Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1982

Gast
Darauf sollte man wirklich nicht stolz sein
ihr eigentlichs chon, wenn ich darueber nachdenke, ihr erreicht sonst nix, also lasse ich euch mal diesen "Erfolg"

Denn wir sind eben Leute die arbeiten, und wir ernaehren nebenbei noch eure Hartz IV-Empfaenger...
 

DeletedUser2892

Gast
Naja wieso denn nicht wenn diese sone Off als Ag begleitung oder als letzte clean Off ankommt wo die Wall bereits unten ist hat es schon mehr Sinn als eine Off mit Ramm.

lexus ich hatte das so verstanden dass der wall nicht unten war.
was ja auch schwer möglich ist wenn man eben keine rammen mitschickt - deswegen mein dämlicher kommentar.

:smile:
 

DeletedUser2416

Gast
Respekt Tib.... Unwarscheinlich gute aktion die ihr da gestartet hattet,lol sogar ein fake ist bei mir eingetroffen....
Macht weiter so und BMF löscht sich:giggle::biggrin::biggrin::biggrin:


14 dörfer bisher...10 von eurem oxi:giggle: die gegenangriffe von ihm kamen bis auf einen einzigen alle im NB:giggle: bitte löscht euch weiter, so machts spaß ihr helden...

habt ihr mal in die rangliste geschaut wie viele stämme so langsam stark werden? und fast alle haben ein problem mit euch:giggle: wird lustig werden den untergang von bmf zu sehen, vermutlich bettelt ihr jetzt schon bei eurer kuschl mama um deff *g*

bitte achtet aber darauf das euch nicht noch mehr mitglieder weglaufen, sonst wirds noch langweilig...
 

DeletedUser

Gast
Mein Lieblingsnoob hat gesprochen:giggle:

1.Wo rennen uns Mitglieder davon?
2.wow 14 Dörfer.Eieiei.Ich mach mir in die hose.Nach circa 2-3K incs habt ihr ganze 14 Dörfer.Oh mein Gott ich zittere und bibbere vor dieser krassen Tat

Achja wieviele warens noch mal bei uns nach der Vulg Aktion mit circa 3K Incs?Achso ja genau.Dürften um die 100 gewesen sein.Also sei endlich mal still und überlass den pub denjenigen die Ahnung haben und nich so einem wie dir.Mann so langsam schäm ich mich schon für dich.Und welche Stämme werden stark?Diese mit 59 Mitgliedern?Die uns dank ihrer Memberzahl in der Rangliste überholt haben?Also bitte gib endlich Ruhe mit deinem gelaber,denn sonst fall ich bald tot um vor lachen.
 

DeletedUser2416

Gast
es haben genau 3 mitglieder von uns angegriffen, vo mir waren es nur 100 atts ...weiß nicht wie du auf mehrere tausend atts kommst. (solltest vielleicht weniger boxen gehen:giggle:)

Und wenn du dir mal die stammesakten anschaue würdest da sieht dein sogenanntes "noob" bild gleich ganz anders aus:giggle:
 

DeletedUser5386

Gast
überflüssige truppen, die nicht mehr gebraucht werden :biggrin:
abeer , wenn ihr so gut seit , wie ihr immer sagt, dann holt euch doch endlich das dorf oô

LoOoL, muss ich etzt wirklich noch Stellung beziehen zu deinem Müll den du hier laberst? Dachte das ginge auch ohne:giggle:

1. Wie bereis IGM und hier mehrmals erwähnt, die ersten 4 AG waren total ungetimt, wie du selber offenbar nicht ferstgestellt hast:frown:

2. Die Deff die reingestellt wurde war nicht mal deine eigene sondern die von ofc-chiller!!! :|
Wie der zu seinen 4 Mio gekommen ist würde mich auch interessieren, da er gerade mal 700k Basherpunkte hat. Alles durch Fusion (wie aktuell gerade mit dir) ???:eek:
=> fast keine Basherpunkte => Nur duch glück so weit gekommen => Noob:smile:

3. Ja ich kann dich locker cleanen, die Offs von Oweidekaikamen nur, weil er einpaar Truppen schrotten wollte und dein schöner Dorfname ihn dazu verleitet hat :twisted:

4. Ja, das Dorf haben wir uns locker geholt mit schlecht getimten AG's und einer Moral von 64% :roflmao:DD(axt)(ikav)(ag)

Mit 4 solchen Berichten::twisted::twisted::twisted:
http://ch1.staemme.ch/public_report/2c9e01fe9d3658e3587eadefb4bf46b0

Also unterlass es in Zukunft solchen Müll zu labern:wink:
 

DeletedUser5386

Gast
Nachtrag zu Punkt 2:

Also wenig Basherpunkte heisst nicht automatisch Noob, sondern das man nicht geren Basht oder bei niedriger Moral(was eigentlich Müll ist aber manchmal notwendig). Dies gilt aber nur wen man um die 50% seiner Acc Punkte auch als Basherpunkte hat. :wink:

Wenn man wie oben erwähnt nicht mal 20% hat, dann ist man ein Noob und nur durch Glück&Fusion weiter gekommen, was nicht das Ziel dieses spiel sein sollte...
 

DeletedUser5281

Gast
@ Titanklinge :
ofc hat nur so wenige basher punkte, da er mich aufadelt und ich derjenige bin, der neue dörfer beiholt!
außerdem muss ich auch noch zur schule gehen , deshalb hab ich die truppen auch rausgestellt -> siehe IGM
Unter diesen vorraussetzungen (das RL geht vor) kann ich hald ned immer on.:giggle:
dafür müsst ihr auch verständnis haben oô
 

DeletedUser5386

Gast
@ Titanklinge :
ofc hat nur so wenige basher punkte, da er mich aufadelt und ich derjenige bin, der neue dörfer beiholt!
außerdem muss ich auch noch zur schule gehen , deshalb hab ich die truppen auch rausgestellt -> siehe IGM
Unter diesen vorraussetzungen (das RL geht vor) kann ich hald ned immer on.:giggle:
dafür müsst ihr auch verständnis haben oô


In dem Fall posaune hier nicht solchen Müll rum!

christkind007 => 593.617 P. =>1.024.272 (328.)
ofc-chiller => 4.115.768 P. => 712.552 (424.)
lach, 4.7 Mio Punkte und gerade mal 1.7 mio Basherpunkte:giggle:
 

DeletedUser5296

Gast
Nachtrag zu Punkt 2:

Also wenig Basherpunkte heisst nicht automatisch Noob, sondern das man nicht geren Basht oder bei niedriger Moral(was eigentlich Müll ist aber manchmal notwendig). Dies gilt aber nur wen man um die 50% seiner Acc Punkte auch als Basherpunkte hat. :wink:

Wenn man wie oben erwähnt nicht mal 20% hat, dann ist man ein Noob und nur durch Glück&Fusion weiter gekommen, was nicht das Ziel dieses spiel sein sollte...


Dann kann ich ja garnicht so ein Noob sein wie maisi1984/archi
immer behauptet:wink:

458.6 %
 

DeletedUser5282

Gast
ja da bin ich gespannt, drago bei bmf :roflmao: ich will ma sehn wie schnell du deine dörfer los bist, mein lieber. :giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
14 dörfer bisher...10 von eurem oxi:giggle: die gegenangriffe von ihm kamen bis auf einen einzigen alle im NB:giggle: bitte löscht euch weiter, so machts spaß ihr helden...

habt ihr mal in die rangliste geschaut wie viele stämme so langsam stark werden? und fast alle haben ein problem mit euch:giggle: wird lustig werden den untergang von bmf zu sehen, vermutlich bettelt ihr jetzt schon bei eurer kuschl mama um deff *g*

bitte achtet aber darauf das euch nicht noch mehr mitglieder weglaufen, sonst wirds noch langweilig...

hm nich nur bmf wird dann untergehn :giggle:... und solangsam haste recht tib. denn nich nur bmf muss sich langsam beweisen sondern auch die nummer 1 hier:giggle:...
 

DeletedUser1322

Gast
Bashen ist schon lange nicht mehr so "inn" wie ihr alle meint.
Basht ihr doch weiter (wo ihr noch könnt), denn was zu adeln ist nicht gleich bashen. :biggrin:
 

DeletedUser5296

Gast
ja da bin ich gespannt, drago bei bmf :roflmao: ich will ma sehn wie schnell du deine dörfer los bist, mein lieber. :giggle:
gegen BMF und Knall hab ich nicht´s im gegenteil, ich interessiere mich eher für Vulg:wink:

Und mit Maisi zu spielen macht auch besonders viel spaß:wink:
 

DeletedUser1625

Gast
es haben genau 3 mitglieder von uns angegriffen, vo mir waren es nur 100 atts ...weiß nicht wie du auf mehrere tausend atts kommst. (solltest vielleicht weniger boxen gehen:giggle:)

Und wenn du dir mal die stammesakten anschaue würdest da sieht dein sogenanntes "noob" bild gleich ganz anders aus:giggle:


Also eigentlich habe ich dich immer etwas besonnen eingeschätzt. Doch was du die letzte Zeiz vom Stapel lässt, oh man, das ist in meinen Augen arm.

Frage mich doch allen Ernstes, ob du das selber glaubst was du hier schreibst.

Wenn du dich für so gut hälst, dann lass uns doch mal ein 1&1 machen, ohne Stammesdeff nur der Meph und der Tibi Acc, dann kannst du dich beweisen und zeigen was du kannst.

Aber ich kenne deine Antwort

In diesem Sinne auf ein fröhliches Bashen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben