kita

DeletedUser

Gast
sonst muss ich da in einem punkt recht geben ohne euch hat zzz kaum ernstzunehmde gegner der server wird langweiliger nun heisst es wohl ein gr0ßen anti zzz bund gründen :icon_razz:

du weißt ja wen du nach deff fragen musst :wink:

du sollst mal schön groß werden damit es diesmal nen faires 1on1 gibt wenn wir die mios haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
schade dass es so muss, dass alle kita nun down machen müssen.
was das adeln und neue punkte des stamms betrifft, adeln taten die, die net in zzz nähe waren zum grösstenteil(yoda* & windows z.B)
neue punkte waren nur die neuen member :roflmao:

wir machen hier keinen fertig, aber was rampi schreibt ist gleich 1. kinderkagge und 2. nicht ernstzunehmend!

ich mag den rest von ex kita, aber rampi kann ich nicht ab und das weiß sie ja:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@DA: Was willst du denn mit diesem Post erreichen? Sucht euch doch den nächsten Stamm an dem ihr euch aufgeilen könnt.. :eek:

Der Satz vonwegen "keine Commu sondern ein Kriegsspiel" ist der größte Mist den ich jemals gelesen hab :o

Hail zZz. ihr seid die Größten, Besten, Geilsten und sowieso.
 

DeletedUser

Gast
@DA: Was willst du denn mit diesem Post erreichen? Sucht euch doch den nächsten Stamm an dem ihr euch aufgeilen könnt.. :eek:

Der Satz vonwegen "keine Commu sondern ein Kriegsspiel" ist der größte Mist den ich jemals gelesen hab :o

Hail zZz. ihr seid die Größten, Besten, Geilsten und sowieso.

das hat nix mit dem Stamm kita zu tun. Wie schon vorher erwähnt ihr hättet was großes sein können etc.

und nie haben wir behauptet das wir die geilsten sind etc. Wir haben vor den meisten Stämmen den respekt den wir bringen müssen. Aber rampi ist einfach so dermaßener abschaum. Das ist keine Community hier oder ähnliches. Stämme ist ein Kriegsspiel. Sie behauptet sogar das Kita toller ist als zZz. Mag ja sein, aber warum ist der Stamm dann tot aber zZz nicht? nur mal so als Bsp.

Sie hat keine Ahnung was bei uns im Skype, irc whatever ist, aber meint das ihr toller seid. Ja soviel toller das die Glücksbärchis das glück mit kita nicht mehr aushalten und den stamm auflösen? Das ist doch lächerlich.

Dann findet sie es toll meine off geblockt zu haben. Ja wahnsinn. ich hab von 2 weiteren leuten bei euch die komplett deff gebasht und letzendlich ist der acc. auf 0 punkte. Ich denke für den Stamm, nicht für mich. Meine off ist drauf gegangen aber unser ziel ein acc. auszulöschen hat funktioniert und nur darauf kommt es an. Was ein Stamm bringt. Ich bin nur ein Teil des Puzzle.

was mein post bringt? nix. Aber Sie regt mich einfach auf und ich werde nur noch auf den acc. einbashen bis sie 0 punkte hat und selbst dann wird sie behaupten sie war nicht aktiv oder whatever. Diese Ausreden kotzen einfach so dermaßen an
 

DeletedUser4525

Gast
ihr habt beide irgendwie recht :roflmao:
aber toll ist nicht gleich gut.
es war einfach ne geile zeit bei kita, und ja klar rampi weiss net was bei euch läuft...
trotzdem war es ne geile zeit
 

DeletedUser

Gast
damals war es ja ein 3 vs 1 und dann noch die demütigung im forum das werd ich nie vergessen :biggrin:

du warst damals einfach der geilste Lexus. Warst bloß einfach damals im Stamm, aber die Aktionen vs. u werde ich nie vergessen. Weil sie A einfach genial von uns waren und B niemand so gut gekämpft hat vs. us wie du... selbst die 120 spieler die auf uns eingehauen haben. Das war zwar lustig, aber du warst damals echt der knaller :wink:
 

DeletedUser

Gast
du warst damals einfach der geilste Lexus. Warst bloß einfach damals im Stamm, aber die Aktionen vs. u werde ich nie vergessen. Weil sie A einfach genial von uns waren und B niemand so gut gekämpft hat vs. us wie du... selbst die 120 spieler die auf uns eingehauen haben. Das war zwar lustig, aber du warst damals echt der knaller :wink:
120 spieler und lofy hat sie alle weggedefft :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
Ich finde es schön, dass meine abneigung von euch zwei auf gegenseitigkeit beruht :smile: ihr seid der grund, warum zZz niemals so schön sein kann wie Kita.

Jo, ich bin inaktiv. Kann ich dir schon vorher sagen :O wird sich auch nicht ändern, wenn du mich adelst... aber gut, wenn du meinst :rolleyes:

Mir isses egal, was Leute wie ihr von mir denkt. Solange ich nicht so dumm bin wie ihr, kann ich mich gut fühlen, und das ist schön. Ich fühl mich nämlich eigentlich ganz gerne gut

Ich find auch den größten Teil von zZz toll, aber ihr seid halt das letzte :biggrin: Leute wie ihr können den schönsten Stamm kaputt machen.

Btw. habe ich nicht rafi geflamt. Ich mag rafi. Er nervt manchmal, manchmal ist er ein Arschloch und oft kindisch. Selbstverliebt und alles das isser auch. Aber ich mag ihn trotzdem :wink: Du, Orange, bist in fast allen Punkten genau gleich wie er... nur dass dir das sympathische fehlt, das rafi trotz alle dessen noch an sich hat.

Schön, dass wir uns noch mal richtig angekackt haben :O fühlt ihr euch jetzt besser? Ihr seid btw. die ersten deppen, die es nicht geschafft haben mich psychisch richtig fertig zu machen :smile: Obs an euch oder an mir liegt weiß ich nicht, ich finds aber gut.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schön, dass meine abneigung von euch zwei auf gegenseitigkeit beruht :smile: ihr seid der grund, warum zZz niemals so schön sein kann wie Kita.

Jo, ich bin inaktiv. Kann ich dir schon vorher sagen :O wird sich auch nicht ändern, wenn du mich adelst... aber gut, wenn du meinst :rolleyes:

Mir isses egal, was Leute wie ihr von mir denkt. Solange ich nicht so dumm bin wie ihr, kann ich mich gut fühlen, und das ist schön. Ich fühl mich nämlich eigentlich ganz gerne gut

Ich find auch den größten Teil von zZz toll, aber ihr seid halt das letzte :biggrin: Leute wie ihr können den schönsten Stamm kaputt machen.

Btw. habe ich nicht rafi geflamt. Ich mag rafi. Er nervt manchmal, manchmal ist er ein Arschloch und oft kindisch. Selbstverliebt und alles das isser auch. Aber ich mag ihn trotzdem :wink: Du, Orange, bist in fast allen Punkten genau gleich wie er... nur dass dir das sympathische fehlt, das rafi trotz alle dessen noch an sich hat.

Schön, dass wir uns noch mal richtig angekackt haben :O fühlt ihr euch jetzt besser? Ihr seid btw. die ersten deppen, die es nicht geschafft haben mich psychisch richtig fertig zu machen :smile: Obs an euch oder an mir liegt weiß ich nicht, ich finds aber gut.


hmmm gut zu wissen das ich unsympathisch bin. Leb in deiner welt weiter und laber weiter deine gequirlte scheiße:lol:.Aber hey sag ma wie willst du mich beurteilen? Du kennst mich so gut? haben wir mal mehr als 5min. im irc miteinander geschrieben, stimmt wir haben mal bissle länger geflamed aber sry du kenns tmich nicht und kannst so auch kein Urteil über mich fällen sozusagen bist du raus und FAIL!

Deine Ausreden ey, sind schon die besten.
 

DeletedUser5825

Gast
Ich finds toll wie hier alle so total inaktiv sind aber alle 2 min wieder auf irgend nen Post antworten :biggrin:

@Lexus: Der "wer bist du" Flame ist nur dann zu verwenden, wenn du dir sicher bist, dass die betreffende Person wirklich total unbekannt ist. Das ist bei Alex absolut nicht der Fall, ich denke ihn kennen mindestens soviele Leute wie dich, von daher Fail :icon_razz:
Und jetzt flame bitte mich :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja ich kenne ihn nicht also mir egal ob ihn 90% der community kennt ick bin der könig und wen ich nicht kenne ist uninteressant und hat nichts zu sagen
 

DeletedUser

Gast
hat rampi eigentlich schon mal was gerissen im ds oder nur tittenbonus bisher spielen lassen?
 

DeletedUser404

Gast
Wenn ich mir das hier so durchlese was ihr in etwa 4 Stunden produziert habt wird mir einfach schlecht.

Angefangen bei rampis Post. Du bist ne Labbertasche und nicht mehr. Sorry das ich es so direkt sagen muss, aber biste ja von mir gewöhnt. Es war von Anfang an klar, dass ihr nur so lange spielt, wie ihr Erfolg habt und dann gewohnte Aus(reden)sagen kommen. Ist mir im Grunde auch völlig gleich.
Fakt ist, Rafi hat sich unbeliebt gemacht und dafür seine Abreibung bekommen, was die Inaktivät des Luckerstyle Accounts zur Folge hatte. (und nun komm nicht mit, der war schon raus und der ... dummes Geschwaffel, den zum Zeitpunkt der Adelungen an ihm, waren deffinitiv Personen aktiv im Account) Typisch "Fresse aufreißen -> nix dahinter Spieler" (Rafi bezogen, Rest schien ja wenig an dem Erhalt des Accounts zu liegen) ... aber war auch irgendwie klar.
Desweiteren ist Fakt, dass hier keiner, mit Ausnahme der zZz Spieler, ein Kommentar über diesen Stamm erlauben darf, da ihr uns deffinitiv nicht kennt und Leute nach Posts im Öffentlichen Forum zu bewerten ist auch mehr oder weniger schwach.
Zu den typischen Flames, wie "euer Erfolg liegt nur an Mehrfachbesetzten Accounts", sag ich nichts weiter, ausser das sie einfach nur peinlich sind, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Bringt Fakten und fahrt nicht auf der Welle der Allgemeinheit mit.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, machs gut rampi/dresa und der Rest von Kita, hätte noch nen schöner Kampf werden können, aber wäre damit ja entschieden. Nächste ma einfach Mund nicht zu voll nehmen, sondern erst was leisten. (Alte Serverleistungen zählen wenig :icon_wink:smile:
Und schade rampi, dass du es nicht einfach bei einem Abschiedspost belassen kannst, sondern ihn 80% mit schlechten Aus(reden)sagen spicken musst. Stellt deine Glaubwürdigkeit stark in Frage ... :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich ging es nur darum zu wissen warum kita sich aufgelöst hat ..das ganze hail zzz und hail kita gibt es doch schon genug oder nicht? und ist doch logo dass jeder seinen stamm am besten findet das müsst ihr nicht immer und immer wieder schreiben:rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss, aber was hier gerade abgeht ist einfach arm, von beiden seiten...
 

DeletedUser

Gast
Ha!l die 3 chekka vom Nekka \o/

just bring it b!tch \o/

:icon_razz::icon_razz::icon_razz:

lets rock bitches
therocker.jpg
 

DeletedUser6865

Gast
tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss, aber was hier gerade abgeht ist einfach arm, von beiden seiten...

Ja heheh:giggle: gerade auch von meiner seite aus und den Kita wings..:giggle:
vorallem ~BAD~.^NL! bietet uns ein 24H Nap an.. dann wollen sie uns warscheinlich aufadeln.. zuerst 4 wings dann wird main aufgelöst dann stehen die wings ja klar blöd da -.-

Edit: http:confused:/ch9.staemme.ch/staemme.php?&screen=info_player&&id=857560 was'n das ??
War doch mal ein Kita wing.. und nun Kita reloadet ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben