kleine lektion :)

DeletedUser9338

Gast
Huhu,

vorab ich wollte eigentlich versuchen meine erste propa zu machen habe allerdings dann gemerkt das mir Zeit und Lust fehlt.Jetzt gibt es eine kürzere Version mit ein paar Screens in der Hoffnung hier wieder was leben reinzubringen :rolleyes:

Also da der Server mal wieder am schlafen war hatten Roli und Ich morgens spontan die Idee auf nen kleinen Störenfried zwischen Wodan uns zu hauen.Das arme Opfer war jay culter(18+),der mit seinen Grauadelungen,der strategisch guten Lage und unserem Drang zu was Action das Ziel war.Sinn der ganzen Sache Eigendeff,Wälle und Gebäude schrotten.

Also in dieser Art gab es bestimmt an die 50 Berichte :wink: Die ganzen berichte wo wir dann Reste bashen oder nur so 4k 4k sind ja langweilig nur ein kleiner auszug :smile:






































Noch ein bisschen was ausserhlab adeln:












Wir waren sogar so nett Dörfer für unseren kleinen Freund Hans im Glück zu cleanen und so gingen ein paar Buden an uns(zu mehr Adelungen fehlt die Motivation ohne richtige Gegenwehr:frown:



Einen für uns sehr süßen Beigeschmack hatte das ganze für uns auch(endlich rang3 paaaaaaaaarty:frown:



Weitere süße Nebenwirkungen:







So für die Propa hatte ich eig noch mehr geplant so ist es "nur" das nötigste.Ist das erste mal das ich sowas in der Art mache also seid nicht zu hart :smile:

Hail !u!
Hail -Old-
Hail LMS
Hail Roli
Hail krull (einfach weil ichs kann <3)
Hail mir



Lg malte :smile:

 

DeletedUser11221

Gast
Naja ne richtige Propa ists iwie nicht, aber trotzdem gelungen.

Auch einige nice Berichte drunter. :wink:

Also mal n hail Malte und Last Man Standing. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nice Malte, hastes doch noch geschafft :smile:
Hail Old, Hail -u-, hail Maltisimo, hail Roli \o/
 

DeletedUser

Gast
Aus einem 90% deff und 10% Off ACC wurde durch diese Aktion ein 10% deff und 0% Off ACC.
Habe selten gesehen wie ein 800k ACC durch 2 Tage Bearbeitung soviel an Truppen verlieren kann.
seine harten und präzisen Gegenschläge haben uns fast zum heulen gebracht. Musste mich zusammenreissen, dass ich nicht vom Stuhl kippte.

Zur Propa:
alles wichtige drinn
schöne Darstellung
Einfach und schlicht gehalten

dank dir malte, dass du dir die zeit genommen hast und eine Top propa erstellt hast.

hail malte
hail !u!
hail -Old-
hail LMS

in Memory Legion
 

DeletedUser

Gast
He he he-geile Aktion, geile Propa. Schlicht und einfach gehalten, so hab ichs gern :biggrin:

Hail Malte/Roli
Hail !u!
Hail -OLD-
 

DeletedUser9338

Gast
@tarzan danke war meine erste muss mich erstmal austesten :smile:

@angel wie gesagt danköööö für die standard tipps :smile:

@roli wir sind halt bestes team :icool:

@krull eh der beste :biggrin:! <3
 
Oben