Kriegserklärung

DeletedUser4259

Gast
Mini-Stamm erklärt Rotz-Stamm plus Wing den Krieg \o/ scheiß auf die geilen Pros :tongue: wir bringen hier mal Leben ins PuP...

also, die Berichte sind alle schon was älter... nur zu anschauungszwecken geeignet. Schöne, aktuelle wirds aber hoffentlich bald genug geben o/

Meine erste Kriegserklärung :s seid nicht so hart :confused: und grafisch kann ich halt nix :cry:

Teil 1



Teil 2 Warum der Spaß? :O




boah, so viel langeweile auch nicht oO chillt mal kinder :o merk grad, ich hab mein ganzes pn-matierial noch nicht ausgeschlachtet :cry: das war das schönste... na ja, in der nächsten Propa, die bestimmt folgen wird ;D



ich hoffe, euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag :wink: werd hier hin und wieder aktualisieren, sollte sich was tun.
 

DeletedUser2645

Gast
kein schelchtes ding captain für das erste mal!:smile: haut sie weg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Kriegerklärung, aber langweiliger Kriegspartner.
Fazit: Die ist langweilig:wink:
 

DeletedUser4259

Gast
das sind zwei Stämme mit insgesamt fast 400k Punkte :o wir sind zu 6, haben zusammen knapp 100k -.-' keiner von uns hat deff :tongue: Und die machen schon gemeinsame Aktionen... das wird schon ganz lustig glaub ich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Go Farm ihr schafft das ;D


Ne los plättet sie, und mach mehr Propis.
 

DeletedUser

Gast
noch haben wir 100k, doch bald werden wir die Punkte von Farmer auch noch besitzen .. :twisted:..Muhahaha..:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mühühühmüüüsliiii:giggle:

Los das schafft ihr, sonst helfe ich noch mit meinen 1000 P ;D

Schnappt euch zuerst den Wing wenn der schon so einen schönen Namen hat.
Die sind sowieso schlechter geschütz da die 100% denken das der Main sie beschützt ;D
 

DeletedUser

Gast
geile propa schatzi, gutes gelingen, wenn was is, melden.
 

DeletedUser3425

Gast
scheiß propa schatzi, gutes gelingen, wenn was is, blowjob.

imo (;
die Kriegserklärung ist nichts besonderes, ich würde dir empfehlen das du bei der nächsten Propaganda eher versuchst, dass die Leute merken dass ihr weniger Punkte habt, aber haushoch überlegen seid. Lass die Gegner spüren das sie Noobs sind, es nicht draufhaben und ihr die guten seid (;

viel spaß noch.
 

DeletedUser4259

Gast
das wir weniger Punkte haben sieht man doch, wenn man sich die Ranglosten anguckt :o und dass wir besser sind, ist sowieso klar :biggrin:

na ja, mal guggen, vllt. unterschätzen wir sie ja auch :wink: ich kann nicht aktiv spielen in den nächsten tagen und schau immer mal wieder kurz rein, nie wirklich lang.
 

DeletedUser

Gast
imo (;
die Kriegserklärung ist nichts besonderes, ich würde dir empfehlen das du bei der nächsten Propaganda eher versuchst, dass die Leute merken dass ihr weniger Punkte habt, aber haushoch überlegen seid. Lass die Gegner spüren das sie Noobs sind, es nicht draufhaben und ihr die guten seid (;

viel spaß noch.

das merken sie noch früh genug. !
 

DeletedUser3425

Gast
das wir weniger Punkte haben sieht man doch, wenn man sich die Ranglosten anguckt :o und dass wir besser sind, ist sowieso klar :biggrin:

Nur mal als Gegenbsp. , schau mich an:giggle: ich bin doch ned blöd und beweg dafür meinen Arsch in den Account oder ins Gastlogin um mir die Listen anzugucken => es gibt halt viele faule User (;
 

DeletedUser

Gast
imo (;
die Kriegserklärung ist nichts besonderes, ich würde dir empfehlen das du bei der nächsten Propaganda eher versuchst, dass die Leute merken dass ihr weniger Punkte habt, aber haushoch überlegen seid. Lass die Gegner spüren das sie Noobs sind, es nicht draufhaben und ihr die guten seid (;

viel spaß noch.

Wie unql/unqualifiziert/niveaulos/schlecht/harz4like/ muss man sein, um zitate beim Zitieren zu verändern?

Darüberhinaus ist die Propa geil und ma was neues. Zudem haste hier nix zu melden, wenn du zu faul bist, wennde eg s5 spielst, auf rangliste zu klicken.
 

DeletedUser4259

Gast
Prol :* thx

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und warten gemeinsam ab, ob die Nubs auf uns rumhauen werden, oder wir auf den Nubs :biggrin: Denn irgendwer meinte mal, reine Off-Taktik klappt nur, wenn man sehr aktiv ist, andererseits heißt man nicht umsonst "Empire of Inactivity" o/


oha :o hab denen noch gar net den Link geschickt :s
 

DeletedUser932

Gast
Mal ne Frage, warum adelt sich NoSo untereinander so auf und warum haben sie sich getrennt und Captain Inakiv ist dem Stamm ausgetreten?

mfg Rapy
 

DeletedUser4259

Gast
Leicht den falschen Thread erwischt, wa? :biggrin: NoSo hat mit diesem Krieg nix zu tun :wink: Sind nur zwei kleine Stämme unter sich


was die Gründe meines Austrittes betrifft: Ich bin ein Kind :biggrin: man muss mich nicht verstehen... das ist eine Sache, die nur NoSo und mich betrifft :smile:
 

DeletedUser

Gast
...

Ihr wollt das ganze auch wirklich ohne NoSo durchziehen?

Mir kommt das ein bisschen suspekt vor, aber ich freue mich schon, endlich mal ein bisschen Action auf dem Server...

chiller
 

DeletedUser

Gast
obs mir wirklich gefallen wird, das wird sich noch herausstellen.. aber verlieren kann ich nichts :smile:
 

DeletedUser

Gast
...

Naja, verlieren kann man schon was, aber es ist für einen guten Zweck wenigstens...:roflmao:
 
Oben