Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2892

Gast
tz ich gehe wann und wohuin ich will .:giggle: nua ma so -.- achja und dead: ich sage nich ich würde ihn fertig machen, ich hab nur gesagt, ich habe mehr drauf und das ich liebend gern sehen wil wie er an der front klakommen soll . hm und killa, kann sein das ich mich wiederhol aber wie du so schön sagst , "Du laberst auch immer den gleichen müll daher" also, ersma selba gucken ob du nich in kella musst muahah:giggle:

ich fasse zusammen:
-du bist total eigenstänig (entscheidest sogar wohin du gehst spitze!) *applaus*
-ich hatte recht
-wir wiederholen uns alle weil wir nichts zu tun haben... sehr schön :biggrin:

peace leutz
 

DeletedUser5282

Gast
Nichmal was eigenes lässt dir einfall.Null Kreativität um den Feind runter zu machen.Is schon peinlich.Und ich kann den gleichen scheiß labern,weils die wahrheit is.Ihr biegt euch das halt so hin wies passt.14 Dörfer von Rom geholt.Ach was fürn Erfolg.Willst jetzt nen Siegerkeks oder was?

ich habe NIE behauptet das es ein erfolg is, ja?. aber es zeigt immahin schon das nichts unmöglich is . und wieder kann ich dich zitieren , nämlich "Und ich kann den gleichen scheiß labern,weils die wahrheit is.Ihr biegt euch das halt so hin wies passt." und warum soll ich mir was eigenes einfallen lassen, ich versuch dich nur mit deinen eigenen waffen zu schlagen:giggle:
 

DeletedUser2892

Gast
...und? vulg steht besser da denn je:giggle: passt irgendwie nicht zusammen...

ja wir wachsen nach hinten und alle eure feinde auch:giggle: ihr nicht, ihr dürft um jedes dorf kämpfen...eure riesige punktedifferenz ist dahin. BMF wird nun stetig kleiner werden...und die anderen stetig wachsen:giggle: ihr werdet sehen...

klar und dann lösche sie sich weil sie nich so klein sein wollen hab ich recht?... müllmann!!
 

DeletedUser

Gast
Der Noob Tiberius hat den schlüssel vom kellerausgang gefunden.

1.Knall schützt uns nicht.Wieso auch?Wir haben eigene deffs.Und hier sieht man mal wieder,dass du null Plan hast.Wie konntest du den schlüssel nur finden?
2.Wo wird BMF kleiner?Durch kicks und verschiebungen?Wow,wenn du das so siehst,dass wir dadurch schlecht da stehen is das deine Einbildung.Is immerhin ne Bildung die du hast.
3.Seit wann steht Vulg gut da?Durch Aufnahmen?Verdammt dafür gibts respekt.Wir sidn 23 leute und die knapp 60 also gib ruhe.
4.Das 1 gegen 1 biet ich dir doch nur an,damit mal siehst wie echte Profis zocken.Nich so möchtegern Zocker wie ihr.Is ja peinlich,was du hier vom Stapel lässt.und du traust dich noch in den Pub?Is ja krank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben