Kita knuddelt alle

DeletedUser

Gast
H4!l Kita
H4!l Potti
H4!l Bl@ckiii <3
H4!l MONGO
H4!l Pac:giggle:

Gute Propa für die erste
 

DeletedUser

Gast
rang_2.JPG

Hail Kita und so!
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind gut aber die Propa ist stockhässlich :wink:

Die Schrift ist so leer, wie die Propaganda, da wurde ein Hintergrund genommen und was draufgeklaeistert mehr nicht!
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind gut aber die Propa ist stockhässlich :wink:

Die Schrift ist so leer, wie die Propaganda, da wurde ein Hintergrund genommen und was draufgeklaeistert mehr nicht!

wie definierste sons eine propa?

;D

juhuuu is auch einer von uns dabei... sollen wir jetzt propa machen? :roflmao:

würd mal sagen schauen wir in 4-5 wochen nochmal
 

DeletedUser

Gast
lol das ist colaflasche als bg, dann mit paint weggemalt und dann symbol drauf.

Den Rand vllt schöner :wink:
 

DeletedUser4017

Gast
interessieren würds mich ab dem Zeitpunkt, ab dem sie mehr farmen als ich.... der is auf jeden FAll noch nicht gekommen :lol:
 

DeletedUser4259

Gast
du überadelst dann einfach mein graues :smile: dann hab ich grau und du blau geadelt o/
 
Oben