~KoD~ - Vorstellung

DeletedUser

Gast
Muss sagen Propa ist grafisch echt geil.. das mit der Schweiz und so gefällt mir.. Viedo ist auch net schlecht gemacht.. WEiter so! :smile:
 

DeletedUser7863

Gast
nette propa und schönes Video.
Kannst du mir sagen, mit welchem Programm das Video erstellt wurde?
IGM oder PN reicht
 

DeletedUser4403

Gast
Eigentlich ganz witzig, die Texte sind mit dem Video mehr oder weniger kohärent, lediglich der sound... oO
Für so Konzepte gibts seit Jahrhunderten Mathe und seit den neunzigern iMuse. Bei dem Audio-editing Bluten sogar mir die Ohren :icon_razz:
Die Figuren sind zwar aus ner Kinderserie, dafür haben sie bunte Haare -> Epic Win

(Edit: hat jemand aus dem Epic Win-account eigentlich auch bunte Haare? Müsste auf jedenfall so sein)
 

DeletedUser

Gast
@dipp Windows Movie maker

@sumpfkraut das Video war ne Sache von 15 min das nächste mal achte ich auch besser auf den Ton :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man den DsBook-Fred zuerst gelesen hat ist die Propa hier nur noch halb so gut :giggle:
 
Oben