Kein Spam mehr hier im Unterforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Spieler

Aufgrund der neuen Spamregelung ist es nur noch erlaubt, im Spamthread zu spamen bzw. nicht zum Thema gehörende Beiträge zu posten. In diesem Unterforum darf also nur noch gepostet werden, wenn der Beitrag zum Thema passt.

Bis jetzt konnte man auch hier spamen, das fand ich nicht fair, gerade wenn jemand über ein Nicht-DS-Thema sprechen wollte, so musste jener den Spam erdulden, obschon er lediglich andere Meinungen hören wollte.

Dieses Unterforum wird ab sofort besser moderiert, damit man auch über Nicht-DS-Themen sachlich schreiben und antworten kann.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich ein.

Aber desshalb musst du es nicht provozieren Cole !

Wesshalb wurde der S2-Thread gesperrt? Weil wir böse Ausdrücke verwendet haben. Warum ? Weil andere in unserem Spamthread waren und das wusstest du.

Und jetzt machst du unseren S2-Thread zu einem öffentlichen ? Also wenn das keine Provokation ist, weiss ich auch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser1660

Gast
Ama sämtliche Spamthreads wurden zusammengeführt. Unser Spamthread ist nur am anfang, weil wir die ersten waren, welchen diesen Spamthread hatten. Das ist Zeitbezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja dann noch doller :S

Erst allen nen Spamthread geben und dann wieder einen machen. Man muss auch mal bisschen voraus denken undso :rolleyes:
 

DeletedUser6171

Gast
Die Platzierung dieser 'Ankündigung' ist ein weiterer Witz, genauso wie die neue 'Spamregelung'
Entschuldige Cole, aber hast du dir wirklich Gedanken darüber gemacht, was DU da machst?
Ich befürchte nein.

/edit: Mich würde dann auch diese neue Regelung mal interessieren.

Wieso gibt es keine Ankündigungen in den jeweiligen Foren, oder im Ankündigungsbereich oder oder oder....

Wirklich Cole. manchmal solltest du wirklich erst deinen Kopf benutzen, zum nachdenken, und nicht überstürzt handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Platzierung dieser 'Ankündigung' ist ein weiterer Witz, genauso wie die neue 'Spamregelung'
Entschuldige Cole, aber hast du dir wirklich Gedanken darüber gemacht, was DU da machst?
Ich befürchte nein.

Demfall hast du dir Gedanken darüber gemacht, was habe ich denn da genau gemacht bzw. falsch gemacht? Sprich dich aus :icon_wink:

Wieso gibt es keine Ankündigungen in den jeweiligen Foren, oder im Ankündigungsbereich oder oder oder....

Es gab Verweise in den Foren, eine Ankündigung gabs im zusammengelegten Spamthread, warum hätte es mehr sein müssen? Warum diesen Hinweis auf die Ankündigungsseite stellen? Ist jener denn so wichtig, macht es so einen grossen Unterschied ob man nun hier oder dort spamen kann um das gross anzukünden? Betrifft es so eine grosse Anzahl an User welche davon betroffen sind?

Fragen über Fragen, Fragen wo ich mir gestellt habe und welche mich schlussendlich zu diesem Entschluss gebracht haben.

Ach und Cassie, du kritisierst ja äusserst gerne, soweit auch sachlich, doch was möchtest du damit bezwecken? Deinen Ärger zum Ausdruck bringen, sagen was alles Scheisse ist, sagen das du mich für unfähig hälst? Und was bringt das der Allgemeinheit? Du sagst nur das was falsch ist, aber nicht wie man es besser machen kann, du möchtest offensichtlich also keine Verbesserungen? Einfach nur sagen was du alles nicht gut findest aber nicht sagen was du gut finden würdest? Finde ich schade, also das du eben nicht noch einen Schritt weiterdenkst...
 

DeletedUser6171

Gast
Ich glaube ich habe mir in der kurzen Zeit mehr Gedanken dazu gemacht, und nicht nur eine Möglichkeit betrachtet, aber du redest von Spamverbot (Titel hier) Und auf der anderen Seite schließt du erst alle Spamthreads zusammen, um danach den Vorschlag zu bringen doch wieder pro Welt einen Spamthread zu erstellen?
Sry aber das wirkt bei Gott nicht so, als wenn sich da jemand (Du) wirklich Gedanken gemacht ha(s)t.


Ich dachte so private Sachen willst du hier nicht erläutert haben? Dann halte dich doch bitte auch daran und schreib mir ne PN wenn dir was auf der Seele liegt.
Aber wenn Du es gerne öffentlich haben möchtest beantworte ich dir natürlich deine Frage:
Was will man mit Kritik wohl bezwecken Cole, genau, dass sich sein Gegenüber mal Gedanken macht, ob das was man macht wirklich gut/ richtig ist.
Was es der Allgemeinheit bringt, wenn ich mir Gedanken mache hier, jau das frage ich mich auch manches Mal, da bei dir meine Worte eh immer auf taube Ohren stoßen.
Und doch ich habe dir gesagt was falsch ist, oder hast Du einfach nur zitiert gehabt vorhin, ohne zu lesen von wem?
Und ich denke dass ich weitaus weiter denke als Du, denn mir wäre dieses 'Missgeschick' mit Sicherheit nicht passiert, da ich nämlich weiterdenke!
 

DeletedUser2645

Gast
da ich nämlich weiterdenke!

ja du bist die hellste der hellste, beste und what ever. nein mal ehrlich cassie solange du nix konstruktives birngst und nur motzt soltlest du besser garnix sagen...

wieso man die spamthreads nicht im jeweiligen weltenforum lassen kann verstehe ich auch nicht aber seis drum, nun muss man halt immer über community rein was zwar nervig ist - abe rmich nicht vom spamen aufhalten wird :icool::icool:
 

DeletedUser6171

Gast
@ Guinnes Ich hatte sehr wohl andere Lösungsvorschläge gebracht, auch für dich: schau dir an wasich geschrieben hatte -.-
Und ich bin weiblich, bin weiblich.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie muss ich guinny mal zustimmen.

Ich finde das es langsam echt lächerlich wird. Jede Entscheidung von Cole wird von dir wird kritisiert, nicht ernst genommen etc.

Nimm die Entscheidungen doch einfach mal hin. Würde das motzen wenigstens etwas bringen wäre es ja okay. Nur bringt es leider nichts.
 

DeletedUser6171

Gast
GRRRRRRR
Sagt mal ihr rafft es nicht oder?
Ich kritisiere dann, wenn ich es für angebracht halte, und ich bin meistens auch sachlich dabei, sicherlich, ich hole auch aus dabei und werde vll etwas zu direkt, was einigen sauer aufstößt, aber das ist meine Art und ich habe und werde mich dahingehend auch nicht verändern.
Ich hatte Kritik an der Änderung und habe diese gesagt, wie viele andere auch -.-
Und im Übrigen für die die es wissen wollen, oder auch nicht, ich habe was dieses Thema angeht, mich mit Cole ausgesprochen.
 

DeletedUser2645

Gast
Nimm die Entscheidungen doch einfach mal hin. Würde das motzen wenigstens etwas bringen wäre es ja okay. Nur bringt es leider nichts.

w0rd.

Und nochwas:

Bis jetzt konnte man auch hier spamen, das fand ich nicht fair, gerade wenn jemand über ein Nicht-DS-Thema sprechen wollte, so musste jener den Spam erdulden, obschon er lediglich andere Meinungen hören wollte.

Dieses Unterforum wird ab sofort besser moderiert, damit man auch über Nicht-DS-Themen sachlich schreiben und antworten kann.

Find ich nenn sinnvollen Punkt übrigends und gut dass dies geändert wurde, ich diskutier z.B. auch ab & zu über Schweizer Fussball etc. - nun bleibt dies weningstens im Rahmen sachlich...

Ach und cassie, kann da leider nix gescheites erkennen sorry. Abgesehn davon dass du dich aufplusterst und erzählst du hättest alles besser gemacht.

EDIT:
Und zu deinem "GRRRR":
Kritisier soviel du magst cassie aber es bringt a) nix weil es nicht sachlich ist b) weil es nicht konstruktiv ist sondern so Quasi "lass COle wieder eins auswischen" und c) Orientiert dich nicht an "viele andere auch", sonst kann es leicht passieren dass man dich als Mitläuferin abstempelt.
 

DeletedUser6171

Gast
Ich hab auch nicht von diesem Thread gesprochen?
Forensuche heißt das Zauberwort, die wirst du ja wohl benutzen können-.-
 

DeletedUser2645

Gast
Ich hab auch nicht von diesem Thread gesprochen?
Forensuche heißt das Zauberwort, die wirst du ja wohl benutzen können-.-

Du schweifst ins offtopic ab cassie darum spar ichs mir weiter auf deine Beiträge einzugehen ,ist denke ich genug gesagt.

Und dies hier ist ein neuer Thread, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich alle Threads nach Beiträgen durchstöbre von dir oder? Schreibs hierrein wenns was kluges is, ansosnten lass es.
 

DeletedUser6171

Gast
DU meckerst dass ich hier nur rumgepöbelt hab, anstelle die Forensuche nach Beiträgen zum Thema von mir zu suchen, wenn ich dich darauf hinweise, dass es auch Beiträge gab die sehr wohl besser waren.
Ich komme Offtopic? DU hast angefangen hier zu reden von wegen ich würde mich aufplustern, dass ich mich da rechtfertige wirst du mir dann wohl hoffentlich noch zugestehen -.-

So und da DU zu faul bist in meiner Statistik zu suchen, such ich es dir raus -.-

Kanns echt nicht sein, wirklich

/edit
EDIT:
Und zu deinem "GRRRR":
Kritisier soviel du magst cassie aber es bringt a) nix weil es nicht sachlich ist b) weil es nicht konstruktiv ist sondern so Quasi "lass COle wieder eins auswischen" und c) Orientiert dich nicht an "viele andere auch", sonst kann es leicht passieren dass man dich als Mitläuferin abstempelt.
Genau ich will Cole immer wieder nur eins auswischen, ist richtig...
Wie gesagt, ich habe mich mit cole was dieses Thema angeht ausgesprochen.
Und wenn ich sage dass ich wie andere auch etwas kritisiert habe, heißt das noch lange! nicht dass ich mitlaufe, denn das habe ich bei Gott nicht nötig, ich habe meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen, und wenn ich erwähne dass es auch andere gab/ gibt die es ähnlich sehen/ sahen, dann nur um darauf aufmerksam zu machen, dass ich eben nicht allein bin mit meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin:

Tut mir leid aber ich durchsuche doch nicht alle deine Beiträge zu einem gewissen Thema?:eek: Wo kämen wir denn da hin. Neuer Thread heisst neue Argumente und neues Thema, weiss garnicht was du eig willst.

Und was du mit Cole geklärt hast oder nicht ist garnicht relevant, dass einzige was ich sage ist, dass du hier rummeckerst ohne konstruktive Kritik zu bringen (wie ich schon oft von dir gesehen habe :icon_wink:smile: und das einfach langsam nervt.

Nimm DU DIR dass mal zu Herzen, wenn du schon anderen Leuten ins gewissen reden willst.

Dein Argument, du würdest hier weiterdenken als irgendjemand zählt ganz einfach nicht da ich hier nichts lesen kann was weiterdenkend wäre und mal ganz im ernst: Was wirfst du Cole vor? Dass die Spamthreads nun einen Thread haben zusammengefasst?

Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber für jeden aktiven Forenuser ja wohl bei weitem kein Grosse Umweg.
 

DeletedUser6171

Gast
Gewöhnungsbedürftig nennst du es, wenn 10 Threads in einen zusammen gewürfelt werden?
Ich nenne es immer noch undurchdacht. Und so falsch kann diese Einschätzung nicht gewesen sein, da es ja geändert wurde.

Du hast quasi darum gebeten, da es dir anscheinend zu viel Aufwand ist, dass ich dir nen anderen Beitrag, zum gleichen Thema zeige von mir, hab ich getan.. und ich glaube nach deiner Reaktion hier nicht, dass du ihn gelesen hast.

Meine Kritk ist nicht konstruktiv? Du siehst solche öfters von mir? Hmm... lass mich raten, du meinst die Threads die ich erstellt hatte, nachdem meine vernünftig verfassten Beiträge/ Threads gelöscht wurden? Japp da bin ich nicht mehr ganz so brav gewesen, eben weil ich enttäuscht war, dass konstruktive Kritik/ gewisse Fragen einfach gelöscht wurden.

Ach und noch etwas: Wenn dich meine Beiträge nerven, dann setz mich einfach auf igno, dann bleiben dir so unsachliche kritische Beiträge von mir auch erspart.

Ich werde mich nun hier aus dem Thread zurückziehen, da das Thema eigentlich eh durch ist.
 

DeletedUser2645

Gast
Gewöhnungsbedürftig nennst du es, wenn 10 Threads in einen zusammen gewürfelt werden?.

Da liegt dein Denkfehler - dass erklärt natürlich einiges.

10 Threads? Ja, 10 Threads in denen es eigentlich um genau dass selbe geht: Nämlich um garnichts gscheites, drum heissen sie ja Spamthreads.
Siehs also als überforum mit den unterforen der einzelnen Welten - ich weiss garnicht was du daran auszusetzten hast?
Jede Welt hat noch ihren seperaten Thread also kein Grund zur unnötigen unruhe, chills und gut ist.
 

DeletedUser6171

Gast
Tjoa da hatte wohl jemand das zusammen würfeln aller Threads in einen verpasst?
So wie es jetzt ist, kann ich mit leben, aber alle Spamthreads der verschiedenen Welten in einen Thread zu packen war nunmal ein Gau.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben