Krieg runter mit Kuh

DeletedUser7934

Gast
Hallo zusammen,

jetzt gilts ernst! Ich erkläre dem Stamm Kuh den Krieg. Ich werde mich speziell darauf konzentrieren den Stamm zu vernichten. Die einen oder anderen kennen mich und die wissen, dass ich öfters mal scheisse erzähle so wie jetzt, aber wenn ich KUh wäre würde ich mal neustarten und es im Norden nochmals versuchen, falls sie es trotzdem wagen sich mir zu stellen, muss wohl ich neu anfangen, aber das ist mir egal ich lebe mit dem Motto YOLO.

Also dann passt auf ansonsten ist dein Dorf auf einmal leer :smile: UND Spieler wie snips and snails respekt für den Neuanfang dich werde ich verschonen.:rolleyes:

/

Dabei ! :icon_wink:
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Jetzt kam grad' n bisschen Angst-Ejakulat raus, als ich den Thread her gelesen habe :frown:
 
Oben