Klick klack boom - good bye!

DeletedUser

Gast
ahja da hat wohl jemand das rausstellen vergessen ;P

viel erfolg auf s10:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich will hier auf keinen mehr "rumhauen", denn jeder hat seine Spielweise, das heißt noch lange nicht, dass ich sie gut finde, aber ich kann und mittlerweile will ich sie auch bei den anderen mehr versuchen sie zu ändern.

@ Guinnes, bwohl du eine verdammte Nervensäge bist und du das seltene Talent hast mit 3 Wörten min. 5 Spieler zu beliedigen, muss ich schon sagen, dass du trotzdem so weit ich das beurteilen kann "fair" gespielt hast und das finde ich mehr als gut. Bitte bleibt ich diesem Punkt genauso wie du bist.

Was euch da wiederfahren ist, muss ich leider gestehen, ist mir auch schon selbst wiederfahren und so eine Scheiße macht einem den ganzen Spass am Spiel kaputt, ich war genauso gefrustet wie du wahrscheinlich auch im Moment bist. Wer mit Waffengewalt nichts erreichen kann, versucht es leider mit der Lüge und dem Verrat. -,-

Was mich wieder zu DS gebracht hat, war slob und ich habe dann bei FWE gemerkt, was wirklicher Zusammenhalt ist und das man auch mit fairen Mitteln eine Welten dominieren kann. Deswegen mein Rat, den Kopf nicht in den Sand stecken, denn ich glaube ihr tut w10 wirklich gut.

@ yesyoah dazu muss ich glaube ich nichts sagen, nur ein solches Verhalten widert mich persönlich zu tiefst an. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir über die Auswirkung nicht im klaren warst. Das kannst du meiner Oma erzählen. Dir mussten die Konsequenzen von anfang an klar gewesen sein. Also laber nichts von "dir wären die Auswirkungen erst zum Schluss klar geworden" --> einfach nur ziemlich low
 

DeletedUser

Gast
flame mich bitte inGame nich mit meinem RL -.-

du ziehst dein rl mit ins game indem du den link allen zeigst..


aber es geht nicht um dein rl sondern um m3mo, und da kann ich meine bewunderung für den abschiedsbrief nicht richtig ausdrücken einfach grossartig!
was ihr im spiel geleistet habt sieht man an den bashpoints, off-bashs und points, naja..
deff-points überrreagend, das zeugt von starkem zusammenhalt dass ihr so viel gedefft habt... respekt..


viel glück auf w10, auch wenn ihr dort etwas der massenstamm seid:giggle:
 

DeletedUser4244

Gast
yo, total low und ganz arg hinterlistiger verrat.
was genau is eigentlich passiert?
hatte guten kontakt zu baron. dieser hat dann von angriffen auf 2 accs abgesehen als ich die UVs hatte. dazu hat ihn keiner gezwungen.
dann die abspaltung einiger gators. pöse haben m3mo um einen NAP gebeten dem m3mo zusagten. dazu hat sie keiner gezwungen.
das einzige, womit ich m3mo wirklich schaden konnte war das wissen über den spy bei gators (sheriff acc). von diesem bekam ich ein passwort welches nicht stimmte. wer es mir nich glaubt kann ja den support fragen ob die IP 87.158.104.xxx (xxx wechselt früh um 5) da jemals eingeloggt war.
da hört der angebliche verrat auch schon auf. niemand hat nico oder claude gezwungen mir zu vertrauen. ganz im gegenteil. es war ehrlich gesagt eher dumm. mein stamm war schon auf W2 am untergehen m3mos schuld und auch hier waren gators und m3mo von anfang an feinde. wieso also dem feind vertrauen?
pöse hat übrigens zu keinem zeitpunkt gegen m3mo gedefft solange wir einen NAP mit m3mo hatten, bis auf genau eine deff die mein bruder auf bitten von gators schickte.
und am untergehen m3mos mag ich zwar zum teil schuld sein da sie wohl wegen meiner aktion gelöscht haben. aber m3mo hätte es eh nicht mehr lange gegeben nachdem nun gators, Tll und yammas von -=P=- draufgehauen haben.
ich habe miese mittel benutzt um gators hier einen vorteil zu verschaffen und darauf bin ich alles andere als stolz. aber ich bin stolz darauf, nach wie vor ales für gators getan zu haben was ich schon tue seitdem beginn von W9.

versteht mich nich falsch ... ich will mich hier nicht rausreden. im gegenteil. ich habe mich ja bereits entschuldigt. ich wollte lediglich ein statement abgeben zu der ganzen sache. jetzt kennt ihr auch meine sicht der dinge und dürft mich weiter flamen.

greetz, yy
 

DeletedUser2856

Gast
Warum dadrauf nicht stolz sein, yesyoah? Ich meine, es war ein taktischer Geniestreich. Klar ist es für den Feind ärgerlich. Und im Forum hier wird man dann halt als "lowbob" oder "Verräter" betitelt - wayne? Was mir die Leute hier im Forum oder die Feinde IG sagen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht einen Dreck (Wenn es hier nicht gerade um Moderations Dinge geht). Für mich zählt die Meinung meines Stammes, welchem ich bis anhin immer treu war. Diese Meinung ist mir wichtig und einzig und alleine auf die höre ich.

Ausserdem ist deine Aktion ja wohl gelungen und das, was du damit bezwecken wolltest, geschehen. Also aus einer gewissen Sicht auch einen Sieg für dich.

memo wird aus ihren Fehlern lernen und sicherlich nicht mehr so schnell einem ehemaligen oder gegenwärtigen Feind trauen :wink: Ist aber eine schöne Abschiedspropa, Guinnes! Ist dir super gelungen!
 

DeletedUser2645

Gast
andreas, du musst wissen das da noch einiges mehr im spiel war - dass die aktion gelungen ist ist kein zweifel, aber das er damit einige "brüder" verloren hat, muss ihm infahc bewusst sein - und ich denk edass ist auch das einzige was ihm leid tut - würds mir auch - denn leute wie meine "BLOODBROTHERS" findet man nicht oft, er hatte die chance dies zu nutzten, er hat sich dagegen entschieden, der grund wesshalb wir uns darauf einliessen war dumm und ein fehler - wie du sagst - daraus lernt man. die aktion selbst nehme ich ihm nichtmal übel, nur wie ers gemacht hat.
sein ziel hat er erreicht, er hat ein paar freunde weniger (auch von seinem eigenen stamm gators haben gewisse dies nicht akzeptiert) - wenn es ihm das wert war, dann ists ja gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa oder wie man es eben nennen will gut - wobei ich mir das nicht ganz durchgelesen hab, das war mir dann doch etwas zu lang. :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
Nein AeA sich einzuschleimen und auf gut fruend zu gehn so extrem da kann man nicht stolz drauf sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
sein ziel hat er erreicht, er hat ein paar freunde weniger (auch von seinem eigenen stamm gators haben gewisse dies nicht akzeptiert) - wenn es ihm das wert war, dann ists ja gut :smile:

na, da muss ich guinni doch glatt mal recht geben... viele Spieler, darunter nicht nur Feinde, missbilligen solches Vorgehen aufs schärfste... ob er damit Gators wirklich nutzte oder ob er durch diese Aktion ihnen mehr schaden wird als der Spion von m3mo_ wird sich in den nächsten Tagen / Wochen zeigen...

Die Entschuldigung rechne ich yesyoah allerdings auch hoch an. Das hätten nicht viele getan.
 

DeletedUser7190

Gast
War auf jeden Fall nett zu lesen. Ist auch schade drum, aber so passiert es immer wieder, also wayne. Man sieht sich auf s10 :cool:
 

DeletedUser4744

Gast
Guinnes....

blablabla
Wie immer kommt nichts anderes bei dir raus du Null.

Anlgeo <3
Das einzige was mich an der ganzen "Benachrichtigung" interessiert hat war deine PN.
Und ich denke es ist niemand sauer auf dich mein grosser :smile:
 

DeletedUser4744

Gast
Normal.
Guinnes du brauchst die Aufmerksamkeit.
Und du willst sie dir mit aller macht holen, da du es Spielerisch und Technisch nicht bringst musst du mit solchen Sachen hier im Forum für aufsehen sorgen.
Mir geht es gewaltig auf die Nerven.

M3mo_ War schon lange tot, bevor du euren eh schon längst fälligen abgang preisgegeben hast.
Junge du hast in jeder Welt fast gespielt, und in keiner je was erreicht.
Du bist zu low.

Also am besten du klickst dich bei DS nie mehr ein.
Das wäre wirklch für alle das allerbeste denn du gehst nur auf die Nerven. Sonst nichts
 

DeletedUser2645

Gast
ich hab mehr erreicht als du je wirst kleiner, zeigt alleine das dus nötig hats auf einen satz 10 zurückzuschrieben :lol: hätteste die "propa" ganz gelesen wüsstestes :wink:

& tschüss süsser :biggrin:
 

DeletedUser4744

Gast
Ach ja mehr als ich :lol:
Wer haut sich s2 mit der halben Welt und ist am siegen?
Junge wer hat wen auf s9 geplättet?
10 Stück hast du an uns verloren und wir keines an dir.
Du bist einfach zu low :biggrin:

Und hey, natürlich schreibe ich so viele.
Denn dir muss man eigentlich am Tag nicht 3 mal zu Essen geben, sondern 3 mal am Tag sagen wie absolut Sch***** du bist.
 

DeletedUser2645

Gast
zensieren von wörtern mit sternen ist verboten! :wink: zum rest sag ich nix weils a) inner endlosdiskusion endet und dus eh nie einsehn wirst und du selbst hast sowieso garnix drauf wie oft hab ich dich schon geklatsch junge kanman garnet zählen - und du hast mich nicht geklatscht das waren anderen von poa und schinder/ duscha du bist nur der abstauber nicht mehr haha und w2 is mi rlatte
 

DeletedUser

Gast
imperiator, bin auch kein freund von guinnes, aber du hast eindeutig so was von keine ahnung..


bitte lass die dummen comments..
 

DeletedUser4744

Gast
Guinnes du bob.
Wann und wo hast du mich geklatscht?
Sag mir 1 einziges Beispiel und ich werde sofort mit DS aufhören :biggrin:

Omg wie kannst du es wagen du lachnummer.
Du hast erst auf s9 das timen gelernt und willst mir was sagen?
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Scheisse alter ich lache mich grad sowas von schlapp :biggrin:

Und Tobi95 ich weiss nicht wer du bist, aber wag es nicht mich anzusprechen wenn dir deine DS-Karriere auf s9 nicht verleidet ist!
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Könntet ihr mal wieder ein bisschen über das Thema reden? Weil sonst muss ich dann wohl oder übel mal eingreifen...[/mod]
 
Oben