Klick klack boom - good bye!

DeletedUser

Gast
danke basherfreak... übrigens: respekt zu deinen Off-Bashpoints, da muss ich noch deutlich aufholen;D

yammas war also der einzige verstrickte... aber warum ist der schinder jetzt in euren Reihen...
 

DeletedUser

Gast
worin war yammas verstrickt ?

hab ich da wieder etwas nicht mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke basherfreak... übrigens: respekt zu deinen Off-Bashpoints, da muss ich noch deutlich aufholen;D

yammas war also der einzige verstrickte... aber warum ist der schinder jetzt in euren Reihen...

danke. In Schinder ist nicht mehr der original Schinder, der hat bei der Krise von Gators aufgehört.

gute Frage bunnykilla
 

DeletedUser

Gast
ich meinte in jene verräterische Aktion gegen m3mo...
übrigens mein Ingame Acc: Vinschgauer
 

DeletedUser2645

Gast
Hallo Leute :wink:

Alte wunden soll man nicht wieder aufreissen darum bitte ich als Threadersteller die Mods hie rmal zu closen, wurde bei weitem genug Mist erzählt von Leuten die keine Ahnung haben was damals abging bei m3mo_

Demfall bitte: CLOSE

Gruss
Nico


PS: Schön biste back yammas aka. bunny :smile:
 
Oben