DeletedUser4259
Gast
Mini-Stamm erklärt Rotz-Stamm plus Wing den Krieg \o/ scheiß auf die geilen Pros wir bringen hier mal Leben ins PuP...
also, die Berichte sind alle schon was älter... nur zu anschauungszwecken geeignet. Schöne, aktuelle wirds aber hoffentlich bald genug geben o/
Meine erste Kriegserklärung :s seid nicht so hart und grafisch kann ich halt nix
Teil 1
Teil 2 Warum der Spaß? :O
ich hoffe, euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag werd hier hin und wieder aktualisieren, sollte sich was tun.
also, die Berichte sind alle schon was älter... nur zu anschauungszwecken geeignet. Schöne, aktuelle wirds aber hoffentlich bald genug geben o/
Meine erste Kriegserklärung :s seid nicht so hart und grafisch kann ich halt nix
Teil 1
Teil 2 Warum der Spaß? :O
boah, so viel langeweile auch nicht oO chillt mal kinder :o merk grad, ich hab mein ganzes pn-matierial noch nicht ausgeschlachtet das war das schönste... na ja, in der nächsten Propa, die bestimmt folgen wird ;D
ich hoffe, euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag werd hier hin und wieder aktualisieren, sollte sich was tun.