Krieg runter mit Kuh

DeletedUser6188

Gast
Hallo zusammen,

jetzt gilts ernst! Ich erkläre dem Stamm Kuh den Krieg. Ich werde mich speziell darauf konzentrieren den Stamm zu vernichten. Die einen oder anderen kennen mich und die wissen, dass ich öfters mal scheisse erzähle so wie jetzt, aber wenn ich KUh wäre würde ich mal neustarten und es im Norden nochmals versuchen, falls sie es trotzdem wagen sich mir zu stellen, muss wohl ich neu anfangen, aber das ist mir egal ich lebe mit dem Motto YOLO.

Also dann passt auf ansonsten ist dein Dorf auf einmal leer :smile: UND Spieler wie snips and snails respekt für den Neuanfang dich werde ich verschonen.:rolleyes:

/
 

DeletedUser

Gast
nja bist wahrsch ne größere gefahr als der stamm ovn diesem noob u oder wie der vogel heißt
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

jetzt gilts ernst! Ich erkläre dem Stamm Kuh den Krieg. Ich werde mich speziell darauf konzentrieren den Stamm zu vernichten. Die einen oder anderen kennen mich und die wissen, dass ich öfters mal scheisse erzähle so wie jetzt, aber wenn ich KUh wäre würde ich mal neustarten und es im Norden nochmals versuchen, falls sie es trotzdem wagen sich mir zu stellen, muss wohl ich neu anfangen, aber das ist mir egal ich lebe mit dem Motto YOLO.

Also dann passt auf ansonsten ist dein Dorf auf einmal leer :smile: UND Spieler wie snips and snails respekt für den Neuanfang dich werde ich verschonen.:rolleyes:

/

haahhahaha ich hab schon fast Bauchschmerzen, you made my day :biggrin:

soll nur kommen, stehst eh schon vorher in einen vor unseren KUHfladen :smile:
 

DeletedUser6188

Gast
Süss ist aber auch, wenn man wegen Multi gesperrt wird und dann nach einem Tag direkt aufhört :smile:, weil man nicht mehr seine gute Lage ausnutzen kann und die ersten paar Tage nie Rang 1 sein kann :icon_cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Süss ist aber auch, wenn man wegen Multi gesperrt wird und dann nach einem Tag direkt aufhört :smile:, weil man nicht mehr seine gute Lage ausnutzen kann und die ersten paar Tage nie Rang 1 sein kann :icon_cry:

Du erlaubst dir ein Urteil? Geh mir aus den Augen und zeig erstmal was, ich benutze keine Multiaccounts. :icon_wink:

Wenn du informiert wärst wüsstest du, dass ich nicht aufgehört habe. Spiele immer noch auf der Welt und selbst wenn ich im ganzen 100x100 keine Babas habe, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Erfolg als du.
 

DeletedUser4848

Gast
Los sag an wer du Ingame bist, oder traust dich nicht?
 

DeletedUser6188

Gast
Meine super Kühe!<3 Könnte echt ausrasten das die Sache für mich bereits vorbei ist.

aufhören? naja die lesefähigkeit hat nicht jeder.
ich habe sie, deswegen habe ich auch das gelsen :smile:

Ka wer den Acc jetzt spielt, aber diese Ansage klingt eindeutig, aber er/sie ist wohl noch sehr jung und ändert die MEinung alle 5min :smile:

oder traust dich nicht?
traue mich nicht, aber Iris weiss es, vllt traut sie sich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
vorsicht sarkasmus 5.8 cm vorraus: ich liebe trolle :smile:
aber wenn kuh leute wie yan aufnehmen... ja, dann geb ich dem troll ne chance :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ka wer den Acc jetzt spielt, aber diese Ansage klingt eindeutig, aber er/sie ist wohl noch sehr jung und ändert die MEinung alle 5min :smile:

Ach geh mir aus den Augen junge, du nervst. Ich hatte nach der (ungerechtfertigten) Sperre keine Lust mehr, wurde aber überredet und bin wegen meinem Stamm eingestiegen.
 

DeletedUser6188

Gast
Ach geh mir aus den Augen junge, du nervst
1. du siehst mich nicht

2. du hast den scheiss Spruch jetzt schon das 2. mal gebracht

3. ist schon heftig ne Sperre nach einem Tag, die ganze Arbeit :frown:
 
Oben