Feedback Kummerkasten

Reaktionspunktzahl
436
Absolut nicht, Nein.
Jede Hilfe, die mehr Klicks auslösst, als Du manuell brauchen würdest ist verboten, es sei denn, sie ist explizit erlaubt (wie manche scripts).
 

-coldpwns.

Knappe
Reaktionspunktzahl
21
verstehe halt den Sinn nicht das man dieses Script nicht erlaubt - andere Leute spielen mit Farmscripten/bots etc die nie detectable sind - automatische Klick Script das dir den Farmassi selbst mit 1 Klick die ganze Seite runterrasselt.
das Script ist international schon auf sehr sehr vielen Servern erlaubt .
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
ist es auf .t net erlaubt ist es hier auch erlaubt
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Er hat mit der Aussage allerdings recht, siehe hierzu auch diesen Thread.

Unsere Version hat aktuell die meisten erlaubten Scripte aller Sprachversionen, das Argument funktioniert also nicht wirklich gut:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
naja... ich hatte das besagte script mal zum testen installiert und dann hiess es "dieses script wurde von innogames gesperrt".
Also weiss ich nicht, wie er mit der Aussage recht haben kann :wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ist das Bild aktuell? es war vor einigen Monaten definitiv noch auf der Liste, ich meinte aber ich hätte es mal runter genommen.

Printscreen von "gerade eben" 18.01.2022 07:40
hpHBV3X.png
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463

Das "Problem" der Nichtfunktion ist nicht von unserer Seite aus gegeben, sondern von .net selbst. In deinem verlinkten Thread wird dies in einem Post auch erklärt. Da können wir als Version nicht viel machen leider, du kannst maximal als Member im .net Forum anfragen, ob auch andere Sprachversionen unterstützt werden könnten.
 
Oben