Kult

DeletedUser6644

Gast
Wir wussten schon, dass Kult nicht ewig die Nr. 1 bleibt...

DrdL ist jetzt wohl der neue Name von Kult...


na mal schaun wie lange das noch anhält :lol:


**HUST***


bjnkn95qkw13eets0.png

bjnko26hbxvbpvg3k.png
 

DeletedUser4555

Gast
Ob sich die Jungs & Mädels von DrdL (also Kult jetzt oder?) wohl verlaufen haben? :biggrin:
 

DeletedUser4555

Gast
Tja, klar gibt es viele von uns und es wird uns auch länger geben als dich! :twisted:
Deine Zeit ist bald vorüber......

Pssst, blu17...

Wenn bei DrdL noch nichmal allen klar ist, dass Krieg herrscht, würd ich net zu grosse Töne spucken - könnte sein, dass sie dir im Halse stecken bleiben... :lol:
 

DeletedUser

Gast
Pssst, blu17...

Wenn bei DrdL noch nichmal allen klar ist, dass Krieg herrscht, würd ich net zu grosse Töne spucken - könnte sein, dass sie dir im Halse stecken bleiben... :lol:

In diesem game herrscht immer Krieg, das haben sogar wir begriffen :icon_wink:

hmm:giggle: die zeit deiner AGs ist wohl vorüber:giggle::biggrin:

tja die hast du doch nicht etwa ernst genommen :icon_razz:
Ich wollte nur verhindern dass es dir langweilig wird, das muss es dir doch sein so schlecht wie wir angeblich sind:biggrin:
 

DeletedUser4558

Gast
ja hast recht bei euren incs schlaf ich wirklich bald ein... und ernst nehmen tu ich keinen von euch :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
na i-wie is der thread hier zum DRDL-Channel mutiert :lol:

wie es ist krieg ? ..
und warum kommt von einer seite nix ? *hust*
 

DeletedUser4705

Gast
wasn drdl? hier gehts um KULT, und es wird immer um KULT gehen :icon_razz::twisted: nur wer nur deff baut kann ja nix bringen , aber ne defferpropa wäre doch auch mal nice
 

DeletedUser4558

Gast
naja bis her waren die deffer meistens die verlieren:giggle: NOD, Kult, +30, TDE usw. nun gehts an DRDL und BufS... :biggrin:
deshalb denk ich nicht das es ne proba geben wird :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
hm, wäre aber mal witzig, ne reine deff propa is doch auch mal was... :lol:
vielleicht gibts aber von mir demnächst wieder eine :wink:
 
Oben