Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

Radikalle

Gast
Guinnes als eure Grossoffensive auf mich lief, hatte ich kein stück NC deff :icon_wink:

Nur mal so by the way.

Hi, ich war nie mit dir verbündet, denn ich bin nicht mein leben lang bei Demons, vorher Zorn.

Heisse denke ich da Radikalle

Sage nur Wochenend Aktion von demons auf prob.. :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
stimmt dann waren wir nicht verbündet:giggle:
naja da wenisgtens viel glück euch
und wir sehen ja wer gewinnt den krieg später mal:giggle:bin gespannt
 

DeletedUser4150

Gast
naja jeder ist aktiv beie uch ist ne lüge:wink:
oder wenn er aktiv ist ist er der dümmste spieler auf dem ganzen server
und wenn NC gegen euch wäre hättet ihr eh null chanze:wink:da hättet ihr gleich die punkte uns schenken können naja aber egal wenn sie euch deffen sind sie selbst schuld da sie euch dann warscheinlich als nächstes an der backe haben wenn ihr gegen uns nicht mehr weiter kommt:wink:

was erzählst du hier für einen sch*** erkläre mir mal warum er dann der schlechteste spieler auf dem server währe??

bei euch nichtmehr weiterkommen? habt ihr denn überhaupt schon 1dorf geadelt?
Ihr seid rang 1 aber selbst babarendörfer sind schwerer zu adeln -.-
Ihr defft dörfer bei wall 0 die aber 100% schon verloren sind das ist nur peinlich..
 

DeletedUser3997

Gast
warum weil er die ganze zeit dörfer an einen 400k spiele verliert ach ja am anfang hatte rder kerl nutr 280k die anderne punkte alle von einem stärkeren spieler von euch die gegen angriffe sidn darauf von dem spieler mit 2k schwer was sollen das für angriffe sein
und wir haben nicht nur 1 dorf bisher geadelt also
und ihr redet selber mit viel rum sagt ihr seit son gut es kann sein das ihr gute spieler habt aber ihr habt genauso dumme spieler wie faszt alle stämme
und wenn wir peinlich sind was seit ihr dann
 

DeletedUser4776

Gast
und wenn wir peinlich sind was seit ihr dann
Punkteschnitt pro Spieler DE: 868.423
Punkteschnitt pro Spieler CH: 2.000.953
Punkteschnitt pro Spieler Bunnys: 1.459.421

Echt scheiße das GEfühl so peinlich zu sein :redface:

btw: Für evtl. Falsche Interpretationen kann ich nix, beherrsche kein Hi100isch :o
 

DeletedUser3997

Gast
ja und was ist daran so schlimm ihr habt nen besseren durchschnitt ist doch egal

aber ihr sagt ihr seid alle so aktiv und alle so gute spieler wie adeln bei einem recht viele dörfer von euch und die gegenweh von ihm sind immer 2k schwer kämpfer oder speer kämpfer ws soll das???
das sind deff truppen
 

DeletedUser5816

Gast
ja und was ist daran so schlimm ihr habt nen besseren durchschnitt ist doch egal

aber ihr sagt ihr seid alle so aktiv und alle so gute spieler wie adeln bei einem recht viele dörfer von euch und die gegenweh von ihm sind immer 2k schwer kämpfer oder speer kämpfer ws soll das???
das sind deff truppen

naja wenn der Punktdurschnitt gut ist sieht man die Qualität des stammes :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
ja und was ist daran so schlimm ihr habt nen besseren durchschnitt ist doch egal

aber ihr sagt ihr seid alle so aktiv und alle so gute spieler wie adeln bei einem recht viele dörfer von euch und die gegenweh von ihm sind immer 2k schwer kämpfer oder speer kämpfer ws soll das???
das sind deff truppen
Ich glaub auch du wirst bald nurnoch mit 2k deffen können :lol:
 

DeletedUser3997

Gast
mir egal wen du das glaubst aber ihr sollt euch nicht hier so hochschaukeln das ihr alle so gut sein sollt

Ein paar vielleicht von euch aber sicher nicht alle

Du musst selber zugeben das ein könner so was nicht macht oder ist der spieler so verzweifelt???

man greift nicht mit deff an erstens und zweitens man haut nicht nur halbe deffs auf uns:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
naja ich denke mal das hat nen grund warum er mit schweter angreift.. weil ich will nicht behaupten bei uns sind nur pros... aber wir haben sicherlich keine mitglieder die denken das sie mit defftrupps bashen...

zwischen unseren stämmen herscht ja kein aktiver kireg es gab bisher keine großoffensiven aber wenn man dann mal die stärke der angriffe vergleicht

Ihr adelt einen spieler in solchen abständen, dass es uns nichtmal auffällt...
wir adeln bei einen spieler von euch nur an einem we 30 dörfer :O
und der grund warum es von freitag bis sonntag gedauert hat war, das wir es so lustig fanden das ihr bei wall0 so verwzeifelt defft da dachten wir uns das wir am smstag dann bash punkte sammeln und auf sonntag adeln :biggrin:

EDIT: ok ich hab mir jetzt mal den spieler angeguckt den ihr mit euren komischen verbündeten da adelt.. und für die verhältnisse des accs. ist es beschäment für euch das ihr ihn noch nicht ganz aufgeadelt habt und noch beschämender ist es das er auch buden readelt :smile: und noch beschämender ist das er das dann wohl mit 2k deffs hinbekommt :O
da kann ich nur den kopf schütteln, denn für rang1 sollte es ein kinderspiel sein nen 400k spieler aufzuadeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N*Tag

Gast
Nee, muss da Hi100 mal zustimmen. Wenn sich Santou nicht die Mühe macht, UV zu vergeben, weil er inaktiv ist oder sich deffen lässt, hat er einfach Pech gehabt. Bei den Bunnys gibts sowas auf jedenfall nicht und ich würde auch nicht umbedingt behaupten, dass der wenig Skill hat. Werde mich mal informieren was da los ist.

Doch bei euch gibts sowas iwie öfter :wink:
z.B. Thor0208 in 1 Woche ca. 50 Buden verloren.
Oder Alfados. Der hat nurnoch 13 Dörfer. Insgesamt 80 hat er in 2 Aktionen gegen ihn verloren.
Sir Vienna von N.A.

Waren jetzt nur die an denen auch ich beteiligt war, also gut informiert bin :giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Darf man Erfahren, welcher Spieler aufgeadelt wird, bzw Punkte verloren hat?


Denn ich hab mal eben in der DE Akte geschaut und außer Rote Fahnen Und Afadelungen sowie Grauadeln habe ich kaum was gesehn ( Bin bloß bis seite 3 Gekommen)

Also Bitte Aufklärung für ein Außenstehenden :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Wegen den paar Adelungen freuen die sich :rolleyes:

memo adelungen net mitgezählt :giggle:
 

DeletedUser4150

Gast
ich dachte von becee (bunnys) währe die rede weil er auch dörfer verliert wenn du dir da die akte ansiehst, seihst du das da mehrere spieler rumadeln und becee (zurzeit uv) immerwieder buden zurückholt :roflmao:
und wie hi100 es sagt greift er ja nur mit 2k speeris an :roflmao:

also fazit: Becee der nur mit uv besetzt ist verliert dörfer weil ihn mehrere (punktemäßig stärkere) spieler atten und holt mit 2k speeris sogar dörfer zurück... also herzlichen glückwunsch rang 1 ihr seid zu schlecht um einen 400k spieler zu adeln und lasst euch sogar noch buden wieder wegnehmen.. :smile:
 

DeletedUser5743

Gast
Nee, muss da Hi100 mal zustimmen. Wenn sich Santou nicht die Mühe macht, UV zu vergeben, weil er inaktiv ist oder sich deffen lässt, hat er einfach Pech gehabt. Bei den Bunnys gibts sowas auf jedenfall nicht und ich würde auch nicht umbedingt behaupten, dass der wenig Skill hat. Werde mich mal informieren was da los ist.

Doch bei euch gibts sowas iwie öfter :wink:
z.B. Thor0208 in 1 Woche ca. 50 Buden verloren.
Oder Alfados. Der hat nurnoch 13 Dörfer. Insgesamt 80 hat er in 2 Aktionen gegen ihn verloren.
Sir Vienna von N.A.

Waren jetzt nur die an denen auch ich beteiligt war, also gut informiert bin :giggle:

schau mal die akte von track08 ..:smile:
 

Dom2183

Gast
N tag musstest den spieler sagen war ne gute adels quelle:wink:
ihr seid gute bash points ziele :lol:

berichte fasse ich heute oder morgen zusammen

du kannst deine deff wieder herschicken dann zerbrutzel ich auch noch deine deff und nicht nur den anderen ihre eichen deff