kriegschat

DeletedUser

Gast
heute habe ich ne lustige kriegserklärung bekommen und habe mich geärgert, dass ich nicht mit den gegnern schreiben kann wie in einem stammesforum...

meine idee wäre nun folgende:
eine art forum oder chat, in der alle teilnehmende eines krieges drinnen sind im stamm bei "stammeschrieg".
man müsste ja nicht mal die zeit anzeigen, wo man die nachricht gepostet hat, damit niemand motzen kann das sich dann welche einen plan gemacht haben wann wer on ist etc. :rolleyes:

es braucht auch nur einen thread, aber die möglichkeit ein richtiges forum daraus zu machen ist je nach gegner auch eine idee wert. auf w10 hatten B|E und -Old- (rang 2 vs. rang 1) von selber ein forum gemacht, in dem wir einfach normal kommuniziert haben und uns bisschen flamen konnten. aber bei vielen anderen stämmen würde das nicht klappen... deswegen fände ich eine art fun-forum ne nette sache, weil dann alle, welche schreiben wollen, schreiben können, und diejenige welche das nicht wollen nicht mal die blaue blume zu sehen bekommen :smile:

/johnny
 

DeletedUser7122

Gast
Dagegen, schreib deinen "Opfer" doch einfach eine Private Message und dieser leitet diese am Stamm weiter.
Kommt ungefähr aufs gleiche hinaus.
 

DeletedUser

Gast
Dagegen, schreib deinen "Opfer" doch einfach eine Private Message und dieser leitet diese am Stamm weiter.
Kommt ungefähr aufs gleiche hinaus.

Eehm nö, sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Trotzdem bin ich dagegen, wenn beide Stämme das wollen kostet es sie 2 Minuten ein Gemeinsames Forum einzurichten. Wenn sie das Sternchen stört können sie auch ein externes nehmen oder was auch immer die dann halt wollen. Nicht mein Problem.

Wenn nur ein Stamm es will und der ander nicht oder beide nicht, ist es obv. eine Verschwendung.

Fazit: Unnötig.
 

DeletedUser11221

Gast
Eehm nö, sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Trotzdem bin ich dagegen, wenn beide Stämme das wollen kostet es sie 2 Minuten ein Gemeinsames Forum einzurichten. Wenn sie das Sternchen stört können sie auch ein externes nehmen oder was auch immer die dann halt wollen. Nicht mein Problem.

Wenn nur ein Stamm es will und der ander nicht oder beide nicht, ist es obv. eine Verschwendung.

Fazit: Unnötig.

Gibt nix hinzuzufügen, dagegen!
 
Oben