Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Einigen wir uns einfach darauf das FWE nich so gut ist wie |*|*| und spammen den thread hier nicht voll. Danke :wink:
 

DeletedUser

Gast
ne keine lust
FWE is genau sowie du
Sie denken sie wären gut und geil abeer brauchen tut sie kein schwein :eek:

Lappen suck my eggs
 

DeletedUser

Gast
Nuja sagen wir mal eher so es gibt auf beiden Seiten gute und lowe Spieler, was man damals im Yoda Acc von einigen Pridlern gesehn hat, war auch mehr als peinlich :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ne keine lust
FWE is genau sowie du
Sie denken sie wären gut und geil abeer brauchen tut sie kein schwein :eek:

Lappen suck my eggs

:icon_eek:

ich kenne hier mehr leute als brauen mehr was von mir…und stämme braucht man auch nicht in dennen spielt man
und deine eier "suck" ich ned drauf steh ich ned so :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo peace bruder hast recht :wink:
muss ich wohl k1ng wieder fragen ob er meine eggs in mund nimmt :redface:
 

DeletedUser8124

Gast
Timeframe: Für immer

FWE : |*|*|
129 : 47

-FWE- : |*|*|
111 : 5

Ohja ihr Superpros..
Ihr werdet sogar von den Lowspielern aus dem Wing geowned. (Bin zu faul um das Zitat jetzt zu suchen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. :wink:)

Joker-Clapping.gif



:mrgreen:
 

DeletedUser5248

Gast
Namor, noch einmal so ne freche Fresse und dein Taschengeld ist gestrichen !
Ab ins Bett! Kusch
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Timeframe: Für immer

FWE : |*|*|
129 : 47

-FWE- : |*|*|
111 : 5

Ohja ihr Superpros..
Ihr werdet sogar von den Lowspielern aus dem Wing geowned. (Bin zu faul um das Zitat jetzt zu suchen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. :wink:)

Meine Fresse wo hastn du Rechnen gelernt :eek: :confused: Und das mit dem geowned werden von Wing spielern solltest du dir vlt. nochma durchn Kopp gehn lassn :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
So spuckt es dsreal aus. :smile:
Bei Beschwerden usw. an die wenden. :smile:
Wieso durch den Kopf gehen lassen? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Pady bist du 7 und gehst jetzt shcon zur Baumschule oder was? :roflmao:D Der Wing hat |*|*| etwa 10-15 Dörfer geholt und weisst du auch wieso? Weil diese Dörfer mitten in ihrem Safe waren und der Spieler keine Zeit hatte wegen Familie und Haus etc... Zwischenstand FWE |*|*| Sieht immer noch Positiv für Epic Fail aus, bis jetzt konntet ihr noch nicht mal alle unsere gewonnenen Dörfer readeln. Du bist die peinlichste Nummer die ich seit Tagen in diesem Forum gesehen hab. Du "Superpro"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
So spuckt es dsreal aus. :smile:
Bei Beschwerden usw. an die wenden. :smile:
Wieso durch den Kopf gehen lassen? :confused:

Evlt. solltest du die Readel mal weglassen und die Dörfer die FWE von Alphatier geholt hat auch und das ganze ab der Kriegserklärung zählen :wink:

Und wieso durch den Kopp gehn lassen hat Khoros wunderbar erklärt :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Wegen Familie keine Zeit? Wofür gibt es UVs?
Ne, ich bin 19 und geh in die Fachoberschule, aber das ist wohl eher nebensächlich. :confused:
Wie gesagt, bei Beschwerden an dsreal wenden. Ich weiß allerdings, dass ich in -FWE- bin und bisher - während diesem Krieg - über 30 Dörfer von eurem Stamm geholt habe. Naja, was will man machen. :confused:
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc spielst du denn? Es gibt nur jemand der bei uns Dörfer verloren hat...

Edit. Uv wurde vergeben aber erst als die meissten Dörfer schon geadelt waren. Seit da wurde so ziemlich keins mehr geholt...
 

DeletedUser8124

Gast
Hast du eine andere Akte als ich?
Welche benutzt du? Wenn die erst innerhalb von 4 Tagen aktualisiert kann es schon sein, dass du darüber noch nicht informiert bist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du im Sir Darwin acc spielst, dann muss ich nur sagen das du jetzt einfach die Klappe halten sollst :wink:
Hab schon lange nich mehr jemanden so schlecht Timen sehen usw...
 
Oben