Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Guten Abend |*|*| !

Wie ihr sicherlich selber schon mitbekommen habt es laufen unsere Offs gegen euch.
Die Incs von euch sehen wir als ein Provokation respektlos gegen die Feiertage wo alle zusammen sitzen sollten und sich Lieb haben.
Da ihr die Meinung seit diese friedliche tage von uns zu stören mit eure peinliche Aktion erklären wir euch hier mit den Krieg.

Auf propa verzichten wir da wir ja alle NOOBS sind.

Der bessere soll gewinnen

Flamen könnt ihr euch in gewohnte stelle.

Die SF von FWE
 

DeletedUser5339

Gast
Jupp, find ich ne Frechheit. Nicht mal an den Feiertagen hat man seine Ruhe, sondern muss incs umbenennen und Deff organisieren. :evil:
 

DeletedUser4755

Gast
für mich als italiener auch noch das geht mal gar nicht hab hier besuch sitzten und ihr zeigt nicht mal respekt vor gott
 

DeletedUser3671

Gast
Mhh Ohne Worte....

Mod pls closen damit ihr net gespammt wird und so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
da weihnachten ein eigentlich christliches fest ist würde ich schon sagen, dass man gott damit in verbindung bringen kann.
 

DeletedUser4755

Gast
aus was für ein grund feierst du mit oder ohne familie je nachdem weihnachten ?

hat was mit glaube zu tun und ist ein familien fest in meinem bekannten kreis
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ja und sie müssen dann ja auch ned on sein gibt ja extra Angriffssperre, und was auch immer Angriffe auf den 27. mit Weihnachten zu tun haben. Oder sind dann Angriffe auf den 2. Januar respektlos gegeüber dem neuen Jahr :confused: Angriffe an meinem Geburtstag respektlos gegeüber mir, angriffe auf den 1. August respektlos gegenüber der Schweiz usw. Wo kämen wir da denn hin :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Omg flennt ihr jetzt noch diese "Kriegserklärung" voll?:eek:
Sry, aber ich bin kristlich, ich hab mit meiner Familie Weihnachten gefeiert usw, wenn ihr ne Ewigkeit braucht um paar incs loszuschicken kann ich auch nichts dafür... Und ich wäre wirklich dafür wenn hier zugemacht wird, den der Diskusions Thread is wo anders

-Habe fertig :O
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
w0rd khoros :smile: Ich war sogar in der Kirche :o soviel zu respekt gegenüber Gott :wink:

Ich auch haben Fertig :mrgreen:
 

DeletedUser745

Gast
Ist der 26. nicht auch Weihnachtstag?
Was also, wenn jemand den ganzen Tag mit der Familie feiert?
Dann hat er gar keine Zeit um zu deffen --> Kein Respekt vor Weihnachten

Und bevor ihr mich flamet, ich habe kein Problem damit.
 

DeletedUser3671

Gast
Hey Leute!
FWE hat das Nap mit Pride gebrochen und Fail stört die Ruhe von FWE :O
Go Fail Go :biggrin::biggrin:
 
Oben