Kein Spam mehr hier im Unterforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Tjoa da hatte wohl jemand das zusammen würfeln aller Threads in einen verpasst?
So wie es jetzt ist, kann ich mit leben, aber alle Spamthreads der verschiedenen Welten in einen Thread zu packen war nunmal ein Gau.

Na eben, über was diskutieren wir denn noch hier :rolleyes: Manmanman.
 

DeletedUser6171

Gast
DU hast doch angefangen nen tagealten Thread wieder auszubuddeln und meinst mich zu kritisieren?!
 

DeletedUser6171

Gast
Ja sry rechtfertigen werd ich mich ja wohl noch dürfen? -.-
 

DeletedUser7488

Gast
ich würde mich freuen wenn man die einzelnen sachen die jetzt in einem spatread sind zumindest wieder endknotet und dann alle geschlossen werden.

so sieht man erstens wo man am aktivsten war und das s2 spamtread der erste der welt war :wink:
 

DeletedUser6171

Gast
entknoten dürfte soweit ich das mitbekommen habe nicht gehen, aber in den Foren sind verweise, dort ist auch das Datum bei.
/edit das kommt davon wenn man nicht richtig hinschaut:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Habt ihr Mut mit Löffeln gefressen oder warum ist neuerdings nicht mal mehr der Buli-Thread auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben