Klick klack boom - good bye!

DeletedUser4744

Gast
Was willst du denn Lukas?
Hier wird über s'Thema geredet man!
Guinnes und wie ich ihn Finde.
Und er will ja hier unbedingt Aufmerksamkeit. Hier hat er sie...
 

DeletedUser

Gast
Guinnes du bob.
Wann und wo hast du mich geklatscht?
Sag mir 1 einziges Beispiel und ich werde sofort mit DS aufhören :biggrin:

Omg wie kannst du es wagen du lachnummer.
Du hast erst auf s9 das timen gelernt und willst mir was sagen?
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Scheisse alter ich lache mich grad sowas von schlapp :biggrin:

Und Tobi95 ich weiss nicht wer du bist, aber wag es nicht mich anzusprechen wenn dir deine DS-Karriere auf s9 nicht verleidet ist!


lol der pöse junge hat geschprochen:lol:
 

DeletedUser4744

Gast
Hmm warum wird man hier von lauten No Names angeflamet??
 

DeletedUser5339

Gast
Wer is`n imperiator? :lol:
Noch nie was von dem gehört.
 

DeletedUser4744

Gast
Naja du bist auch ein FWE bob :biggrin:
lässt grüssen der Shazar acc :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich bin 5 plätze und 110k hinter dir.. also wenn du sagst no names bist du auch net viel besser..

konzentrier dich auf poa, wir wollen nicht alleine den ganzen weg zu euch machen! ihr müsst uns schon etwas entgegen kommen..

und basherfreak und neo können auch net alles alleine machen..
 

DeletedUser

Gast
oh schon wieder das pöse B Wort.

@ imperiator, nur weil du Guinnes nicht leiden kannst, heißt es noch lange nicht, das man die Art und Weise des Fertig machen gut finden. Ich bin bei FWE, weil ich die ehrliche Spielweise der meisten Spieler mag und mich auch damit sehr gut itentifizieren kann. (Man kenn ja nie alle und jeden um sagen zu können, dass alle sich daran halten)

Deswegen lehne ich nach wie vor die Art von yesyoah ab und bleibe auch bei dieser Meinung.

PS: Bei deinem Mundwerk hast du vllt. den Stamm ein bisschen verfehlt, denn ein solches kindliches Verhalten und Pro gehabe passt eher zum den ehemaligen zZz Spielern.:lol::lol:
 

DeletedUser4744

Gast
Ehm...
Ich bin halt der beste auf dieser Welt.
Und ich bin halt hier unangefochten.
Mich kann niemand von euch ownen hier.
Warum soll ich das hier nicht zeigen???

@Tobi: 110k und 5 Ränge.
Goil. Aber trotzdem Bob.
Und hey, ich Bashe von weitem kann ja nicht dort hinten Adeln. Oder laufen deine AG's 50h???

@bhgw: Naja mein Mundwerk passt zum besten Stamm dieser Welt.
Und ich bin nunmal Pride ein Pride'ler zu sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
du hast wohl echt ein egoproblem...

wie zzzler alle ausser sie bobs, du bist wohl der grösste :wink:

aber lasst uns zur propa und m3mo zurückkehren, propa war toll, m3mo defensiv auch, punktemässig und offmässig nciht unbedingt..
 

DeletedUser4744

Gast
Nö ich hab ein Problem damit dass man von Leuten hintergangen wird wo mans nie erwartet hätte :-O

Und ich hab ein Problem mit bobs wie dir :smile:
 

DeletedUser

Gast
sag ich ja wenn du mit allen bobs probleme hast hast riesen probleme mit dir..
 

DeletedUser268

Gast
Ehm...
Ich bin halt der beste auf dieser Welt.
Und ich bin halt hier unangefochten.
Mich kann niemand von euch ownen hier.
Warum soll ich das hier nicht zeigen???

Ironie?
Oder Eigenlob?
Dann stinkst gewaltig.....

m3mo is um deuten besser wie ihr :biggrin:
Buhahaha mehr Holz mehr Holz :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
omg, was war das hier denn für ein Zusammentreffen von minderprivilegierten Leuten...

das einige da überhaupt drauf antworten ist ja schon arm...

imperiator ist mit seinem Stamm auf w9 auch nicht mehr so das gelbe vom Ei, ich hatte ihn zwar eigentlich als normaler EIngeschätz aber was solls... er erweist sich hier echt als das, womit er andere beschimpft... schade, dass er gesperrt ist, würde gerne hören, wie er meiner Existenz auch noch droht:wink:

Verrat gehört zum Spiel, lest euch mal Romane aus dem Mittelalter durch, da ist so gut wie immer Verrat im Spiel... aber im Nachhinein nicht zu seinen Taten stehen ist das viel Erbärmlichere...
 

DeletedUser

Gast
omg, was war das hier denn für ein Zusammentreffen von minderprivilegierten Leuten...

das einige da überhaupt drauf antworten ist ja schon arm...

imperiator ist mit seinem Stamm auf w9 auch nicht mehr so das gelbe vom Ei, ich hatte ihn zwar eigentlich als normaler EIngeschätz aber was solls... er erweist sich hier echt als das, womit er andere beschimpft... schade, dass er gesperrt ist, würde gerne hören, wie er meiner Existenz auch noch droht:wink:

Verrat gehört zum Spiel, lest euch mal Romane aus dem Mittelalter durch, da ist so gut wie immer Verrat im Spiel... aber im Nachhinein nicht zu seinen Taten stehen ist das viel Erbärmlichere...


Imperiator spielt nicht mehr s9. -.- schon länger nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
shazar hat auf s9 noch mehr als 2mille... ist er doch nicht wahr?

aber das mehrere Stämme auf einen gehen, ist bei DS wohl ebenfalls normal, so wiederfährt es meinem stamm auch... was ih noch nicht ganz verstanden habe, ist die Rolle von Pride in dieser Geschichte... mit yammas war ja auf jeden fall auch einer beteiligt (auch wenn er jetzt bei einem wahren Topstamm ist:wink:)
 

DeletedUser

Gast
shazar hat auf s9 noch mehr als 2mille... ist er doch nicht wahr?

shazar = shazar
Imperiator hat eine andere Geschichte: Gestartet im Acc. Imperiator gefusst mit Kirien von Ormkill dann Kirien gefuss mit Shazar und jetzt Imperiator draussen und Shazar alleine im Acc. Shazar.
Mit andern Worten Imperiator ist nicht der Original.


yammas hat sein Schicksal selber determiniert.
 
Oben