Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Man lukii versau die Überaschung nicht, den hätte ich dann auf ne billige Antwort von ihm geschickt. :smile: :mrgreen:
 

DeletedUser4755

Gast
Hab den Anfang mal wieder gelesen und bin auf diesen Kommentar gestossen und frag mich WAS ZUR HÖLLE HAT DAS DAMIT ZU TUEN DAS DU ITALIENER BIST? Stellst du dich gerne ins Rampenlicht als Mobbingopfer oder Opfer von Rasissmus oder so? Ausserdem was hat der 27. mit Feiertagen zu tuen, wenn das wirklich wichtige Tage wären, hätte Inno doch die Sperre auch an diesen Tagen hingesetzt... Naja das mit Respekt vor Gott und so wurde ja schon Diskutiert. Ich hab einfach das Gefühl das Sepp überall wo er ist meint das man es nur auf ihn abgesehen hat mit irgendwelchen Vorstellungen.

@ Kitara und SF. Peinliche Aktion fand ich eher eure Gegenaktion. :wink:


wer lesen kann ist klar im vorteil und wenn du meinst du müsstest kammelen vom letzten jahr her holen weil dir langweilig ist dann such dir was vom diesem jahr

es ging um den 26.12 nicht um den 27.12 und meines wissens ist der 26 ein feiertag und da feiern wir italiener wie auch viele anderen kulturen weihnachten mit familien das hab ich geschrieben nichts anderes aber erzähl weiter jetzt über mich ich lese gerne mit und bei normaler unterhaltung antwort ich evevntuell auch drauf
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil und wenn du meinst du müsstest kammelen vom letzten jahr her holen weil dir langweilig ist dann such dir was vom diesem jahr

es ging um den 26.12 nicht um den 27.12 und meines wissens ist der 26 ein feiertag und da feiern wir italiener wie auch viele anderen kulturen weihnachten mit familien das hab ich geschrieben nichts anderes aber erzähl weiter jetzt über mich ich lese gerne mit und bei normaler unterhaltung antwort ich evevntuell auch drauf

Ja wer lesen kann ist im Vorteil und wer denken kann noch weiter und weil du so wies aussieht beides nicht kannst bist du ziemlich weit im Nachteil.
Die Aktion verlief auf den 27. falls dir das nicht aufgefallen ist. Und wieso hast genau du als Italiener darunter zu leiden?? Man schreib doch gleich in deine Signatur :"Hey ich bin Italiener, gebt mir Gelegenheit und ich fühl mich diskriminiert"...
 

DeletedUser4755

Gast
das bezog sich darauf das wir feiern und bei uns als italiener ist es ein grosses fest mit der familie kennst das ? weisst es gibt auch kulturen die nicht feiern das weisst du oder ?

an dem tag liefen angriffe und ab 16 uhr glaub ich war die speere vorbei kammen die ersten angriffe auch an also erzähl mir hier nichts von 27

halt dich an dem was sache ist und erfind hier keine märchen nur weil du denkst mich blosstellen zu können was du nicht schafst ausser irgendetwas zu schreiben wegen meiner rechtsschreibung aber bitte mach dich darüber lustig hab damit kein problem bin ja nicht so gebildet wie ihr 2
 

DeletedUser

Gast
Hab gar nix von Rechtschreibung gesagt. Bevor du ne scheisse schreibst um mir zu sagen das du besser Bescheid weisst, solltest du besser mal nachdenken. Hier gehts um |*|*|! Nicht um [F ]. Es liefen ein paar Incs auf den späten Abend vom 26. aber das waren sehr wenige. Unsere Aktion lief auf den 27. Ich hab die Aktion mit/geplant und weiss um was es hier geht... Und was hat das ganze damit zu tuen das du Italiener bist, wieso schreibst du
für mich als italiener auch noch das geht mal gar nicht hab hier besuch sitzten und ihr zeigt nicht mal respekt vor gott
Auch in der Schweiz wird Weihnachten gefeiert. Du musst dich nicht auf deinen Stolz aufspielen... Ich hab auch Stolz... Was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn...
 

DeletedUser745

Gast
Wenn die atts am 27. eintreffen laufen sie am 26. bereits.

Wenn sie am 26. starten, dann sollte man sie auch dann umbenennen.

Möchte man jedoch mit der Familie Weihnachten feiern, was Italiener in der Regel tun, da die Familie in ihrer Kultur einen hohen Wert hat, kann man die Atts nicht gut umbenennen. Auch das Defflistenerstellen erweist sich als schwer.

Und noch ne Frage an dich: Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?
 

DeletedUser4755

Gast
und wenn du hier lesen würdest an wen die kriegserklärung geht dann würdest hier nichts reinschreiben denn von ihnen kammen die angriffe am 26 rein, hab nie was anderes behauptet


es bezieht sich auf die bedeutung von weihnachten was ich damit schreiben wollte

hoffe konnte es dir erklären was ich damit meinte
 

DeletedUser4755

Gast
Wenn die atts am 27. eintreffen laufen sie am 26. bereits.

Wenn sie am 26. starten, dann sollte man sie auch dann umbenennen.

Möchte man jedoch mit der Familie Weihnachten feiern, was Italiener in der Regel tun, da die Familie in ihrer Kultur einen hohen Wert hat, kann man die Atts nicht gut umbenennen. Auch das Defflistenerstellen erweist sich als schwer.

Und noch ne Frage an dich: Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

danke dir error besser konnt ich es ihm nicht erklären
 

DeletedUser

Gast
und wenn du hier lesen würdest an wen die kriegserklärung geht dann würdest hier nichts reinschreiben denn von ihnen kammen die angriffe am 26 rein, hab nie was anderes behauptet


es bezieht sich auf die bedeutung von weihnachten was ich damit schreiben wollte

hoffe konnte es dir erklären was ich damit meinte

Ja die Bedeutung ist mir klar, tut mir wirklich leid das ich das nicht durchblicke. Aber ich versteh halt nicht wieso du dich schlimmer behandelt fühlst als die anderen die Incs bekamen, weil du Italiener bist...
 

DeletedUser3671

Gast
lol :biggrin:
ey das ist ein Spiel
ob man incs bekommt zu Weihnachten oder nicht ist völlig Schnuppe
es gibt 2 möglichkeiten
entweder ist man süchtig man geht rein und benennt die incs
oder man feiert mit der familie
wieso macht ihr aus so ner kleinigkeit gleich nen kirmes :eek:
 

DeletedUser4755

Gast
Ja die Bedeutung ist mir klar, tut mir wirklich leid das ich das nicht durchblicke. Aber ich versteh halt nicht wieso du dich schlimmer behandelt fühlst als die anderen die Incs bekamen, weil du Italiener bist...


ich fühl mich nicht schlimmer behandelt hab das nie geschrieben ich hab nur geschrieben das weihnachten für uns" ich kann nun mal nur für uns reden und nicht für andere da ich nicht weiss wie andere kulturen feiern " eine sehr grosse bedeutung hat

mehr auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Taktik bessere On-Zeiten als der Gegner :tongue:

Dazu sag ich jetzt mal nix... :wink: Ich hab Weihnachten mit meiner Familie gefeiert, hatte Spass, war in der Kirche und hatte kurz zeit um die Aktion durchzuführen. Naja, Error mit dem Post hast du dir selbst das Bein gestellt. Und ausser dass wir kein Respekt vor gott hätten und Feiertage stören konntet ihr auch nichts "negatives" über uns sagen, ausser das unsere Aktion peinlich sei... Naja Gegenaktion war viel peinlicher... :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Naja, Error mit dem Post hast du dir selbst das Bein gestellt.
Nur weil ich ne Taktik vorgeschlagen habe, wie man ohne Timen erfolgreich sein kann?
Zur Erinnerung: Ich habe dir die AGs rausgetimet und du hast meine nicht rausgetimet, obwohl du online warst...
 

DeletedUser

Gast
Ja online ist die eine sache, anwesend die andere und die letzte wäre dann noch ob man überhaupt das Material, bzw die Chance hat rauszutimen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, zur ergänzung. Du denkst also das diese Taktik nur für Timen gilt? Willst du mir doch nicht wirklich angeben oder? Du sagst ein Argument, definierst es dann so genau das es nur zu deiner Situation passt und wenn es nich mehr passt, wieder anders definieren? :O
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, zur ergänzung. Du denkst also das diese Taktik nur für Timen gilt? Willst du mir doch nicht wirklich angeben oder? Du sagst ein Argument, definierst es dann so genau das es nur zu deiner Situation passt und wenn es nich mehr passt, wieder anders definieren? :O

Man muss nicht unbedingt timen, vorrausgesetzt die Gegner sind low, ich time egal wie weit der Spielverlauf fortgeschritten ist immer, wenn man aber 4 Ag's aus unterschiedlichen Dörfern (mit vollen Offs) schickt, dann muss nicht unbedingt getimet werden, egal wie gut der Gegner ist...
 

DeletedUser9024

Gast
Man muss nicht unbedingt timen, vorrausgesetzt die Gegner sind low, ich time egal wie weit der Spielverlauf fortgeschritten ist immer, wenn man aber 4 Ag's aus unterschiedlichen Dörfern (mit vollen Offs) schickt, dann muss nicht unbedingt getimet werden, egal wie gut der Gegner ist...

kommt ganz drauf an ob der spileer aktiv ist denn dann kann er einfach ne deff reinschieben und die killt im mindisten 1 ag
diese startegie zieht bei einem strukturierten aufbau des acc's nicht oder selten.
aber eben man muss aktiv sein das ist wohl das a und o
 

DeletedUser745

Gast
Man muss nicht unbedingt timen, vorrausgesetzt die Gegner sind low, ich time egal wie weit der Spielverlauf fortgeschritten ist immer, wenn man aber 4 Ag's aus unterschiedlichen Dörfern (mit vollen Offs) schickt, dann muss nicht unbedingt getimet werden, egal wie gut der Gegner ist...

och nee, jetzt hast du denen nen guten Tipp gegeben:rolleyes:

und ich sags mal so, timen aus einem Dorf ist viel weniger wichtig als Timen aus vielen Dörfern...
 
Oben