Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
In den letzten beiden Tagen haben wir mehrere Spieler geattet, und weil ich schon immer mal Versuchen wollte eine Propa zumachen (irgendwann muss ichs ja lernen) deshalb, hier ist sie :lol:

Für Kritik bin ich sehr offen vorallem für Tipps was man besser machen kann!


chmal_aender_ichs_net.JPG
 

DeletedUser

Gast
there is nothing more to say
h4!l Kita \o

zur Propa sag ich mal lieber nichts ,außer gut gemacht domi :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
Die Propa taugt nichts, aber Berichte sind nice :smile:

Am besten mal nen schönen Hintergrund rein, ne gute Schriftart und -farbe und etwas kreativität und dann wirds vllt. was :wink:
 

DeletedUser

Gast
schlechte propa

berichte kannte ich auch schon :giggle:

und wie findest du es das du mit sachen von anderen angeben musst?

waren doch eh immer uvs im acc -.-
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Propa, farblic passt nichts zusammen :smile:

h4il 0190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
Hintergrund und Farbe harmonieren nicht..
Aber das wird kommen =)

Aber die Berichte sind nice, wie auch der Retime von -Königsmacher gegen -wurmi.

Hail Kita
 

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

also wenn das die ganze Off von Scarface war muss ich mal lachen

zu der Propa: der BG sollte ganz klar in einer anderen Farbe sein !

aber für die erste Propa sage ich mal "ok"


schau dir einfach andere Propas an und versuche es umzusetzen wie sie
 

DeletedUser4259

Gast
streich die Dominanz, dann stimmts =)

btw find ichs kacke von euch, den armen kerl so niederzumachen -.- soo schlimm is sie nicht, und er hat sich wirklich unheimlich viel mühe gegeben, das sollte doch iwie auch honoriert werden, findet ihr nicht? :wink: bei manchen wird die erste halt noch kein grafisches Meisterwerk... aber wär doch schade, wenn er jetzt den Mut verliert, es noch mal zu versuchen, oder?

und fakt ist mal: 0190 hat eingesteckt :X wollt ich nur auch noch mal erwähnt haben :wink:


so, also denne gratz domii, lass die miesepeter dir nicht den Spaß verderben :smile:

äh ja, auch wenns schwer fällt: hail kita unso :confused:
 

DeletedUser

Gast
jojo hässliche propa...
extrem hässlich :rolleyes:

berichte kenn ich schon :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Vieleicht ist mein Talent für Propas eher bescheiden bis nicht vorhanden, schon möglich ich wollts versuchen und das hab ich getan wer jetzt sagt das sie Scheisse ist der hat auch das recht das zu tun, wer aber abstreitet das 0190 derbe einstecken musste oder versucht es mit hass Tyraden über meine Propa zu verdecken nicht!

an -ananaz und die andern nur ein Tipp kehr vor eurer eigenen Tür!

Und sorgt dafür dass eurer Stamm mir nicht weitere gründe für solche schlechten Propas liefert!

und wie findest du es das du mit sachen von anderen angeben musst?

waren doch eh immer uvs im acc -.-


1. Steht da drüber obwohl es immer meine Truppen waren Kita und zwar weil ich es ohne den Stamm nicht geschafft hätte aus aktivitäts gründen!!
2. Es waren nicht immer UVs drinnen zu 90% war ich in dem acc, aber wärend einer Aktion vergebe ich UV wen ich gehe du nicht?
3. Wäre es bei euch vieleicht auch besser gewesen hin und wieder mal UV zu vergeben -.-


mfg Domii hat sich Luft gemacht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Karate berherzige die Tipps der anderen und dann sag ich mal danke für die mühe und lasst mal wieder etwas von euch hören :smile:

Weiter so Kita :smile:

gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Karate berherzige die Tipps der anderen und dann sag ich mal danke für die mühe und lasst mal wieder etwas von euch hören :smile:

Weiter so Kita :smile:

gruss Luca

Tipps beherzige ich gerne, darum habe ich auch gebeten, aber sachen wie die Posts von -ananaz und burmi brauch ich net!

Abgeshen davon ist es immer noch besser mit hin und wieder mal ner UV net gebasht zu werden, als ohne UV seine onehin schon erbärmliche Off gebasht zu kriegen, meine Meinung sorry!

mfg Domii
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben