Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser8124

Gast
Wieso Timen, wenn man auch ohne Timen Dörfer bekommt?
Sieht man ja wieviele Dörfer ich mit dem wirklich sehr schlechten Timing geadelt habe. :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wegen Familie keine Zeit? Wofür gibt es UVs?
Ne, ich bin 19 und geh in die Fachoberschule, aber das ist wohl eher nebensächlich. :confused:
Wie gesagt, bei Beschwerden an dsreal wenden. Ich weiß allerdings, dass ich in -FWE- bin und bisher - während diesem Krieg - über 30 Dörfer von eurem Stamm geholt habe. Naja, was will man machen. :confused:

Fachoberschule :confused: Wasn dat sowas wie Kindergarten für Erwachsene :eek: Jetzt weiss ich wenigstens welcher Spasst in dem Acc hockt der weder Timen noch DS spielen kann... HGW an dich nen Ianktiven geadelt zu haben :wink: Nimmt mich allerdings wunder ob du es weiterhin so einfach haben wirst :mrgreen:

Edit:
Wieso Timen, wenn man auch ohne Timen Dörfer bekommt?
Sieht man ja wieviele Dörfer ich mit dem wirklich sehr schlechten Timing geadelt habe. :smile:

Ja aber auch nur weil niemand da war um reinzu Timen wobei da timen wirklich übertrieben ist wenn zwischen each AG mindestens 5 sec sind :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wieso Timen, wenn man auch ohne Timen Dörfer bekommt?
Sieht man ja wieviele Dörfer ich mit dem wirklich sehr schlechten Timing geadelt habe. :smile:

Omg hast du den nicht bemerkt das wir die uv erst seit gestern haben?? Du hast leere Dörfer im LdT und -FWE- Safe geadelt weit weg von der Front und vom Safe muss man gar nich erst anfangen... Überleg erstmal bevor du dich hier als den Helden präsentierst. Seit wir uv haben haben wir hauffenweise Screens und Berichte die Zeigen was für ein Fail du bist... Naja, -FWE- ist sowiso ein Witz, hälfte uv, andere hälfte kann sowiso nix, die es nötig haben sich damit zu brüsten das sie es zustande bringen ungedeffte Dörf in ihrem Safe von inaktiven Spieler zu adeln... Naja was erwartet man von nem Wing von FWE... :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
Ach wieso die Mühe machen.
Jetzt wo ich weiß, dass einer im Acc ist, kann ich ja das nächste Mal besser machen.. Also wenn ich mal wieder Lust habe. Wollte eig. nur die 2 Flecken da adeln und das hab ich auch gemacht (bis auf 2 Dörfer). :confused:
Auch ihr solltet es eig. fertig bringen, diese Dörfer zu deffen. D:
Wer die Deff von Dörfern wegschickt, die zur Hälfte an der Front und zur Hälfte mitten im Save sind, gehört ja wohl dafür bestraft. :confused:
Seit gestern die UV? D:
Frag mich nur, wer dann am 04.01. die 3 Dörfer gereadelt hat..:confused:
Und wirklich sorry, dass ihr von mir 2 Offs erwischt habt. Auch ich muss mal schlafen. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt bist du an der Reihe, mal schauen wie deine Akte bald aussieht... Dann zeig mal was für dich besser heisst :wink: Oder soll das heissen das du jetzt wo jemand im Acc ist schiss hast anzugreiffen ? :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Und eins der 2 greiffts du mit Weltklasse Timing von 1 sec each AG an hab ich grad mitbekommen, Dazu noch im Nachtbonus :confused: obwohl du heute das Nachbardorf gespyt hast und dort ne volle deff gesehn hast :rolleyes: Ka wo du DS spielen gelernt bzw. ned gelernt hast und wo das FWE dich aufgegabelt hat, aber was anderes als einfach nur EPIC FAIL an dich kann ich dazu echt ned sagen :mrgreen: Das einzige Positive was der Jason Acc heute überdich gemeldet hat ist das sich dein Ag timing tatsächlich verbessert hat nachdem ich jemandem gesteckt habe das es unterirdisch sei :rolleyes:


edit:
Frag mich nur, wer dann am 04.01. die 3 Dörfer gereadelt hat..:confused:
Und wirklich sorry, dass ihr von mir 2 Offs erwischt habt. Auch ich muss mal schlafen. :frown:

Warens ned 2 ganze und 2 halbe offs :confused: ganz zu schweigen von den ag offs die gestern nacht im NB gedefft worden sind ne :mrgreen:
 

DeletedUser8124

Gast
Ne, bei mir ist das eher so, dass ich keinen Wert auf dieses Spiel lege. Mal hab ich Lust, mal hab ich keine. Bin kein Typ, der den ganzen Tag vor dem Spiel hängt und sein rL dafür vernachlässigt, außer wenn ich mal nichts anderes zu tun hab. DS ist ein Hobby und das soll es auch bleiben. :smile:

Fachoberschule :confused: Wasn dat sowas wie Kindergarten für Erwachsene :eek:

Wundert mich absolut nicht, dass du nicht weißt was ne Fachoberschule ist. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Klar weiss er was das ist, nur fragt er sich bei dem lächerlichen Zwischenstand den du uns geliefert hast was für dich Fachoberschule heisst :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Wie gesagt, war der Timeframe "Für immer" und naja.. :smile:
 

DeletedUser745

Gast
Omg hast du den nicht bemerkt das wir die uv erst seit gestern haben??

made my day...

Was für ein Bot hat dann die 200 Offs auf den Starlordacc losgelassen?

Und wenn er nicht zählt, dann zieht doch mal die lord-of-war dörfer ab, da haben wir uv auch erst seit gestern, der acc ist über weihnachten rot geworden...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wir sagten nicht das er nicht zählt, sondern das die Statistik nicht stimmt. Wir haben uns aber im Forum nie gerühmt dafür das wir die Lord-of-war Dörfer geholt haben, soweit ich mich entsinne. -FWE- jedoch hat bis jetzt nichts anderes hingebracht und schreibt trozdem das sie uns ja ownen würden.. :rolleyes: Starlord account auch und cccc.. auch ausser den Readlungen :rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
also, gezählt seit dem kriegsbeginn, ohne berücksichtigung von Jason und lord of war (readel sind nicht abgezogen...)
|*|*|-FWE: 8:17

bääm, ihr pwn uns voll...

p.s.: Gerineo acc hat über 1k incs gehabt und fails vs. gerineo steht 2:1 ohne readeln :O
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, Gerineo haben wir nicht so viel geleistet, aber genau desshalb bist du einer der einzigen Personen, die ich hier respecktiere. Trozdem find ich das hier so zu präsentieren fehlerhaft, wer hat den bei DR nach deff gebettelt? Ihr als 160mio Stamm solltet eure Front locker deffen können und trozdem musstet ihr um Deff betteln. Einerseits wahre Aussage, andererseits fail.
 

DeletedUser167

Gast
also, gezählt seit dem kriegsbeginn, ohne berücksichtigung von Jason und lord of war (readel sind nicht abgezogen...)
|*|*|-FWE: 8:17

bääm, ihr pwn uns voll...

p.s.: Gerineo acc hat über 1k incs gehabt und fails vs. gerineo steht 2:1 ohne readeln :O

Ich kenne die Situation bei euch aus erster Hand (;D) und so rosig sieht es jawohl nicht aus. Bei aller Liebe, 3-4 Leute haben den Front-accs die Ärsche gerettet, nicht nur an der Fail Front. Und Lord-of-War ja immerhin 8-9 Tage inaktiv nachdem er so Federn gelassen hat.
 

DeletedUser745

Gast
naja, ist schwer ne 270° Front zu deffen.
Denn denket immer daran: Ihr seid nicht alleine.
 

DeletedUser167

Gast
naja, ist schwer ne 270° Front zu deffen.
Denn denket immer daran: Ihr seid nicht alleine.

Ihr habt mehr Member an der Fail Front als wir aktive Mitglieder :giggle:
Aber ich freue mich echt auf die Konfrontation mit deinem Account, wenn nichts dazwischen kommt wird das ne klasse Aktion.
 

DeletedUser745

Gast
Stimmt, Gerineo haben wir nicht so viel geleistet, aber genau desshalb bist du einer der einzigen Personen, die ich hier respecktiere.

und timen ist echt alles im Stämme?

cool, dann bin ich ja voll der stämmepro und kann gar nichts mehr dazulernen :eek:
 
Oben