Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4329

Gast
Na na na, was bist du denn für jemand??

Wenn ich so etwas anbiete, dann spiele ich fair. Brauche dazu keinerlei Hilfe.

Nur Tibi wird das Angebot sicherlich nicht annehmen


also erstens tu nicht so als würdest du mich nciht kennen :wink:

und zweitens wenn man deine dörfer anschaut sind die einfach irgendwo aber sicherlich nicht an der front also warum sollte er es tun wenn er dich nichtmal adeln kann
 

DeletedUser5296

Gast
Bashen ist schon lange nicht mehr so "inn" wie ihr alle meint.
Basht ihr doch weiter (wo ihr noch könnt), denn was zu adeln ist nicht gleich bashen. :biggrin:

Adeln tu ich nur zweckmässig, ich Bashe lieber weiter, das wird auch nie aus der Mode kommen!

Ohne anständig zu Bashen macht auch das Adeln keinen Spaß das ist was für "Grauadler"
 

DeletedUser2416

Gast
nun ich danke für dein angebot lehne es aber ab. Warum?

1. Vertrau ich dir und vor allem killerB überhaupt nicht. Ihr habt oft keine fairnes bewiesen, also warum sollte ich Dir vertrauen?

2. Mit welchem recht kann ich so ein angebot annehmen. Nehmen wir einmal an das du erfolg hättest. Dann würdest du mit den neuen dörfern rom gefährden. Soll mein stolz mehr wert sein als das wohl des stammes?

3. Ich schätze unsere chancen im moment sehr hoch ein, warum sollte ich diese auf 50% senken?

Dieses Spiel heißt die Stämme, wir fahren gut als gemeinschaft und darin liegt unsere stärke. Wenn BMF mitglieder meinen andere in ihrem stamm zu gefährden dann sollen sie es machen, da habe ich nichts anderes erwartet. Rom macht sowas nicht:giggle:
Jetzt mögen viele sagen feigling, drückeberger...ist mir völlig wurst...ich handel im sinne des stammes und wer mich kennt weiß das ich in einem spiel schon erst gar nicht vor irgendwas angst habe*g* das ist was für bmf ler:giggle:

@allgemeinheit, wenn alles was ich sage immer nur dummheit ist wie es bmf ausdrückt, warum wachsen dann alle feinde von bmf ständig und die bmf akte geht seit wochen nur runter?:giggle: Warum zeigt uns bmf nicht im spiel das sie uns sowas von wegpusten?:giggle: Wäre doch auch toll für das forum hier, der ganzen welt zu zeigen das sie auch aktuelle fakten haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also der meph account mit 10 uvs gegen tibi oder wie



omG , spielst du seit gestern?
Wenn nicht , wüsstest du , das man gesperrt wird , wenn man aus 2 Accs gleichzeitig attet (also eigener Acc. und UV) -.-


1. Vertrau ich dir und vor allem killerB überhaupt nicht. Ihr habt oft keine fairnes bewiesen, also warum sollte ich Dir vertrauen?



:biggrin: Aber Killer und Meph vertrauen dir?Sowas nennt man Fairness , und die haben die beiden



2. Mit welchem recht kann ich so ein angebot annehmen. Nehmen wir einmal an das du erfolg hättest. Dann würdest du mit den neuen dörfern rom gefährden. Soll mein stolz mehr wert sein als das wohl des stammes?



Warst du nicht immer derjenige , der das Bnd angprangert hat? :eek:
Es sieht so aus als hättest du das vergessen , weil jetzt willst du doch selber kuscheln anstatt zu bashen und deffen


3. Ich schätze unsere chancen im moment sehr hoch ein, warum sollte ich diese auf 50% senken?




Ich nicht , und das sage ich nicht nur , weil ihr unsere Feinde seid


Hast du etwa Schiss und willst dich rausreden?
Sieht ganz so aus
 

DeletedUser5282

Gast
nun ich danke für dein angebot lehne es aber ab. Warum?

1. Vertrau ich dir und vor allem killerB überhaupt nicht. Ihr habt oft keine fairnes bewiesen, also warum sollte ich Dir vertrauen?

2. Mit welchem recht kann ich so ein angebot annehmen. Nehmen wir einmal an das du erfolg hättest. Dann würdest du mit den neuen dörfern rom gefährden. Soll mein stolz mehr wert sein als das wohl des stammes?

3. Ich schätze unsere chancen im moment sehr hoch ein, warum sollte ich diese auf 50% senken?

Dieses Spiel heißt die Stämme, wir fahren gut als gemeinschaft und darin liegt unsere stärke. Wenn BMF mitglieder meinen andere in ihrem stamm zu gefährden dann sollen sie es machen, da habe ich nichts anderes erwartet. Rom macht sowas nicht:giggle:
Jetzt mögen viele sagen feigling, drückeberger...ist mir völlig wurst...ich handel im sinne des stammes und wer mich kennt weiß das ich in einem spiel schon erst gar nicht vor irgendwas angst habe*g* das ist was für bmf ler:giggle:

@allgemeinheit, wenn alles was ich sage immer nur dummheit ist wie es bmf ausdrückt, warum wachsen dann alle feinde von bmf ständig und die bmf akte geht seit wochen nur runter?:giggle: Warum zeigt uns bmf nicht im spiel das sie uns sowas von wegpusten?:giggle: Wäre doch auch toll für das forum hier, der ganzen welt zu zeigen das sie auch aktuelle fakten haben oder?

ja tib es ist doch alles kla. ich mein ich leugne nicht, das bmf gute aktionen hätte, doch meiner meinung nach hat bmf es im mom NICHT drauf, denn wenn sie ES DRAUF HÄTTEN, wär rom schon längst weg, da der stamm aber noch exestiert so wie vulg auch frage ich mich ob diese aktionen auch LÄNGERFRISTIG was bringen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das war so klar.Wieso sollte man uns nicht vertrauen?Ich geh raus und du gehst raus ausm Stamm.Klares eins gegen eins.Keiner holt deff von anderen oder sonst was.Du weißt genau,dass wir dich fertig machen würden.Und was für Chancen?14 Dörfer.verdammt dafür gibts nichmal n Trostpokal.Und ihr wachst bloß,weil ihr hinten frei seid und nach hinten adeln könnt.Das können wir nicht,weil da Knall is.Auch habt ihr viel mehr Member etc.Also laber nich son dreck.Die Akte von uns geht außerdem runter,weil wir zahlreich leute in den UV Stamm gesetzt oder gekickt haben.

@ möchtegern Pro Apfel oder was auch immer.Rom hat noch keine Aktion abgekriegt,also hatten noch nie was drauf gekriegt.Nur Vulg hat bis jetzt mehrere Aktionen gefangen.und dort auch meist um die 100-150 Dörfer verloren.Aber durch die Neuaufnahmen haben sie uns halt überholt und die Akte steigt.Also laber doch keinen Müll du kleiner neider.
 

DeletedUser2892

Gast
...Jetzt mögen viele sagen feigling, drückeberger...ist mir völlig wurst ...

feigling :wink:

nee im ernst kommt jetz aber i.wie wirklich so rüber.

@Epfnler: ich bin ein kleiner dicker junge und du bist mein vorbild okay?
ich finds nur dämlich dass du laberst vonwegen, dass du i.wie 100x mal besser bist als graf drago und ü.haupt alle anderen obwohl du, denk ich, nicht wirklich weißt, wie und vor allem wie gut er spielt (ich kenn ihn auch nicht, dass sei mal dahingestellt, aber solche aussagen sind dämlich) :smile:

achja und zum thema
"wenn alles was ich sage immer nur dummheit ist wie es bmf ausdrückt, warum wachsen dann alle feinde von bmf ständig und die bmf akte geht seit wochen nur runter?",
denk ich, dass das die *BMF*-spieler schon oft genug erklärt haben und wenn man das nicht mitbekommt, liegt das wohl eher daran, dass man eine vernünftige erklärung nicht hören will!!



puuuh... ich habe fertig :o
 

DeletedUser5282

Gast
ach komm killer, du weißt das ich recht habe.:giggle: und du wiederholst dich doch dauernd, noch nie aufgefallen ?0.o achja und vulg hat seit den aktionen keine neuen member aufgenommen, das weiß ich :giggle: ... hm und wenn rom noch keine aktionen abgekriegt hat, warum steht dann bei euch im stamm das ihr krieg mit denen habt ?. ich mein umsonst stehts nich da. und auf mein argument der längerfristigkeit bisse auch nich eingegangen, also tu ma nich so toll mister perfect -.-"
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht,das ne gute Aktion ne lange Planung braucht??? Glaub mir Tib wenn ich könnte wie ich wollte,würden meine Offs schon laufen:giggle:(und nicht nur meine)...Hab mich ja mal über deinen Frontdörfern umgeschaut Lol alles leer:giggle:...Wie gesagt denk was du willst,die Quittung wird bald kommen und dann richtig:giggle:
Langsam fange ich an dich echt zu hassen:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Brutus
 

DeletedUser5282

Gast
feigling :wink:

nee im ernst kommt jetz aber i.wie wirklich so rüber.

@Epfnler: ich bin ein kleiner dicker junge und du bist mein vorbild okay?
ich finds nur dämlich dass du laberst vonwegen, dass du i.wie 100x mal besser bist als graf drago und ü.haupt alle anderen obwohl du, denk ich, nicht wirklich weißt, wie und vor allem wie gut er spielt (ich kenn ihn auch nicht, dass sei mal dahingestellt, aber solche aussagen sind dämlich) :smile:

lol wer sagt den das ich behaupte besser zu spieln als alle anderen `? das hab ich nich gesagt. :giggle: und solche aussagen, sind nich dämlich , den du weißt ja gar nich ob ich weiß wie er spielt also = nich dämlich kla soweit?
 

DeletedUser2892

Gast
lol wer sagt den das ich behaupte besser zu spieln als alle anderen `? das hab ich nich gesagt. :giggle: und solche aussagen, sind nich dämlich , den du weißt ja gar nich ob ich weiß wie er spielt also = nich dämlich kla soweit?

nee du sagst ja nur wie du ihn fertig machen würdest und son bullshit... und da du den konjungtiv benutzt geh ich gerade davon aus, dass du nicht weißt wie er spielt
 

DeletedUser

Gast
Langfristig bringt es eine Menge.Glaub mir.Und du glaubst du wiederholst dich nich?Du laberst auch immer den gleichen müll daher.Und unter krieg kann doch drin stehen was will.Vulg hat halt als erstes aufn Sack gekriegt.Rom kommt schon noch mach dir da keine sorgen.Und jetzt geh wieder zurück in Keller und schau nach Tiberius.
 

DeletedUser5282

Gast
tz ich gehe wann und wohuin ich will .:giggle: nua ma so -.- achja und dead: ich sage nich ich würde ihn fertig machen, ich hab nur gesagt, ich habe mehr drauf und das ich liebend gern sehen wil wie er an der front klakommen soll . hm und killa, kann sein das ich mich wiederhol aber wie du so schön sagst , "Du laberst auch immer den gleichen müll daher" also, ersma selba gucken ob du nich in kella musst muahah:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nichmal was eigenes lässt dir einfall.Null Kreativität um den Feind runter zu machen.Is schon peinlich.Und ich kann den gleichen scheiß labern,weils die wahrheit is.Ihr biegt euch das halt so hin wies passt.14 Dörfer von Rom geholt.Ach was fürn Erfolg.Willst jetzt nen Siegerkeks oder was?
 

DeletedUser2416

Gast
ich frage mich nur warum meph diablo und mir das anbietet? Weils sie es im spiel nicht können?:giggle: weil sie ihre chancen bei einem 1:1 höher werten als bei einem stamm gegen stamm?

soweit ich weiß predigt ihr schon seit monaten das vulg luschis sind...und? vulg steht besser da denn je:giggle: passt irgendwie nicht zusammen...

ja wir wachsen nach hinten und alle eure feinde auch:giggle: ihr nicht, ihr dürft um jedes dorf kämpfen...eure riesige punktedifferenz ist dahin. BMF wird nun stetig kleiner werden...und die anderen stetig wachsen:giggle: ihr werdet sehen...

bald ist ende mit kuschln:giggle: bin gespannt wie lange knall euch noch schützen will:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben