kita

DeletedUser

Gast
Da seit ihr beide nicht alleine :icon_wink:

War einfach eine geile Zeit..aber es wurde halt Zeit..
 

DeletedUser

Gast
sry blablabla... immer ausreden, es ist einfach so sind immer die gleichen ausreden

naja wayne.

Und wer keine ahnung hat was bei uns intern ablief sollte ruhig sein oder rampi:giggle:.

Wir haben die 3chekkas im stamm und ihr habt kleine egomanen gehabt. :biggrin:

bye bye und gl auf andren servern usw.
 

DeletedUser2712

Gast
Jo, am Anfang - als ich auch noch aktiv war - wars ganz nett. Vorallem der Zusammenhalt war super, selten gesehen. (hail doof ! :biggrin:) Hat auf jedenfall Spaß gemacht mit euch zu spielen und im skypechan zu spamen.

ich verkrümel mich wieder, tschöö :tongue:

/e: @orange:
In diesem Thread geht es ausnahmsweise mal nicht um zZz -.-"
 

DeletedUser

Gast
hmm, wie soll man sagen.
die meisten accs waren einfach zu inaktiv, als dann die atts von zzz kamen wurde es von tag zu tag schlimmer...

klar zZz hat die besseren spieler & alles, eure aktionen waren gut, viel besser als die versuche von uns, ihr habt viele dörfer von uns geadelt, viel von uns gebasht & alles ja, es hat sicher auch viel mit euch zu tun, dass sich der stamm aufgelöst hat.
aber vorwiegend war es die inaktivität die die stammesführung dazu bewogen hat, mangel an zeit & so weiter. auch war der stamm wirklich wegen dem spass gegründet worden. & euer stamm besteht ja echt nur aus extrem guten spielern & der sinn eures stammes ist ja wie bei den meisten anderen stämmen erster zu sein. Der sinn von kita war ja eigentlich einfach einigen anfängern das spiel beizubringen, oder so hab ich das zumindest verstanden, aber klar auch uns war die Platzierung in der Rangliste egal. :smile:
aber klar, ihr wart viel besser. ganz ehrlich jetzt. :smile:
naja, vielleicht wurden viele auch so inaktiv wegen euch, kann ja sein.

es ist sicherlich klar dass beide sachen, die aktionen von zzz und die inaktivität zur auflösung kitas geführt haben

sry blablabla... immer ausreden, es ist einfach so sind immer die gleichen ausreden

naja wayne.

Und wer keine ahnung hat was bei uns intern ablief sollte ruhig sein oder rampi:giggle:.

Wir haben die 3chekkas im stamm und ihr habt kleine egomanen gehabt. :biggrin:

bye bye und gl auf andren servern usw.

Also ich sehe da keine AUsreden, sondern eher die Meinung das es an euch lag.
 

DeletedUser

Gast
zzz war warscheinlich der hauptgrund,warum viele voneuch inaktiv wurden...

inaktiv wird man ja meistens nicht deswegen weil man sagt: "komm,lass ma inaktiv sein,das is voll lustig :wink:", sondern hat meistens seine gründe:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
zzz war warscheinlich der hauptgrund,warum viele voneuch inaktiv wurden...

inaktiv wird man ja meistens nicht deswegen weil man sagt: "komm,lass ma inaktiv sein,das is voll lustig :wink:", sondern hat meistens seine gründe:giggle:

dazu kann ich nur sagen, dass ich seid serverbegin paar daueruvs hab :S
was an der inaktivität verschiedener leute liegt...
 

DeletedUser

Gast
Also ich sehe da keine AUsreden, sondern eher die Meinung das es an euch lag.

sry hab vergessen zu zitieren, ha bmich auf rampis text bezogen, da ich nicht alles durchgelesen habe:giggle:

dazu kann ich nur sagen, dass ich seid serverbegin paar daueruvs hab :S
was an der inaktivität verschiedener leute liegt...

Dann bleiben aber immernoch gut 13 accs und hättet gut mithalten können. egal

alle die nicht weiterspielen hf und gl aber shconma geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
jo alex, wenn man keine ahnung hat, gelle? :smile: aber was soll man bei nem Seelenverwandten von rafi schon erwarten? :O Wenn ich sage, der darf das, weil er 15 is, dann kann ich das bei dir auch sagen :smile:
 

DeletedUser

Gast
jo alex, wenn man keine ahnung hat, gelle? :smile: aber was soll man bei nem Seelenverwandten von rafi schon erwarten? :O Wenn ich sage, der darf das, weil er 15 is, dann kann ich das bei dir auch sagen :smile:

och mensch, ist mir ja egal. Aber das kommt jedesmal. Anstatt mal zu sagen jo wir wurden einfach gepowned. Gehört mehr dazu und sry deine flames sind nicht so toll wie du denkst:giggle:. Naja war mir klar dass dein stolz so weit geht.
Hätte auch nicht gedacht wenn ich ehrlich sein muss dass du zugibst das ihr verloren habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
orange halt doch einfach mal die luft an -.-

junge, rampis dummes geschwafel geht mir auf en sack mir wayne. Auch wenn ihr inaktive hattet aber irgendwie wurde es doch immer eingeladen also so inaktiv konntet ihr nicht sein und dann brauch tman im forum nicht so auftreten wie rampi:giggle:. Und ihre lächerliche flames sind kindergeschwafel, leider bin ich keine 15(lang nicht mehr) und auf rafi rumzuhacken obwohl er in ihrem stamm war ist auch eher low.
Nett zu sehen, wie du von deinen stammeskollegen btw denkst. Hammer Führung und hätte wie oben shconma erwähnt nichts anderes von dir erwartet.

peace
 

DeletedUser2712

Gast
btw: dein gelaber macht rampis nicht besser. aber egal, ich bin raus :tongue:

tschöö
 

DeletedUser

Gast
junge, rampis dummes geschwafel geht mir auf en sack mir wayne. Auch wenn ihr inaktive hattet aber irgendwie wurde es doch immer eingeladen also so inaktiv konntet ihr nicht sein und dann brauch tman im forum nicht so auftreten wie rampi:giggle:. Und ihre lächerliche flames sind kindergeschwafel, leider bin ich keine 15(lang nicht mehr) und auf rafi rumzuhacken obwohl er in ihrem stamm war ist auch eher low.
Nett zu sehen, wie du von deinen stammeskollegen btw denkst. Hammer Führung und hätte wie oben shconma erwähnt nichts anderes von dir erwartet.

peace


oO wer bist du denn
 

DeletedUser

Gast
ich weiß echt nicht, warum ich hier noch ab und an reinschaue, ich reg mich ja doch nur auf :confused:

weil du nix besseres zu tun hast?

Sagen wirs mal so: Rafi habt ihr vertrieben. Das stimmt. Is halt Rafi, kann man nix machen. Er ist 15, also darf er das auch. Aber die treibende Kraft im Luck3racc, also der, der den Acc. aufgebaut hat und der am Besten spielen konnte, Steven, war schon lange vor euren Angriffen weg.
Jo war imba hat die offs alle geschrotten bei uns und seine ags. Wahnsinn!

buddha war auch schon länger weg, womit der Knuddelacc. und die halbe SF inaktiv waren. ich hatte meine Aktivität auch so weit eingeschränkt, dass ich den acc. zwar gemanaged gekriegt habe, aber die SF eben nicht :wink: d.h. wir haben erst mal keine SF, als ihr angreift, was für einen Stamm wie Kita fatal ist, da der dann nüscht auf die Reihe kriegt.
Das sind alles so lächerliche ausreden.

Wie gesagt, der Stamm war von anfang an nicht ernst gemeint. Ich hatte nie vor, hier länger als bis 2k Punkte oder so zu spielen, niemals hätte ich mir träumen lassen, dass mein Stamm die ersten Adelungen übersteht. Hat er. Hat er sogar sehr schön. Es war wirklich toll.
Nicht ernst gemeint? Ihr wart der 2 stärkste Stamm auf dem Server und habt es einfach versaut den Server interessant zu machen. Das ist einfach unglaublich wie egoistisch man sein kann. Dein Stamm ist schön? Dein Stamm ist weg vom Fenster. Das ist keine Community sondern ein Kriegsspiel btw....

Tot ist er seit wochen... warum ich ihn jetzt erst aufgelöst habe? Ka, ich war zu faul :wink: dachte vllt., wenn ich nochmal aktiv werde, pack ich das ganze noch mal an. Aber meine Freizeit geht grade für den Bildungsstreik drauf und ich werde in absehbarer Zeit sicher nicht noch einmal aktiv werden, deshalb hielt ich die Zeit für reif, den längst überfälligen Schlussstrich zu ziehen.
Wie kann ein Stamm tot sein, wenn er adelt und punkte macht? Raff ich nicht.

Irgendwann nervt auch mich inaktivität gepaart mit der Unfähigkeit den "urlaubsvertretungen" knopf zu finden. Zumal ich anfangs selber aktiv genug war, um die inaktivität einzelner spieler auszugleichen, was einfach nicht mehr der Fall war.
china_sack_reis_CNN-News.jpg


"krieg" hatten wir mit euch nicht, weil der Stamm vorher schon quasi zerfallen war. Die Aktion auf knuddel war schön. Haben wir nie was anderes behauptet. Schön getimt, schöne offs, wunderschön gefakt. Das war fein. Aber alles danach war nur aufadeln inaktiver acc... was ok ist, aber wenn ihr es nötig habt, das Krieg zu nennen, dann tut ihr mir Leid.
Ihr wart einfach nur Opfer, mehr nicht. Seid Ihr nicht? Dann kommt zurück und beweist es. Ach ich hab vergessen. Alle inaktiv. So lächerlich...

Abschließend will ich mal die Vermutung anstellen, dass Kita ein schönerer Stamm war, als zZz es jemals sein könnte :smile: Hat einfach Spaß gemacht. Ich habe durchaus schon in ernsthaften Stämmen gespielt, die weniger nervige Nervensägen hatten als ihr, aber Kita war einfach irgendwie schön ; )
Aha und warum sind wir die Nr. 1 und Ihr im Niemansland?

Ich bin auch gespannt, was aus den Membern wird. Ich persönlich bleib wo ich bin, und dümpel noch bisschen inaktiv rum, bis ich aufgeadelt werde. Nach knapp 2 monaten kindergarten brauch ich ne auszeit mit gar keinem Stamm :biggrin:

So, is mal, wie ich die Sache sehe
Das werde ich persönlich in die Hand nehmen dich weg zu hauen auf der Karte.

Wann kommst du mal mit fakten und nicht mehr mit ausreden? Es ist nur blabla was du bringt und sonst nix...
 

DeletedUser

Gast
einer der dich pwnen würde:rolleyes:

bitte mach hier keine faxen mit deinem 9man acc freust du dich das du einmal am tag klicken darfst und dafür nun in den tops bist lächerlich freu dich halt das du bei den großen mitspielen kannst aber spuck hier nicht so große töne


sonst muss ich da in einem punkt recht geben ohne euch hat zzz kaum ernstzunehmde gegner der server wird langweiliger nun heisst es wohl ein gr0ßen anti zzz bund gründen :icon_razz:
 

DeletedUser4525

Gast
schade dass es so muss, dass alle kita nun down machen müssen.
was das adeln und neue punkte des stamms betrifft, adeln taten die, die net in zzz nähe waren zum grösstenteil(yoda* & windows z.B)
neue punkte waren nur die neuen member :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
bitte mach hier keine faxen mit deinem 9man acc freust du dich das du einmal am tag klicken darfst und dafür nun in den tops bist lächerlich freu dich halt das du bei den großen mitspielen kannst aber spuck hier nicht so große töne


sonst muss ich da in einem punkt recht geben ohne euch hat zzz kaum ernstzunehmde gegner der server wird langweiliger nun heisst es wohl ein gr0ßen anti zzz bund gründen :icon_razz:

stimmt weil ich am 90% im acc mache und bei den große mitspielen darf. Mach dich nicht lächerlich:giggle:... Kannst ja ma mitspieler fragen wiviel oder wi offt die drin sind:giggle:
 
Oben