Kult

DeletedUser6644

Gast
wie schon erwähnt sollte es nen extrachannel geben, damit man woanders auch über die richtigen themen sprechen kann und kein Spam dazwischen is.

bf85vzoqp6lgwqwqo.gif


mensch kult was muss ich denn da hören ?
eure bnd-partner sind unzufrieden und das vor weihnachten :icon_confused:


und @ the five :

punkt 1 = nicht richtig ihr seit platz 2 der stammesrangliste :icon_wink:
punkt 2 = habt ihr nicht viel von :icool:
punkt 3 = bezweifel ich :biggrin:
punkt 4 = kA. :lol:
 

DeletedUser6571

Gast
ich halte auch nix von kult...ich habe bis jetzt noch nie was von den gesehen außer das sie kleine stämme platt machen...oder kleine spieler...oder sich selber adeln..naja ich werde irgendwann neben den sein und dann haben sie mal ein richtigen gegner :tongue: hihi
 

DeletedUser4195

Gast
ich halte auch nix von kult...ich habe bis jetzt noch nie was von den gesehen außer das sie kleine stämme platt machen...oder kleine spieler...oder sich selber adeln..naja ich werde irgendwann neben den sein und dann haben sie mal ein richtigen gegner :tongue: hihi


dann hast du mal einen richtigen Gegner ;D



Naja also ich sage zu dem Gespräch nur gut das man noch mit jemandem schreiben kann ohne das die ganze Welt es erfährt:giggle:

Punkt 1: (ich habe vom bashen geredet ;D )

Punkt 2: War nur auf die gegend bezogen ;D

Punkt 3: Ja doch eig schon... wie gesagt in meiner Gegend ja...:giggle: Bin ja am ADW

Punkt 4: Darf jeder selbst beurteilen aber ich würde mich nicht zu den schlechtestet Spielern zählen... :icon_wink:




PS: Wenn MaSteR.X. meint er wäre so super... gerne wir machen eine 1 gg 1 ;D

Wir haben ungefähr gleich viele Punkte also ist da kein Problem... außerdem kennt ihr den Kontext des Gesprächs nicht...

Er ist in einem verbündeten Stamm und hat den Feind gedefft...


lg poker
 

DeletedUser6571

Gast
poker poker poker :tongue: ich komm noch keine angst :tongue: früher oder später bin ich da :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
also zu den Kräfteverhältnissen halt ich mich lieber raus (der stämme) hab da meine eigene Meinung...:icon_neutral:

Ok ich warte:giggle:
 

DeletedUser4367

Gast
Hautpsache, einige können gross das Maul aufreissen :wink:
Nur, da KULT nicht hier im Forum grosse Fresse reisst, bedeutet das nicht, dass wir nicht aktiv sind.

Und ja, wir müssen uns ja nichts beweisen. Wir spielen unser Spiel und haben spass dabei :tongue: :tongue:
 

DeletedUser6571

Gast
aso...ich glaube alle großen stämme sind aktiv aber aktiv bedeutet nicht das ihr gut seit...und ich halte halt nix von massenstamm die sich auch noch intern adeln oder ihre bündnisse adeln:giggle: naja ich werde balt mein spass mit euch habe und darauf freu ich mich schon :tongue:
 

DeletedUser4367

Gast
@xeno

1. Definier mal Massenstamm :wink:
2. Zeig mir mal n Stamm, welcher nie intern geadelt hat
3. Freue ich mich jetzt schon, auf eine begegung mit dir auf dem Schlachtfeld. Mal sehen ob hinter den grossen Worten auch taten stecken.
 

DeletedUser4195

Gast
Du musst nichts von allen von uns halten aber glaub mir wir haben auch Leute die locker mit eurem Niveau mithalten :icool:

Darf ich wieder so ne doofe Frage stellen @ xeno : in welchem acc bist du gleich :lol:
 

DeletedUser6644

Gast
@poker.. zähl mal welche bitte auf =)

bitte beweist es uns ... :icon_wink:

und xeno = xeno :wink:


zu dem intern adeln meint xeno eher, dass KULt das nen bissel mehr macht als andere aber gut muss jeder stamm für sich wissen..
geht bloß darum, dass ihr member habt die weniger aktiv sind als andere :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
wenn die member aufhören... was soll man sonst mit denen machen??

Die dörfer vergammeln lassen?

es finden sich halt nicht immer ersatzleute... die auch gut genug sind

ich hab meinen acc übergeben aber als ich nach 1,5 monaten reingeschaut habe und der acc so runtergekommen war... hab ich die wiedre rausgeschmissen udn wieder selbst übernommen... :biggrin:

Und ab jetzt bleib ich einfach auf ch6:giggle:

Da lässt man lieber die aktiven leute die aufadeln...



Willst du jetzt ne Liste??

Wenn ja Ingamenamen oder Forums?
 

DeletedUser6571

Gast
massenstamm ein stamm der über 20 leuten besteht wo man sich umtereinander nicht kennt naja und zusammen nix reißt :tongue:
GOTH ist ein stamm der nicht intern adelt außer hat macht sinn :smile:
also ich glaube jeder der mich kennt weiß das ich spielen kann und ein suchti bin wenn ich krieg hab bin ich auch 2 tage dauer on oder länger :tongue: ich plane alles 1-2 wochen vorher naja und kann timen :wink:

poker so ne dumme frage :wink:

das mit den aufadeln kann ich nicht ganz verstehn aber naja ...man kann sich doch das passwort besorgen oder net und solange man kein ersatz hat kann man ne uv übernehmen...aber das ist kult wie man sie kennt :tongue:

achja und poker :tongue: schade das du soweit weg bist hab mit gerade dein acc mal angesehen :wink: ich komm dich auch nochmal besuche n dann freu ich mich auf deine heulmails :tongue: 700k hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
Siehst du ;D

Deswegen frage ich lieber nach in welchem acc jemand spielt... ich spiele nämlich nicht in meinem acc ;D

Den habe ich schon ganz kurz nach dem Start der Welt abgegeben :icon_wink:

Wenn man nie einen Stamm gründet in den sich nicht alle kennen gäbs keine in dem sich alle kennen...
außerdem kennt sich ja dre Kern aus Kult und Spieler wie ich sind die Abrundung ;D


lg poker



PS: Fragen hilft :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6571

Gast
ahhh wenn du das meinst :tongue: ich kenne zb zu 90% alle von Goth, KG und BaB aber egal :tongue: undn wie bist du denn drauf ...bist bestimmt so ein spieler der gesehen hat ohh der acc ist größer den nehm ich anstatt sein eigenden acc weiter zu spielen aber naja muss jeder selber wissen :tongue:
 

DeletedUser4195

Gast
Ne war nicht so hab meinen abgegeben und mit ein paar freunden aus ch4 neue angefangen ;D

Also pls be quiet wnen du keine Ahnung hast :icon_wink:

Ich bin in den anderen acc weil ich mit ihnen zusammen spielen wollte "weil ich sie gut kenne" hat da nicht eben noch jemand was dazu gesagt? :tongue:

Iwie unterhalten nur noch wir beide usn in diesem Forum :biggrin:
 

DeletedUser5791

Gast
das mit den aufadeln kann ich nicht ganz verstehn aber naja ...man kann sich doch das passwort besorgen oder net und solange man kein ersatz hat kann man ne uv übernehmen...aber das ist kult wie man sie kennt :tongue:


lol du bist i-wie klien bisschen lächerlich.
jeder stamm, WIRKLICH JEDER adelt ein bisschenwas auf und bevor du jetzt sagst das es nicht stimmt kommm mir bitte mit fakten

ps: brauchst gar nicht kommen wer ich ingame bin den ich spiele net s6:rolleyes:
 

DeletedUser6571

Gast
lol dann hast du auch kein plan was hier abgeht fun :tongue:

aso na dann geht das ja poker...irgendwie hast du recht das nurnoch wir schreiben :tongue:
 

DeletedUser5791

Gast
lol dann hast du auch kein plan was hier abgeht fun :tongue:

aso na dann geht das ja poker...irgendwie hast du recht das nurnoch wir schreiben :tongue:

jo ich weiß net wieviel kult dann aufadelt(bin ja nur außenstehender) aber wenn du sagst das dein stamm z.b. net aufadelt lügst du, auch du hast sicher schon mal bisschen aufgeadelt, auch ich damit die dörfer im stamm gehen. und ich trau mir wetten das du niocht immer nen fähigen ersatz dafür findest, deswegen musst du ihn aufadelng

lg dani
 

DeletedUser6894

Gast
Dann will ich mich hier auch mal einbringen :smile:

Internadeln ist scheisse (vorallem in Kriegszeiten), daran ist -TDE- ja leider zugrunde gegangen...Aber manchmal ist es unumgänglich, ausser man will die Dörfer an andere Stämme verschenken :roflmao:
 
Oben