Kita erklärt Kuschelkrieg :-*

DeletedUser3671

Gast
zf4hw5kjniwf.jpg

-----------------------
Hier für die bei denen der erste Spoiler zu lange ladet :
( wurde jetzt nur provesorisch gemacht morgen wirds verbessert ( ich hoff ich hab provesorisch richtig geschrieben:giggle:)
So hier mal ne netter Propa :wink:
Danke an Philipp und danke mir selbst omg

ansonsten Kritik ist erwünscht:giggle:

h4!l Kita
h4!l hallo7
und zZz wir haben euch doll Lieb :redface: !

edit: mitm Spoiler gibts ein Problem bei mir kA wieso also mods net wütend sein...

achja erste Propa und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
(hug)
wir lieben euch alle
<3333333333333333333333333333333333
 

DeletedUser3534

Gast
maaaaan kenny :frown:

dachte du schaffst es ein einziges mal nicht zu spammen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schön :*

Nur bitte direkt hochladen nicht als Thumbmail, da liest sichs nicht so doll :frown:

(y)
 

DeletedUser6762

Gast
kannst du das mal bitte hier: http://bthost.de/ hochladen, denn bei mir läd es ewig, bzw. gar nicht... die seite ist wohl besser, um dann solche Propas zu posten...
 

DeletedUser4259

Gast
bei mir läds auch... aber dauert ne halbe stunde :biggrin:

wir wollen mit allen kuscheln <3 ist nur in nem kriegsspiel immer so schwer... :cry:

deshalb kloppen wir uns entweder mit deppen, oder halt mit leuten, bei denen wir wissen, dass das raufen Spaß macht, weil sie auch was drauf haben und es abkönnen.


also, 0190, zZz, wir haben euch liep <33 (ich zumindest)

/edit: bei mir läds doch nicht... ich hatte es nur schon mal gelesen, deshalb nicht geguckt.

Versuchs noch mal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr alle für kackpcs :biggrin:

ich lad sie vllt nachher nommal hoch \o


propa is hamma geil halt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
höhö jetzt seh ichs auch
nette Berichte, nette Propa <3 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kuschelkrieg \o/

dgluecksbaerchis9020.jpg

Wo bin ich hier bloß gelandet -.-
 

DeletedUser

Gast
Dann ma mein Senf zur Propa 1:

Berichte toll.
Rest kacke.
Grafische umsetzung = Müll.

Aus euren Kuschelbärchen usw. kann man einfach mehr rausholen.


Zur Propa 2.

Idee super geil.
Grafischie umsetzung = Müll.
Wenn man so ne geile Idee hat würd ich mich vll 10 min. länger hinsetzen dann siehts schon gleich ne ganze Ecke besser aus.
 
Oben