Kleine propa

DeletedUser3537

Gast
Wusste ja nicht das MVP alles aufnimmt was sich bewirbt bzw. bei uns abgelehnt wird. :O

Naja das wohl ihr Plan, sie warten bis du UV vergibst dann wirste ganz schnell von touchdown oder anderen Bobs aufgeadelt :tongue:
 

DeletedUser9415

Gast
Wusste ja nicht das MVP alles aufnimmt was sich bewirbt bzw. bei uns abgelehnt wird. :O

Naja das wohl ihr Plan, sie warten bis du UV vergibst dann wirste ganz schnell von touchdown oder anderen Bobs aufgeadelt :tongue:

So ist es :icon_wink:

*echt lächerlich*
 

DeletedUser3537

Gast
Ach mein lieber touchdown...

das gabs doch schonmal das ihr ne UV billig aufgeadelt habt also geh wieder schnell in deinen Wandschrank zurück :>
 

DeletedUser9480

Gast
Ich hab aber momentan ne Uv vergeben:giggle: Sollte ich mal schnell reinkucken ob ich geadelt werde? Oder sagst du mir dann bitte bescheid falls ich ein Dorf verliere :icon_confused:
 

DeletedUser9415

Gast
Ach mein lieber touchdown...

das gabs doch schonmal das ihr ne UV billig aufgeadelt habt also geh wieder schnell in deinen Wandschrank zurück :>

Da hast du recht - mein lieber Header :icon_wink:
Aber jetzt kommt das grosse "Aber".

Ihr behauptet immer noch etwas anderes, als eigentlich geschehen ist. aber das Thema hatten wir ja schon 1000 Mal hier im Forum.
Also fang mir net wieder mit dem an pls.

Jeder denkt anders von diesem Ereignis & ich lass euch eure Meinung, aber stimme dieser nicht zu.

Also, SuGaR her mit euren UV's :evil: *hust*
 

DeletedUser9415

Gast
Ist es denn nicht so gewesen ? Wer hatte denn die Piselli UV ? :icon_confused:

Omfg, Luki, das ist ja mal echt der hammer, was du jetzt gerade hier rauslässt. sorry aber sowas geht ja mal gar net :wink:
kannst du dich net mehr erinnern? warst wohl zu betrunken :icon_confused:

Der Aufruf an mich und Smoke kam von dir ! "Adelt Piselli auf, der Account kann vergessen werden, also macht mal, am Sonntag ist er wieder da!"

so hat es geklingt :icon_wink:

Jetzt red dich mal net hier raus, und versuch mich vor allem blöd zu machen :smile:
 

DeletedUser167

Gast
Omfg, Luki, das ist ja mal echt der hammer, was du jetzt gerade hier rauslässt. sorry aber sowas geht ja mal gar net :wink:
kannst du dich net mehr erinnern? warst wohl zu betrunken :icon_confused:

Der Aufruf an mich und Smoke kam von dir ! "Adelt Piselli auf, der Account kann vergessen werden, also macht mal, am Sonntag ist er wieder da!"

so hat es geklingt :icon_wink:

Jetzt red dich mal net hier raus, und versuch mich vor allem blöd zu machen :smile:

Das ist an Dreistigkeit garnicht mehr zu überbieten, wie du heir rumlügst um mir etwas in die Schuhe zu schieben dass du mit Domi abgesprochen hast :icon_confused:
Was ne Frechheit, wie ihr mich hier lächerlich machen wollt. passt nur nicht ganz zu den Tatsachen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele ja bereits relativ lange DS und die Propa ist wirklich nicht so gut.
Da hätte man mal grafische specials reinbringen können.
Das ist ja eigentlich nur ein schwarzer Hintergrund mit ein bisschen Schrift...

Aber ich finde es trotzdem gut, dass man sich hinsetzt und sich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt.
Es war jedoch wirklich nur eine Einzelaktion, bei der nicht sooo viel rumgekommen ist.

Jetzt kann es aber endlich mal ein geilen Krieg zwischen ZOO und MVP geben denn sie haben einen Teil von (T0P) SuGar aufgenommen.

Jetzt kanns losgehen :smile::smile:

Lg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab aber momentan ne Uv vergeben:giggle: Sollte ich mal schnell reinkucken ob ich geadelt werde? Oder sagst du mir dann bitte bescheid falls ich ein Dorf verliere :icon_confused:


playerPoints.php


Geile UV,


Propa ist von der Grafik verbesserungswürdig. Auch die AKtion ist so eine Sache :biggrin:
 
Oben