Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Eine Stille liegt über der dreizigsten Welt … aus weiter Ferne hört man Äxte und Schwerter klingen, Schreie … grausame, leiderfüllte Schreie.
Sie mischen sich unter den Klang der Äxte und Schwerter. Es ist der Klang eines Krieges, welcher der wohl größte Krieg sein sollte, den die Welt bisher gesehen hat.

Nur ist eine Kriegserklärung an [ally] D-K*H [/ally]nie erfolgt,nun dann.
Köcher leeren sich, so schnell, wie der Regen fällt.
In weiter Ferne ist der „Krieg“ im Gange ... der „Krieg“ der nie erklärt wurde.

Doch wovon keiner etwas ahnt, noch weit entfernt von dem Geschehen ... machen sich abermals Einheiten bereit.

Die Mobilisierung hat begonnen.

Die Truppen setzen sich in Bewegung ... doch keiner hört etwas! Sie bewegen sich lautlos!

Der Regen prasselt auf die Dächer. Die Kleinen [ally] D-K*H [/ally] ler machen sich bereit, bereit auf einen Kampf.

Das Getöse des Krieges, es kommt immer näher ... schon bald kann man die Mannen kämpfen sehen.
Es sind tausende...zehntausende...hunderttausende!

Ein bis dato ausgeglichenes Gefecht?

Doch plötzlich ... STILLE!

Was ist geschehen? Hat man uns entdeckt ... nein!

Aus wenigen Kilometern Entfernung ... ein Donnern.
Die Erde unter unseren Füssen fängt an zu beben, die Zelte zittern.

Ein Trommelschlag, noch einer ... jetzt im Sekundentakt.

Es ist eine pechschwarze Nacht ... und plötzlich! Pfeil peitschen, Axt klingen. Jetzt kann man sie sehen, Tausende ... Zehntausende ... Hunderttausende!!
[ally] D-K*H [/ally] hat seine Streitmacht entfesselt

Eine solche Armee hat es auf dem Server zuvor noch nie gegeben. Verhaltene Stimmung.
Auf dem Kriegsfeld bricht ein Jubeln aus, jedoch nur auf der [ally] D-K*H [/ally] Seite.

Doch dann eine Antwort!
Unsere Truppen haben sich versammelt, zu einem riesigen Heer ... und beginnen zu trommeln ... der erste Trommelschlag, der zweite Trommelschlag ... nun ebenfalls im Sekundentakt.
Überraschte Gesichter, denn niemand hatte damit gerechnet ... das Aufbäumen eines alten Stammes, das Aufbäumen der kleinen [ally] D-K*H [/ally] ler!
Dies soll ein Krieg werden, aus dem ihr lernen sollt ... und wir werden unseren Teil dazu beitragen!

Somit ist der „Krieg“ gegen [ally] WakeUp [/ally] offiziell eröffnet

Die STG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Schöne kriegserklärung lustig geschrieben:wink:
macht euch gegenseitig feddisch:giggle:
 

DeletedUser5028

Gast
ich muss ja sagen das es gut geschrueben ist !:smile:


obwohli ich euch nicht mag :icon_wink:

aber ist schon ein bischen spät :giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Jaaaa...mein Gott ich hab so drauf gewartet. Jetzt habt ihr noch 'nen Fred aufgemacht, mit einer Kriegserklärung an uns.
Ich meine, lebt ihr hinter dem Mond? Hallo? Erde an Hupen? *klopfklopf*
Falls ihr das tut, dann klärt euch der gutmütige Niko mal auf :smile:

Niko!! schrieb:
Nach 1-2 Wochen waren wir dann soweit uns |K*H| und Verbündeten zu stellen.[...]
Auf jeden Fall wurde dann diese Woche die Offaktion gestartet. Los ging die Schreierei schon am Mittwoch, als den K*H-lern klar wurde, dass es jetzt so weit ist.

Wer den Beginn des Krieges noch mal genau dokumentiert haben will, dem lege ich wärmstens meinen Fred ans Herzen(Niko's Kriegserklärungsfred).

Zu deinem Text. Ich finde ihn nicht gelungen und außerdem noch widersprüchlich:

[ally]D-K*H[/ally] hat seine Streitmacht entfesselt

Gut, ihr habt eure Streitmacht entfesselt.

Auf dem Kriegsfeld bricht ein Jubeln aus, jedoch nur auf der [ally]D-K*H[/ally] Seite.

Zwar noch nix erreicht, aber Jubeln ist ja immer gut :wink:

Doch dann eine Antwort!
Unsere Truppen haben sich versammelt, zu einem riesigen Heer ... und beginnen zu trommeln ... der erste Trommelschlag, der zweite Trommelschlag ... nun ebenfalls im Sekundentakt.
Überraschte Gesichter, denn niemand hatte damit gerechnet ... das Aufbäumen eines alten Stammes, das Aufbäumen der kleinen [ally]D-K*H[/ally] ler!

Hier wirds für mich unverständlich. Erst entfesseln, dann jubeln und dann erst die Truppen zusammenziehen...dann passiert sowas hier!

12288,bild4U28Q9.png

Oder habt ihr gar zwei Streitmächte? Sorry, aber ich raffs nicht *schmunzel*
Aber lasst was sehen!

Liebe Grüße
Niko

P.S.: BB-Codes funktionieren hier leider nicht. Aber weiß man sowas nicht eigentlich? Vorschaufunktion?
 

DeletedUser

Gast
zum einem mal schön was von euch zu hören, der Text ist ja an sich eine schöne Idee.

am schreibstil noch etwas üben.
z.B.:
Eine Stille liegt über der dreizigsten Welt … aus weiter Ferne hört man Äxte und Schwerter klingen, Schreie … grausame, leiderfüllte Schreie.
wiedersprüche mögen zwar ein bekanntest Stilmittel sein, jedoch hier (meiner meinung) nicht sehr passend. Und die dreiß(z)igste Welt ist das ja nunmal garnicht :roflmao:


ansonsten kann ich Niko nur zustimmen!

@[ally] D-K*H [/ally]:

das erinnert mich an die Spieler, welche ihren Namen bei IGMs (Ingame Nachrichten) zusätzlich nochmal verlinken müssen, ist ja nicht so als würde die verlinkung welche einmal pro Antwort da ist, nicht reichen :wink:
Ach und mit den Leerzeichen dazwischen würde es selbst Ingame nicht funktionieren
 

DeletedUser

Gast
hmm...hab schon bessere texte gelesen...aber was solls...ablenkung ist immer gut...

erinnert aber trotzdem an herr der ringe :laugh:

naja wird schon werden leute....zu empfehlen ist ein buch namens "DUDEN"..da kann man schauen wie die wörter richtig geschrieben werden :tongue:
 

DeletedUser5028

Gast
eig. dachte ich das es eine kriegerklärung an mich wär :giggle:

weil es ja vllt ein bischen Kuschler"feindlig" rüberkommt
 

DeletedUser3368

Gast

dresa, du geniale moocow:biggrin:

er hat es vergessen und du machst es:giggle:

@bobby: du musst noch erzählen, wie es weitergeht *fg*:

sie rannten hirn-und kopflos gegen die feindlichen dörfer und tausende schafften es nicht über den wall; ein entsetzliches blutbad auf der Seite von DKH

währenddessen schlichen sich die truppen von don revan ins hinterland und plünderten dort die dörfer

der nächste teil ist noch nicht geschehen
 

DeletedUser5028

Gast
ja es kommt ja bestimmt noch ein teil 2 oder eine geschichte von ecuh :giggle:

und dann wird das hir ne geschichtstunde :tongue:
 

DeletedUser5285

Gast
Schön geshrieben, vielleicht noch 1-2 Bildchen zu Auflockerung ?

Aber am besten find ich ja solche Kommentare. Kurz, knackig...geil.
Hier wirds für mich unverständlich. Erst entfesseln, dann jubeln und dann erst die Truppen zusammenziehen...
Oder habt ihr gar zwei Streitmächte? Sorry, aber ich raffs nicht *schmunzel*
Wobei ich ja auf 3 Tippe !
Trupp 1 entfesselt sich gerade, ist also noch nicht losgelaufen. Wobei die Entfesslungskünstler ja meist eher tuckig anmuten, bei z.B. Copperfield mit Axt in der Hand hätte ich keine Angst.

Trupp 2 jubelt das Trupp 1 bald losmarschieren wird, quasi der Fanblock, selber nix können aber Bier saufen und rumgröhlen "Schiri wir wissen wo Dein Auto steht"

Trupp 3 zieht sich also zusammen. Stellt sich nur die Frage wo er bis dahin war !
a) Im Foyer bei Copperfiled ein Sektchen schlürfen ?
b) An der Pommesbude im Stadion während der Halbzeit 4 Currywürste holen ?
 

DeletedUser

Gast
möglich wäre auch:

1. Trupp 1 wurde entfesselt, erscheint auf dem Kriegsfeld.

2. Trupp 1 jubelt sich selber zu

3. Trupp 1 antwortet sich selber mit kriegstrommeln

4. die Truppen von WakeUp sind überrascht (möglicherweise wegen der Umwandlung eines Heers in ein Orchester ? *jubel - bumm bumm - jubel - ding bumm dang - jubel* )

hm, kleiner fall von schizophrenie ?
Oops, ich sollte nicht von mir auf andere schließen :biggrin: (insider)
 

DeletedUser

Gast
währenddessen schlichen sich die truppen von don revan ins hinterland und plünderten dort die dörfer

mit 2 Dörfern 1,8 Mille Ress von jedem erplündert, 18 Agstufen weggekattat und 2 offs gebasht :icon_razz:

Hat da etwa D-K*H mal ne Woche nciht aufgepasst? :redface:

Revan
 

DeletedUser2541

Gast
Leiste erstmal selber was...

Du schwingst hier große Reden, aber gezeigt habt ihr noch gar nichts...

Höchstens Verluste eurer Dörfer...
 

DeletedUser2541

Gast
Tja mein kleiner Elefanti, was willst du auch anderes von DKH erwarten? :icon_razz:

Die reden viel zu viel, irgendwann müssen ihnen ja mal die dummen Sprüche ausgehen :lol:

Naja was solls, wir bashen dann halt weiterhin ihre Deffs :icool:
Wir lassen halt lieber Taten als Worte sprechen und wie heißt es doch so schön, "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hört bitte mit dem Rumgeflame auf und kommt wieder zu buddys Kriegserklärung.
 
Oben