wie sven :rolleyes:

Sinnloser Fred

Ergo CLOSE !
 

DeletedUser

Gast
Muss ich nich aber du wirst es ja wissen :wink:
Die Verwarnungen die du bekommst sind auch nur so kreativ wie dein Spam.
 

DeletedUser7934

Gast
Laass mein PB zwen

Sorry aber,
shocked-600x415.jpg


Hmmm Leute wegen Spam verwarnen und dafür selber rumtrollen wie sven :rolleyes:

Ich trolle weniger als du :-O
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe pro Stunde:1

Rivhtig viele Ressis bekommst du :biggrin:
Minen auf 50 oder?
 
Oben