Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser167

Gast
och nee, jetzt hast du denen nen guten Tipp gegeben:rolleyes:

und ich sags mal so, timen aus einem Dorf ist viel weniger wichtig als Timen aus vielen Dörfern...

Schwachsinn.
Ist alles unwichtig, aber einen Tipp dann doch:
Wir werden nicht retimen, wenn es nicht nötig ist. Also überleg dir, ob es sich lohnt AGs mit Off aus 4 Dörfern zu schicken, wär doch dumm wenn du auf 5er Zustimmung läufst und dir 3 mal die eigene Off basht und eine Sekunde später ist das Dorf wieder bei mir.
Vorrausgesetzt, dass ihr überhaupt AGs schickt, habt euch wohl gedacht, hey katan wir denen halt so lange den save bis die grau werden wie Pride.
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn.
Ist alles unwichtig, aber einen Tipp dann doch:
Wir werden nicht retimen, wenn es nicht nötig ist. Also überleg dir, ob es sich lohnt AGs mit Off aus 4 Dörfern zu schicken, wär doch dumm wenn du auf 5er Zustimmung läufst und dir 3 mal die eigene Off basht und eine Sekunde später ist das Dorf wieder bei mir.
Vorrausgesetzt, dass ihr überhaupt AGs schickt, habt euch wohl gedacht, hey katan wir denen halt so lange den save bis die grau werden wie Pride.

alteier?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich wurde nie angegriffen gekattert oder ähnliches und hab trozdem gelöscht :O
 

DeletedUser167

Gast
Läuft durch |PR!DE (400|404) K44 King Henry XII morn um 00:03:38 Uhr 4:31:05
Läuft durch |PR!DE (403|406) K44 King Henry XII morn um 02:32:38 Uhr 7:00:05
Rammen |PR!DE (411|403) K44 King Henry XII morn um 03:19:12 Uhr 7:46:39
Rammen |PR!DE (411|403) K44 King Henry XII morn um 03:22:44 Uhr 7:50:11
Rammen PR!DE (408|403) K44 King Henry XII morn um 03:54:35 Uhr 8:22:02
Rammen PR!DE (408|403) K44 King Henry XII morn um 03:55:52 Uhr 8:23:19
Rammen |PR!DE (411|403) K44 King Henry XII morn um 03:58:59 Uhr 8:26:26
Rammen PR!DE (408|403) K44 King Henry XII morn um 04:02:01 Uhr 8:29:28
-Läuft durch- |PR!DE (399|406) K43 King Henry XII morn um 04:25:13 Uhr 8:52:40
Rammen |PR!DE (411|403) K44 King Henry XII morn um 04:26:10 Uhr 8:53:37
Rammen PR!DE (408|403) K44 King Henry XII morn um 04:55:15 Uhr 9:22:42
-Läuft durch- |PR!DE (399|406) K43 King Henry XII morn um 05:34:15 Uhr 10:01:42
Rammen PR!DE (408|403) K44 King Henry XII morn um 05:55:24 Uhr 10:22:51
-Läuft durch- |PR!DE (399|406) K43 King Henry XII morn um 06:15:01 Uhr 10:42:28
Rammen |PR!DE (411|403) K44 King Henry XII morn um 06:32:51 Uhr 11:00:18

na das sind doch mal authentische fakes
 

DeletedUser745

Gast
Schwachsinn.
Ist alles unwichtig, aber einen Tipp dann doch:
Wir werden nicht retimen, wenn es nicht nötig ist. Also überleg dir, ob es sich lohnt AGs mit Off aus 4 Dörfern zu schicken, wär doch dumm wenn du auf 5er Zustimmung läufst und dir 3 mal die eigene Off basht und eine Sekunde später ist das Dorf wieder bei mir.
Vorrausgesetzt, dass ihr überhaupt AGs schickt, habt euch wohl gedacht, hey katan wir denen halt so lange den save bis die grau werden wie Pride.

Dann muss ich halt ne Deff hintendran timen...
 

DeletedUser167

Gast
Gerne, dann kriegen wir auch bashpoints bei Wall 0.
Und übrigens, wieso könnt ihr nicht einfach fair spielen ? Schon wieder ein account habt ihr gehackt und die Truppen rausgestellt, damit Metro, die kleine %&$%43##, schön aufadeln kann. Klasse Aktion, FWE business as usual
 

DeletedUser167

Gast
wer hat wen gehackt?

also von FWE wurde niemand gesperrt...

du weißt genau, dass ihr an das Passwort von Dark Engel gekommen seid und ihn leergeräumt habt. Und Metro, die alte Nebelkrähe hat auch noch so getan als hätte sie ihn gebasht.
 

DeletedUser745

Gast
woher weisst du, dass ich es weiss?
wo ich selbst weiss, dass ich es nicht weiss...
 

DeletedUser167

Gast
woher weisst du, dass ich es weiss?
wo ich selbst weiss, dass ich es nicht weiss...

Lern Deutsch.
Tja, dann hat dich Kitara wohl nicht eingeweiht. Bist halt nicht so wichtig im Stamm. Tja jetzt weißte ja wer euer Borg-spy war, und warum Gönen komischerweise so viel deff stehen hatte als der Angriff auf ihn lief :icon_confused:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Lern Deutsch.
Tja, dann hat dich Kitara wohl nicht eingeweiht. Bist halt nicht so wichtig im Stamm. Tja jetzt weißte ja wer euer Borg-spy war, und warum Gönen komischerweise so viel deff stehen hatte als der Angriff auf ihn lief :icon_confused:

Ganz Feige Aktion wiedermal :rolleyes: Is schon krass was FWE alles abziehn muss :wink:
 

DeletedUser

Gast
Lern die schweizer Rechtschreibung kennen...

Ironie oder Dummheit? Ich sag mal Ironie :smile:
Naja, Metro is halt ein bob kann man wohl nichts dagegen machen... Oder doch? :biggrin:
Naja, is halt FWE like, ansonsten kommen sie bei Borg ja nicht durch :rolleyes:
Was will man bei sowas noch sagen? Mich überraschte bei FWE nichts mehr... :icon_wink:
 
Oben