Kita erklärt Kuschelkrieg :-*

DeletedUser

Gast
Propa ist eigtl im Großen und Ganzen gut gelungen. Berichte bissle mager ansonsten top.

Das Timing ist sehr nais. Aber wenn ich sowas hinnkriege, werde ich gesperrt -.-

Support, wo ist die Gleichberechtigung 0o bzw. KiTa alles Support-Spieler ?

Na denn....
 

DeletedUser

Gast
wir waren auch der kuschelstamm auf w4 =)
aber mit uns kuscheln wollte später kaum noch einer, also kuschel-power gogo:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist eigtl im Großen und Ganzen gut gelungen. Berichte bissle mager ansonsten top.

Das Timing ist sehr nais. Aber wenn ich sowas hinnkriege, werde ich gesperrt -.-

Support, wo ist die Gleichberechtigung 0o bzw. KiTa alles Support-Spieler ?

Na denn....


jo alles supporter bei KiTa :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
euer stamm gefällt mir, ich hoffe ihr werdets weit bringen. hau rein & schöne berichte!:smile:
 

DeletedUser

Gast
propa 1 und 2 ist doch genau die selbe -.-

10 min. länger und die sieht immer noch gleich aus :icon_wink: aber du darfst mir gerne eine bessere grafische umsetzung (was immer das sein soll) zeigen :rolleyes:

Also bei mir ist Propa 1 eine große Propa und das zweite ein kleines Glücksbärchie Heft. :smile:

 

DeletedUser167

Gast
YEAH Leichenfleddern im Namen der Liebe <3

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
wat
 
Oben