Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gibt größere, gibt kleinere ... jenachdem in welcher gegend man ist ...
 

DeletedUser

Gast
mwpw6dqu.gif


So siehts aus wenn 0190er losziehn :smile:

Da macht der 1 k Punkteunterschied nix aus, König wir freuen uns über deine Heulmails :smile:
Mein Tipp holt euch noch 5 in den Account, dann klappts. Haben wir auch nur :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail 0190

kaum is keine uv drin geht der acc wohl bergab :rolleyes:
trotzdem der nuttenacc wurde gebasht <3

hail chris :redface:
 

DeletedUser4858

Gast
ach, zu den Truppen die der Königsmacher mir angeblich geschrottet hat laut screen, waren dies nicht meine :giggle:

Sondern von wem anders, habe meine rausgestellt und diese geopfert um ruhe zu haben :rolleyes:

Desweiteren habt ihr ja bemerkt das ich recht aktiv bin.
 

DeletedUser

Gast
Du hast weniger Truppen gehabt als ich junge also mach dich nich grösser als bist!

Naja auch ich bin nicht immer da, kann passieren ich habe andere welten, viel spass noch, wen ich wo anders reinkomme wird mein ziel sein das ihr verschwindet wen nicht, viel spass noch..
 

DeletedUser

Gast
Er konnte damit aber umgehen, du nicht :icon_wink:

Sagt ja auch keiner was gegen dein RL, wir haben nur hiermit unsere Behauptung bestätigt das du ohne eine UV nix bist!

Ja dann geh mal weinen, das lieb ich an euch Kita Jungs. Läuft es nicht haut ihr ab. Bei uns kannst du bashen wen du willst, wir stehen auf und hauen zurück. :smile:


Ps.: Nochma zu den "du hattest weniger Truppen.." Warst es nicht du der sagte die alten Berichte aus der Vergangehit zählen nix? Also was erz du dann hier, deine OFF ist auch vergangenheit :icool:
 

DeletedUser4858

Gast
Mache mich nicht grösser als ich bin, habe nicht das gegenteil behauptet auch nicht das ich weniger truppen hatte wie du wobei soviel weniger auch nicht nur 400 axt und 30 speer weniger :wink:

Aber wer hat sich gefreut das man welche gebasht hat die weniger punkte haben als einer selber und dann auch andere welten spielen, nun wurdest du von einem punkte schwächeren gebasht.
Alle hier spielen andere Welten nicht nur du und nun wurdest du von einem gebasht der erstens weniger punkte hat wie du fast gleich viele truppen hat wie du und dann auch noch auf anderen Welten spielt.

Denke somit sind man quit und zeigt das nicht nur ihr bashen könnt sondern auch 0190 und das beide ihre vorteile wie nachtteile haben.
 

DeletedUser

Gast
Bashen können alle ich habe meine Off verloren, einige von euch auch..

So geht das nun mal..
 

DeletedUser4858

Gast
Genau so ist es mal gewinnt man mal verliert man,

aber wie gesagt musste bedenken das du mehr trupps hattest als du alle gebasht hast und sie auch net on waren und somit dies auch glück war wie das nun mal ist, überall gehört glück dazu wie bei meiner aktion und dafür dann so was zu machen wie ne propa ist etwas übertrieben.
Ne vorstellungspropa von euch und den Stamm wäre doch schöner gewesen. Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben

Denke da sind wir uns einig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich seh schon, das wird bei uns unten im Süden noch sehr lustig :smile:
 

DeletedUser4858

Gast
hab ja geschrieben waren nur 400 axt weniger als der Königsmacher acc hatte, also nicht viel aber ausreichend :lol:
 

DeletedUser4525

Gast
sauber erwischt leuts, muss man zugeben, ich versteh nur net wieso die leute ihre off nicht saven wenn sie schon net da sind???
 

DeletedUser4858

Gast
@rubinhoss

wenn du gelesen hast steht dort das es 400 axt und 30 speer weniger waren als die gebasht wurden. Dazu kommt noch das keine kattas dabei waren aber dafür 50 rammen
 

DeletedUser4259

Gast
Ich weiß nicht warum, aber ich find iwie 0190 immer lächerlicher :biggrin: bockig wie die kleinen Kinder *g*

im königsmacher acc. war 1 drin, oder? :o oder warens zwei? ka, aber krasser Nuttenacc., muss ich schon sagen =)

nu ja... ich geh lachen oder so und dann wieder saufen... schönen Tag wünsch ich noch allen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wow die bashen meine Stammesmitglieder.. die sind lächerlich :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben