Krieg runter mit Kuh

DeletedUser

Gast
1. du siehst mich nicht

2. du hast den scheiss Spruch jetzt schon das 2. mal gebracht

3. ist schon heftig ne Sperre nach einem Tag, die ganze Arbeit :frown:

1. Ich sehe deine Beitrāge, das ist schon schlimm genug.

2. Es ist kein Spruch sondern eine Bitte. Aber da du immer noch da bist, wiederhole ich sie.

3. Vielleicht hat man dann einfach nicht nochmal Bock? Es ist ein Spiel, wenn man keine Lust hat lāsst man es.

Und jetzt geh mir aus den Augen.
 

DeletedUser4848

Gast
Domi lass es. Du brauchst dich doch nicht vor dem rechtfertigen. Der wird eh immer mit plöden Kommentaren kommen.
 

DeletedUser11399

Gast
Lot-Of-Stupid_large.png
 

DeletedUser1701

Gast
man verdient sich doch kein lob wenn man nach ner brechtigten sperre neu anfängt

mMn sollte das härter bestraft werden..

voll unnötig wie hier alle auf gorilla rumhacken
fands ganz lustig, wenn's nicht euer humor ist ignoriert es halt
 

DeletedUser6188

Gast
Timo spielst du etwa hier ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6188

Gast
Bin ich der einzige der diese KUh Leute am Boden sehen will?

Falls nicht schreibt mich ingame an oder kommentiert hier

Acc: BigDickPat

Hoffe auf Kriegsgefährten :smile:
 

DeletedUser6188

Gast
BigDickPat hüt um 20:22 Uhr

WTF irgend ein kind hat im Forum herumgetrollt, sich als BigDickPat ausgegeben in dem er gegen die Kühe abging hahha - jetzt habe ich schon ca 5 nachrichten wie "toll" ich sei, "gegen die Kühe!" etc und hab kein plan was lauft... hoffe das lässt sich noch klären


Haha verarscht Leute, das bin nicht ich :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
[mod]Wenn ihr nichts konstuktives beizutragen habt, dann lasst es, ansonsten verteile ich wieder mal n paar Punkte.[/mod]
 

DeletedUser6188

Gast
Wenn ihr nichts konstuktives beizutragen habt, dann lasst es, ansonsten verteile ich wieder mal n paar Punkte.

In diesem Forum gibts alle ca 3-4 Monate einen sinnvollen Beitrag und das ist, wenn ne neue Welt angekündet wird :smile:

Also beruhige dich und lass die flames stehen, deswegen gibts ja ein Forum der SKill entscheidet man in der Welt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Das wirst du als sehr forenversierter Mensch bestimmt wissen, aber gut. Flames lasse ich gerne stehen, solange es nicht Beiträge ohne greifbaren Inhalt sind, mit dem Rl zu tun haben oder vom Thema abweichen.
 

DeletedUser8688

Gast
Putziges Kerlchen, hab schon nur Angst wegen deinem Namen
happydog gefarhlicher name!!:rolleyes::rolleyes:

aber snips spielt ja, du Affe
affe :roflmao:D
goarilla:mrgreen::mrgreen:

Bin ich der einzige der diese KUh Leute am Boden sehen will?

Falls nicht schreibt mich ingame an oder kommentiert hier

Acc: BigDickPat

Hoffe auf Kriegsgefährten :smile:
bin dabei!!
fight kuh!!:twisted::twisted::archer::archer:













w0rd@3l3br0
 
Oben