Killimero = Superschwach

DeletedUser

Gast
@Rike

Meine, danke:smile:


@Michi

Deine Kommentare sind weder noch witzig noch gut überlegt!
Überleg mal ws du schreibst und wie ein anderer warscheinlich darauf reagiert!-.-

Und noch wichtiger liess die Regln:eek:


Ich bin doch Einstein im gegensatz zu dir!:tongue:
 

DeletedUser3003

Gast
na da bin ich mal gespannt

ich gebe mal meinen glückwunsch an das Pal team hoffe auf baldig neue propas (siehe bunnys, jeden tag ne neue)

auserdem hoffe ich das der krieg mal ein wenig mehr leben in w4 wirft und die möchtegernpros vom hocker haut :smile:
 

DeletedUser914

Gast
ich gebe mal meinen glückwunsch an das Pal team hoffe auf baldig neue propas (siehe bunnys, jeden tag ne neue)
danke strainger.
mit den propas müssen wir mal schauen. derzeit gibt es nicht zu propagieren. habe gehört obi wird bald aktiv werden :smile: mal gucken.

auserdem hoffe ich das der krieg mal ein wenig mehr leben in w4 wirft und die möchtegernpros vom hocker haut :smile:

das hoffen wir alle

ich denke da gibts aber noch andere stämme die da was bewegen können, an anderen fronten. s4 ist ja doch noch recht frisch.
 
Oben