kommt greift an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
frag mal bei Rom nach :biggrin:

He, ROM, greift den mal ne Weile, dann können wir ja weiter machen.:lol:
 

DeletedUser

Gast
habe einen pb mit dem TOPSPIELER FCLuzärn
und gaggi gc

wer jemanden von den zwei angreift, greift auch mich an!!

achja,und ich werde noch vom ganzen stamm
-TBA- beschüschüzt...!

also es lohnt sich nicht mich anzugreifen oder zu adeln,sonst seit ihr schneller geadelt:giggle:

also, ich hab nen wenig angst dich anzugreifen:biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
omq, was soll die arme nummer denn ? ;D im forum um igms betteln, des machste doch sowieso nur weil du weißt, das es keiner ernst nimmt, denn wenn einer ernstaft attet hasten problem :tongue:
 

DeletedUser5282

Gast
nichts erfahrung, instikt, mein eingebildeter berliner ;D
 

DeletedUser

Gast
instinkt?:giggle:

nene:giggle:
ich finds grad voll geiL, spiel mitm kumpel sds auf brasilianischen server:giggle:

einstellung die besten :biggrin:

geht 12stunden, 150speed:giggle: da denkt man ja mit level 3alles gut:giggle: aber level 0 start:giggle:

:biggrin:
 

DeletedUser5816

Gast
benuga du kannst nix!
und du wirst nie was können-.-


hail an-bauer
 

DeletedUser

Gast
benuga?:giggle:

spielt der eig. s9? :biggrin:

achja das ist ja der "Bi(m)B(o)*"
 

DeletedUser5282

Gast
ähm , ?=, iwie geschichte verdreht ?. , o,0 nya egal, ich hab keine lust so viel zu tippn, ich habs nich nötig ;D ich sag nur das ich mich vom osten hab extra aufadeln lassen, da warst du doch auch beteiligt man ;D wegen der aktion, woher auch me3in forumsname kommt ? ;D amnsie oder so ?. außerdem heißt der thread nich, lästern über benuga dazu könnt ihr auch was neues aufmachen . :giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
ya jan zu der zeit kannten wir uns noch nich, war an chrizzy gerichtet.
 

DeletedUser5282

Gast
lol du siehst doch die haben probleme, ich wehr mich nur, is das hier schon verboten ?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben