Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
achso dann ist der spio schon seid einigen monaten bei euhc?besser gesagt seid dem wir krieg haben?
 

DeletedUser3368

Gast
achso dann ist der spio schon seid einigen monaten bei euhc?besser gesagt seid dem wir krieg haben?

die letzte, fehlgeschlagene aktion war eine DER aktionen; ich bin leider so vergesslich und weiß daher nicht, was es schon für andere aktionen gab, aber bei dieser aktion war der spio schon mit "dabei"
 

DeletedUser

Gast
nun denn dann ist das so...willst du der welt nicht jezt verraten wer der spion ist?
 

DeletedUser5637

Gast
Ach ist das herrlich wenn man alles auf so einen mysteriösen "Spion" abschieben und sich selbst keine Fehler eingestehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Inzwischen ist sportfreek grau geworden:

Es war klar, dass D-K*H versuchen wird, alle Dörfer zu bekommen, doch leider funkte ihnen Bio dazwischen.
Unterdessen ist der Snoda-Account auch wieder aktiv geworden und hat alleine heute 10 Dörfer geholt.

Mal sehen, was noch so für uns rausspringt:giggle:
 

DeletedUser5637

Gast
:smile: wer sagt denn, das Bio dazwischen gefunkt hat? und sporty ist jetzt schon bald ne woche grau...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:smile: wer sagt denn, das Bio dazwischen gefunkt hat? und sporty ist jetzt schon bald ne woche grau...:giggle:

aber ich hab die UV erst seit 3 Tagen :rolleyes:

inzwischen sind hat der Snoda-Account über 20 Dörfer geadelt :icon_wink:

Ich hoffe doch, dass ihr nicht allzu inaktiv werdet :icon_razz:
 

DeletedUser5637

Gast
nene wir werden uns demnächst mal bei euch melden :smile: wäre nett, wenn ihr dann die Türe offen lasst... sonst müssen wir sie wohl eintreten.
 

DeletedUser

Gast
Plant ihr etwa eine Aktion auf uns?

Wer ist denn das Ziel? Ich frag nur, um zu wissen, wer die Türen öffnen soll :icon_wink:

Revan
 

DeletedUser

Gast
anscheind wollen sie erstmal zu uns :smile:

danach gehts denn wohl witer zu euch..schaffen den weg nich zu euch..der is denen wohl zu weit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem D-K*H eine Aktion auf Chill-r gestartet hatte, haben wir unsere nun auch gestartet. Selbst nach den ersten Anzeichen (Seit 10h treffen Offs bei ihnen ein und es sind schon über 10 Dörfer gefallen:giggle:) scheint D-K*H sich nicht mehr aufraffen zu können :icon_wink:

Unseren Offzielen werden reihenweise Wälle zerschossen, da sie so nett sind und keine Truppen im Dorf lassen:giggle:
 

DeletedUser5637

Gast
:smile: diesmal muss ich Yandera echt sagen, gut geplant und ihr habt uns teilweise echt am A**** erwischt,...! Aber das wir uns nicht mehr aufraffen können, davon kann nicht die Rede sein. Die Wogen glätten sich so langsam, aber glaubt mir, bei uns im Stamm sind einige ziemlich wütend und wir werden uns nicht so einfach geschlagen geben! :mad:

Kuschel-Hupen 4 life,... wir werden niemals aufgeben und ihr hoffentlich auch nicht :wink: Denn was wäre dieses Spiel ohne KRIEG :twisted:
 

DeletedUser3368

Gast
:smile: diesmal muss ich Yandera echt sagen, gut geplant und ihr habt uns teilweise echt am A**** erwischt,...!

das hätten wir bei der letzten, gründlich verhagelten aktion, die übrigens ebenfalls auf wetzger ging, auch getan, wenn euer spio nicht gewesen wäre...

ohne spio reißt ihr aber auch fast gar nix...
 

DeletedUser5637

Gast
wäre cool von dir auch wieder mal was anderes zu hören als "Ihr könnt nur was wenn ihr en spio habt":giggle: wird so langsam echt langweilig und ich glaub jeder der hier ab und zu mal reinschaut hat das jetzt schon oft genug von dir gehört :smile::giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
wäre cool von dir auch wieder mal was anderes zu hören als "Ihr könnt nur was wenn ihr en spio habt":giggle: wird so langsam echt langweilig und ich glaub jeder der hier ab und zu mal reinschaut hat das jetzt schon oft genug von dir gehört :smile::giggle:

Es stimmt aber :rolleyes:
Ihr habt noch nichts gezeigt...
Ihr blockt immer mal nen paar Aktionen von uns, aber auch nur wenn ihr mal wieder nen Spio bekommt, ansonsten versagt die Organisation bei euch im Stamm auch total... :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion dieses Mal lief auf ziemlich genau die gleichen Dörfer wie beim letzten Mal. Doch wir haben euch schön auf dem falschen Fuß erwischt :icon_wink:

Vom Snoda-Account adel ich reihenweiße Dörfer, weil D-K*H sich nicht aufraffen kann die zu deffen :icon_razz: (bisher glaube ich 43 geadelt, 4 Readelungen, die aber inzwischen doch alle in den Snoda-Account übergegangen sind:giggle:)

Alle bisher geadelten Dörfer sind Frontdörfer, was noch peinlicher ist :redface:

Gruß Revan
 

DeletedUser5637

Gast
PureDevil schrieb:
Es stimmt aber
Ihr habt noch nichts gezeigt...
Ihr blockt immer mal nen paar Aktionen von uns, aber auch nur wenn ihr mal wieder nen Spio bekommt, ansonsten versagt die Organisation bei euch im Stamm auch total...
und wer bist du wenn man fragen darf?
 
Oben