Killimero = Superschwach

DeletedUser

Gast
Macht man normalerweise so wenn man fusioniert :smile:

Tja und Lamey, der hat dafür nen haufen Graue geadelt, kommt also fast aufs gleiche.

Ich sehe es als Taktisches Spielchen an.
Und hierzu gehört ebenfalls auch die grauen zu holen und zwar bevor es andere in deinem Save tun.

Is ja nich so als ob ich diese grauen wahrlos hole, das würde zumindest eine Person erkennen, die in der Lage ist, die Karte richtig zu deuten.

Das Du mich hier auf eine Stufe mit Kilimero stellst ist eine Frechheit.
Aber Wir werden uns noch über den Weg laufen, versprochen.
 

DeletedUser3936

Gast
Hehe Obi. ist ja nurnoch am Dörfer loosen =)

H4il Noobs?
H4il -PAL-
 

DeletedUser

Gast
Öhm...ja, denk mal schon

Ich sehe es als Taktisches Spielchen an.
Und hierzu gehört ebenfalls auch die grauen zu holen und zwar bevor es andere in deinem Save tun.

Is ja nich so als ob ich diese grauen wahrlos hole, das würde zumindest eine Person erkennen, die in der Lage ist, die Karte richtig zu deuten.

Das Du mich hier auf eine Stufe mit Kilimero stellst ist eine Frechheit.
Aber Wir werden uns noch über den Weg laufen, versprochen.

Punkt für lamey :tongue:
 

DeletedUser3003

Gast
genug abfuhren verteilt

naja jetzt gehen wir mal b2t sonst wird der theard hier geclost :smile:
 

DeletedUser3743

Gast
Ich sehe es als Taktisches Spielchen an.
Und hierzu gehört ebenfalls auch die grauen zu holen und zwar bevor es andere in deinem Save tun.

Is ja nich so als ob ich diese grauen wahrlos hole, das würde zumindest eine Person erkennen, die in der Lage ist, die Karte richtig zu deuten.

Das Du mich hier auf eine Stufe mit Kilimero stellst ist eine Frechheit.
Aber Wir werden uns noch über den Weg laufen, versprochen.


Da geb ich dir natürlich vollkommen recht, habe ja auch ned gesagt das du die wahrlos adelst.
Wollte das nur mal als Vergleich bringen, wenn alle rumjammern das Killimero aufadelt, das es Leute gibt die einiges an Grauen Adeln.

Ob die schlussendlich aus taktischen Gründen geadelt werden oder einfach so, spielt da ned so ne Rolle. Grau bleibt Grau.

Das sollte ned beleidigend wirken oder so, wenn du das so empfindest, tut mir das natürlich Leid.
 

DeletedUser

Gast
Liste dürfte aktualisiert werden, ich hab Dorf 4 und bald Dorf 5 von Killi :wink:

Pce. kommt später ich sag mal WAR und grüsse von Chevalier (s4 Pasqual)


*g* der mit dem geilsten Profilbid!:biggrin:


@Michi

Mich hast du als Feind !
Bin zwar nicht riesig sollte es dir aber sicher nicht leicht machen!
 

DeletedUser502

Gast
Ihr seit alle so feig, kommt euch alle noch so gut vor wenn 3-4 Stämme auf uns drauf hauen und ihr dnan nur ein paar Dörfer adelt, echt arm!
N00bs

Gruß

Ps: propa ist gut :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Ihr seit alle so feig, kommt euch alle noch so gut vor wenn 3-4 Stämme auf uns drauf hauen und ihr dnan nur ein paar Dörfer adelt, echt arm!
N00bs

Gruß


Da muss ich sagen, dass du unrecht hast. Propa ist nunmal da, um zu flamen und den eigenen Stamm in ein gutes Licht zu rücken. Wenn mehrere auf einen Stamm hauen, ist das nix weiter als Taktik. Warum sollten 2 Spieler mit denselben Interessen nicht zusammenarbeiten?

Also nix mit Noobs. Einfach nur Feinde! :biggrin:
 

DeletedUser3743

Gast
Da muss ich sagen, dass du unrecht hast. Propa ist nunmal da, um zu flamen und den eigenen Stamm in ein gutes Licht zu rücken. Wenn mehrere auf einen Stamm hauen, ist das nix weiter als Taktik. Warum sollten 2 Spieler mit denselben Interessen nicht zusammenarbeiten?

Also nix mit Noobs. Einfach nur Feinde! :biggrin:

Gut gebrüllt Löwe :mrgreen:

Ruhig Blut Leute, kommt Zeit kommt Adel (oder so iwie):wink:
 

DeletedUser2692

Gast
da muss ich beiden seiten recht geben.
aber defenders beitrag hat sich nicht auf die propa bezogen, soweit ich das verstanden habe, sondern auf unseren krieg imgame.
dort mit 3 oder 4 stämmen anzugreifen ist schon ziemlich feige!
die propa aber ist geil:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ist schön für die, wenn sie zusammenhalten und sich gegen uns auflehnen, dass zeigt bei ihnen teamwork:giggle:
nur is die statistik trotzdem nicht gut, wenn man es so anschaut:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
warum sollte man sich unnötig stress machen und alleine gegen euch vorgehen. da fragen wir doch lieber ff und noobs wo wir wissen auf die könn wir uns verlassen und minimieren somit unsere verluste.

ich seh da nichts feiges dran. aber jedem das seine :smile:
 

DeletedUser3349

Gast
es sind hauptsächlich 2 stämme PAL und Noobs? und noob hat 4 member
und OBI ist die nummer 1 ich denke nicht das das feige ist das ist taktik wenn man mit zu 2 angreift
 

DeletedUser3743

Gast
*lol* Da musst ich jetzt grad schon schmunzeln, gut gemacht kurz und knackig.

Wir nehmens sportlich :smile:
 
Oben