KORN vs. Skype

DeletedUser

Gast
mal ne propa von KORN um zu zeigen wie es bei Skype so zu und her geht...


propa4.jpg


Korn goes bashing!!!

lg Tobi
 

DeletedUser

Gast
Skype? Wer ist Skype?

Spielt gegen 0190 oder FWE aber nicht gegen solche Pillis!

Bevor du hier ne Propa bringst erzähl doch lieber ma warum Gowest und Salome gesperrt sind? ;D

Propa so lala :wink:
 

DeletedUser

Gast
Langweilig Propa ohne Klasse ohne Ideen... Sowas kann man nicht mal Propa nennen wäre nur ne Beleidigung für meine Propas :biggrin:

Edit: Salome und Go West gehen jetzt zusammen zum Inselkampf über
 

DeletedUser6332

Gast
Propa ist doch gar nicht so schlecht, trotzdem,

H4!L FWE
H4!L 0190
H4!L ultiii
H4!L Bostitsch :O
 

DeletedUser5725

Gast
Keine schlechte Sache Tobi....

Aber unsere Seite wird siegen,dass wird dann auch noch eure Front merken :wink:
Warum sind sie gesperrt ?
 

DeletedUser

Gast
find ich low

mach ma nen aufwendigen bg und die berichte sind total
verschwommen :eek:
 

DeletedUser745

Gast
nimm dir mal länger als 5 min zeit um ne propa zu machen, wobei alle kornspieler wohl immer deff verschieben müssen und darum keine zeit haben:giggle:
 

DeletedUser5697

Gast
Also wenn wenn meine Stammesakte, wie die bei Korn, nur rot und gelb aussieht, würde ich nicht mit einer so knappen Propa daher kommen.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn wenn meine Stammesakte, wie die bei Korn, nur rot und gelb aussieht, würde ich nicht mit einer so knappen Propa daher kommen.

Ach role lass die Quatschen am schluss wird abgerechnet und ich freu mich das GoWest dann irgend einmal wieder entsperrt ist :twisted:


:nobleman: :nobleman: :nobleman: :nobleman: meins :icon_razz:
 

DeletedUser6350

Gast
Tobi ich find die Proba nicht schlecht und hauptsache ihr zeigt Skype wo es langgeht also weiter so.


Und bevor ich zu hören bekomme das ich ncihts sagen soll da mein ACC ja so Mies in letzter zeit ist; nur nochmal für alle zu wissen ich spiel seit Anfang September nicht mehr da RL vorging. ich habe meinen ACC abgegeben.

Aber ich verfolge alles weiterhin mit Interesse.
 

DeletedUser

Gast
Tobi ich find die Proba nicht schlecht und hauptsache ihr zeigt Skype wo es langgeht also weiter so.


Und bevor ich zu hören bekomme das ich ncihts sagen soll da mein ACC ja so Mies in letzter zeit ist; nur nochmal für alle zu wissen ich spiel seit Anfang September nicht mehr da RL vorging. ich habe meinen ACC abgegeben.

Aber ich verfolge alles weiterhin mit Interesse.

und wer spielt jetzt, wenn ich fragen darf? :lol:
 

DeletedUser6350

Gast
Jedenfalls nicht ich sondern wer anders das muss als Antwort reichen. OK eins kann ich ncoh sagen ist keiner aus meiner Familie.
 

DeletedUser

Gast
jo und wie man höhrt Memorie auch bald .... kp. warum die immer alle zerbrechen ....
 

DeletedUser5424

Gast
weils Leute sind die nicht zu ihren Stämmen stehen :rolleyes:

Ach herrje, Du hast doch keine Ahnung :giggle:
Wir haben gemeinsam begonnen, und wir werden gemeisam gehen - wenn wir irgendwann einmal die Zeit als reif dafür betrachten - und wann das sein wird, das weiß nur der DS-Gott :wink:
 
Oben