Kita-revival - wer ist dabei und hilft nen schönen massenstamm auf s10 zu machen? :>

DeletedUser4259

Gast
Hey allerseits *winke*

Bin ja nu ne weile nimmer wirklich aktiv, seit ich s9 mal wieder aktiv geworden war. Jetzt wegen der wahl hier (mich unbedingt wählen :tongue:) bin ich nu doch wieder bisschen am anfangen, und alle 2-3 tage auch wieder in meinem acc. da :biggrin:


jedenfalls habe ich vor, auf s10 auch noch mal semi aktiv zu spielen, und möchte dort den Stamm Kita von s9 wieder aufleben lassen. Dazu suche ganz ganz ganz viele spieler, die Bock auf so einen Stamm haben, und Bock drauf, den mit mir zusammen hochzuziehen.

Hier ist mal der ursprüngliche thread für s9:

http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=9698


der stamm ist viel viel geiler geworden, als ich je gedacht hätte, auch wenn er sich arg in die Falsche richtung entwickelt hat. Dieses mal möchte ich einen Stamm, in dem wir wirklich, auch bis in eine etwas spätere phase des spieles, neulingen helfen und relativ niedrige anforderungen an eine aufnahme stellen. Es sollen auch wirklich 40-50 member konstant sein dieses mal, nicht nur 15-20, da es sich herausgestellt hat, dass der stamm dann doch zu sehr von der aktivität einzelner abhängt und zusammenbricht, wenn keiner mehr aktiv ist *g* das soll diesmal nicht passieren :wink:

jeder, der mitmacht sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir ein stamm werden, der sich über die ganze Karte ausbreitet, aber auch bündnisse eingehen wird, je nach bedarf.


Ich weiß, es kann noch ein ganzes weilchen dauern, bis s10 kommt, und dann werden die settings nicht jedem gefallen. Ich werde spielen, ich würde mich freuen, wenn ich auch etwa 20 leute zu serverbeginn hätte, die dann in allen verschiedenen himmelsrichtungen anfangen, sodass wir uns schnell überall ausbreiten können. denke mal, das wird ne sehr sehr feine sache :>

Wenn jemand interesse hat, einfach melden.

skype: iris.schwarz16

so, und dann noch schöne ferien, wer noch ferien hat, und guten rutsch, und alles und so :-*
 

DeletedUser745

Gast
hehe, du tust ja alles um wähler zu bekommen:giggle:

Ich denke nicht, dass ich w10 spielen werde, bin aber gespannt was daraus wird
 

DeletedUser

Gast
solange ich ds spiele immer mit dir <3333

RAMPÖÖÖÖ :icool:
 

DeletedUser

Gast
Wollte mit dir machen,aber wenn es ein Massenstamm wird bin ich weg.
 

DeletedUser3425

Gast
Wollte mit dir machen,aber wenn es ein Massenstamm wird bin ich weg.

ahahaha sly du wiesel. -.- typ meldet sich einfach nimmer als ich icq nr gewechselt hab.
oder bist dus nich? D:

edit: bin nicht dabei, und mein account leider auch nicht keine besetzung unso. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Wollte mit dir machen,aber wenn es ein Massenstamm wird bin ich weg.

es wird ein massenstamm :> ich will versuchen, den stamm auf jeden fall immer (zumindest die ersten monate) bei über 40 membern zu halten.

silent, du kommst einfach bei mir rein :> oder ich bei dir, wenn dir das lieber ist :biggrin:

/edit: wir machen keine feinde, sry nonsens. Könnte dir höchstens nen Bnd anbieten :>
 

DeletedUser5752

Gast
es wird ein massenstamm :> ich will versuchen, den stamm auf jeden fall immer (zumindest die ersten monate) bei über 40 membern zu halten.

silent, du kommst einfach bei mir rein :> oder ich bei dir, wenn dir das lieber ist :biggrin:

/edit: wir machen keine feinde, sry nonsens. Könnte dir höchstens nen Bnd anbieten :>

ooo mano :frown: aber dann muss es schon ein kuschel bnd sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
Meine Ponys also die hier: :lightcavalry: :scout: wollen auch Kuscheln :biggrin:

@Silent:Nein der bin ich nicht :>
Aber was?Es gibt nen anderen Sly?Ich dachte ich wär einzigartig ;(
 

DeletedUser3425

Gast
Meine Ponys also die hier: :lightcavalry: :scout: wollen auch Kuscheln :biggrin:

@Silent:Nein der bin ich nicht :>
Aber was?Es gibt nen anderen Sly?Ich dachte ich wär einzigartig ;(

jo gibts , war auch im thc acc auf s6. grad spielt er , zumindest als ich letzes mal mit ihm geredet hab , auf s20 im nummel acc.

jo machma rampi:giggle:
 

DeletedUser

Gast
50 Mitglieder tust du dir das auf deine alten tage nochma an rampi?

Naja vll. wäre ich dabei wen du mich nach all den reinfälle .ch9 und dem völlig verkackten yggdrasil (keine ahnung ob da nochwer spielt, wen ja tuts mir sorry) acc nochma nimmst, muss aber erst mein RL fragen ob es das noch aushält dürfte ne längere diskusion werden.

PS: HaiL rampis stämmen unso
 

DeletedUser

Gast
lulz?
Ich komme wohl zu selten .ch on?
naja mal schauen wenn .ch10 in den Osterferien starten würde :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
da von den ehemaligen kita-leuten so viele keinen Bock auf noch nen Bogenserver oder noch nen Massennubstamm haben, werden wir das Projekt umbenennen.

Das heißt, wir brauchen nen kuhlen Stammesnamen für einen Massenstamm, der bereit ist, anfänger aufzunehmen um ihnen ein bisschen was beizubringen (klingt arrogant, ist auch so!)

Vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
-300-

This is Sparta (natürlich alles groß, das Forum machts aber automatisch klein)
 
Oben