kita

DeletedUser4525

Gast
lol
nata war mal kita wing?
und ist nun kita reloaded?????
 

DeletedUser6865

Gast
hab selbst keine ahnung >.<

aber soweit ich weiss hiess der stamm Musch 0.o
Nachdem kita aufgelöst wurde sah ich bei der rangliste kita reloadet :roflmao:
 

DeletedUser4848

Gast
hm die wings werden weiterhin noobstämme bleiben
es ändert sich also nix für die
sie werden weiterhin schön geadelt :biggrin:

finde echt das die wings echt unnötig waren
 

DeletedUser6865

Gast
Ja, du hast doch auch schon spieler von ~bad~ geadelt.. meine befürchtung ist NL!.. das die noch i-was wollen..
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja iwann gestern oder so kurz voher auch aufgehört,mag zwar unwichtig gewesen sein,aber ich hatte einfach kB mehr auf DS :biggrin:
ich spiele keine andere Welt mehr also lieber zZz´ler braucht ihr mir kein Glück zu wünschen :biggrin:
euch jedoch wünsch ich glück da drau0en, vllt werdet ihr es irgendwann mal brauchen :smile:

soo long the1.
 

DeletedUser1511

Gast
Ihr seid alle so peinlich, sorry.

Legen wir mal die Fakten auf den Tisch:

- Rafi hat sich unbeliebt gemacht. Er ist halt so, was soll man machen... er wird schon vernünftig werden mit dem Alter - hoffe ich für ihn. Dass er erst 15 ist, ist für mich allerdings keine Entschuldigung. Ich bin auch 15 und kann mich ziemlich gut benehmen.

- Kita hat sich aufgelöst. Ein klarer Sieg für zZz. Aber wo ich Rampi recht geben muss, ist dass sie doch schon immer den Stamm und sich selbst belächelt hat.


/Grassi
 

DeletedUser3671

Gast
voll krass was hier so abgeht ...

leute dasist nur ein spiel

un von wegen krieg kita vs zzz war eher zzz vs rafi :eek:
 

DeletedUser5548

Gast
Guten Abend,

ich bin zwar nicht für das W9 Forum zuständig, aber denkt ihr nicht das wir diese ganze flamerei jetzt mal lassen können?

Wenn es euch Spaß macht, führt es doch bitte im IRC oder Skype weiter, ich wäre euch sehr dankbar :wink:.

Lg Sven
 

DeletedUser2092

Gast
Hail Kita - ihr wart ein lustiger Haufen.

@Stammeskollegen und Gastspammer: Lasst euch bitte nicht so gehen :icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich weise euch hier genau einmal darauf hin, dass ihr vom Thema abgekommen seid. Solltet ihr nicht schleunigst wieder zum Thema kommen, wird da sehr schnell ein Schlösschen dranhängen!
 

DeletedUser

Gast
Die spekulationen nach dem schnellen Fall eines Stammes ist doch das schönste :smile:

Das einzigste was ich an Kita vermissen werde sind die dummen Ironie Posts vom Captin. Aber ansonsten ist es mir eig relative Wurst ob zzz sie dazu gebracht hat oder die eigene inaktivität. Aber ist ja auch egal sie wollten ja sowieso aufhören :icon_wink:

Das ihr dem was ihr durch euer pubgelaber vorgibt nicht gerecht werden konntet war ja klar :smile:
 

DeletedUser

Gast
Egal was der Hauptgrund war....fakt ist das ihr euch verstreut habt :smile:

Alles gute!

Gruss Luca
 
Oben