Klassische Dorfübersicht

DeletedUser3564

Gast
Hallo zusammen :wink:

Also, ich fände es recht praktisch wenn man in der Klassischen Dorfübersicht nicht noch aufs HG drücken muss um ein Gebäude auszubauen, sondern schon "auf Stufe x ausbauen" hinter jedem Gebäude steht...
Kleines Bild wie ich das meine:

24fw6tmk.jpg
 

DeletedUser

Gast
das würde das hauptgebäude ja fast überflüssig machen bis auf das das man bestimmte stufen brauch um ah etc. zu bauen
 

DeletedUser3564

Gast
das würde das hauptgebäude ja fast überflüssig machen bis auf das das man bestimmte stufen brauch um ah etc. zu bauen

Wenn man einfach schnell was ausbauen muss und nicht noch "extra features" braucht, dann ist es doch recht praktisch wenn man nicht noch zum HG gehen muss... Für alle "extra features" wäre das HG da:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
die idee hats in sich; eines frage ich mich dennoch: warum verwischst du die ressi-produktion, wenn man sich die produktion aus den gegebenen minen problemlos ausrechnen kann?:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Naja.
Mir persönlich eigentlich ziemlich egal.
Wenn man einen PA hat spart man sich mit deiner Idee genau einen Klick und ich hoffe ja doch das ich den überleben werde.
 

DeletedUser

Gast
wäre für sds ein vorteil...aber denke nicht das die das umsetzten da ja sonnst das HG unbrauchbar wäre und ja jedes gebäude einen "sinn" haben muss...sonnst kann man auch gleich in der übersicht truppen bauen udn sie am besten in der übersicht auch losschicken.
 

DeletedUser3564

Gast
wäre für sds ein vorteil...aber denke nicht das die das umsetzten da ja sonnst das HG unbrauchbar wäre und ja jedes gebäude einen "sinn" haben muss...sonnst kann man auch gleich in der übersicht truppen bauen udn sie am besten in der übersicht auch losschicken.

Naja, man könnte es ja so machen, dass diese Funktion nur mit PA verwendbar ist und dass man einstellen kann ob man das so will.
Aber hast recht, für SDS wärs wirklich am praktisten...
 

DeletedUser5993

Gast
Wäre als Userscript sicher auch machbar, aber ob erlaubt?
Stell das Thema doch am besten mal einem erfahrenen Javascriptler dar, die können sowas mit Leichtigkeit.
 
Oben